X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales Ratings

    Habe gerade die Wales-Ratings, die alle die sich bei GB oder BAW neu anmelden zusammen mit einem 5 Euro Code kriegen, versendet.

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte um ein schnelles Mail, sende sie dann sofort nach.

    cheerz, Mike

    #2
    Endstand

    Der heutige Tip war Aberystwyth gegen Oswestry, Tipp 1, 1.85 Centrebet, 1.8 diverse.

    Resultat 5-1

    Ich ärgere mich eigetnlich nur über die skandalöse Ignoranz der Buchmacher. Die Leute haben effektiv keine Ahnung über diese Liga. Wie kann man diese Partie, wo eine ratingmäßig klar überlegene Mannschaft, als Vierter mit weiterhin gegebener Motivation (welcher, wissen die Herren wahrscheinlich gar nicht ...) gegen einen klaren Abstiegskandidaten spielt, mit einskommafünfundachtzig bepreisen???

    Und alle, Betandwin, Gamebookers, etc. machen natürlich mit. Autonomes Denken leistet sich keiner, was Centrebet macht ist Gesetz.

    Und das ärgerliche, um darauf zurückzukommen, hätten sie 1.5 gegeben hätte ich wesentlich höher gespielt, während die völlig absurden 1.85 misstrauisch machen.

    Egal, Gesamtbilanz der Wales-Tipps inkl altem Wettforum: 16 Tipps, 14 richtig, 2 falsch (leider darunter der vorletzte Runde).

    Love and money, Mike

    P.S.: Frage an die Buchmacher: was macht ihr eigentlich beruflich? :-)

    Kommentar


      #3
      Was die Jungs beruflich machen, Sie sind in irgendwelchen großen Firmen Sekretärinnen. Und abends gehen Sie halt in die Bookiebüros und schreiben die Quoten ab, ist nicht schwer oder

      Schau dir alleine mal die bets4all MLB Quoten an, da bekommst du das pure . Im Chat bekommst die Antwort was ist denn daran falsch. Der komplette Quotenschlüssel


      Gut Wett!
      Duke
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Re: Endstand

        Zitat von Anonymous
        Der heutige Tip war Aberystwyth gegen Oswestry, Tipp 1, 1.85 Centrebet, 1.8 diverse.

        Resultat 5-1

        Ich ärgere mich eigetnlich nur über die skandalöse Ignoranz der Buchmacher. Die Leute haben effektiv keine Ahnung über diese Liga. Wie kann man diese Partie, wo eine ratingmäßig klar überlegene Mannschaft, als Vierter mit weiterhin gegebener Motivation (welcher, wissen die Herren wahrscheinlich gar nicht ...) gegen einen klaren Abstiegskandidaten spielt, mit einskommafünfundachtzig bepreisen???

        Und alle, Betandwin, Gamebookers, etc. machen natürlich mit. Autonomes Denken leistet sich keiner, was Centrebet macht ist Gesetz.

        Und das ärgerliche, um darauf zurückzukommen, hätten sie 1.5 gegeben hätte ich wesentlich höher gespielt, während die völlig absurden 1.85 misstrauisch machen.

        Egal, Gesamtbilanz der Wales-Tipps inkl altem Wettforum: 16 Tipps, 14 richtig, 2 falsch (leider darunter der vorletzte Runde).

        Love and money, Mike

        P.S.: Frage an die Buchmacher: was macht ihr eigentlich beruflich? :-)
        mit wales hab ich auch in letzter zeit eigentlich einen guten griff gefahren. tja, lass die bookies doch, wenn se falsche quoten fahren, so können wir weiterhin absahnen.
        nachher kommen die noch auf komische gedanken.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.