Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus!

    Liebe Wettfreunde!

    Mit diesem Posting erkläre ich meinen endgültigen Austritt aus dem Wettforum.

    Wenn es etwas für mich gibt, das mir im Leben wichtig ist, dann ist es Meinungsfreiheit und niveauvolle Diskussion.

    Beides ist hier nicht mehr mehr möglich. Nicht wegen dem Flo, der mein Freund ist und den ich überaus schätze, sondern weil er leider teilweise von Leuten umgeben ist, die erkennen, dass sie mit Argumenten keine Chance haben, und daher lieber Postings löschen, als zu diskutieren. Worum es geht, kann jeder in einer privaten message an Duke erfragen.

    Ich wette seit fast einem Jahrzehnt mehr oder weniger professionell, bin in einigen geschlossenen Mailinglisten und habe, ohne arrogant sein zu wollen, effektiv keine lust mehr, mich mit einem jungen Buben hinzustellen, von dem ich mich an keinen einzigen guten Wetttipp erinnern kann.

    Ich wünsche dem Forum trotzdem alles Gute, werde weiterhin oft vorbeischaun und mitlesen, weil ich das Forum mag, und falls wer an Tipps über Wales etc. interessiert ist, freu ich mich über jeden Mailkontakt über Mike_Bet@gmx.at.

    Alles liebe, Euer Mike

    #2
    Is doch alles halb so wild Mike.

    Schade, daß sich 2 Freunde von mir untereinander nicht ausstehen können, aber damit muß i wohl leben.

    Kommentar


      #3
      Und den Schwanz kneift hier so schnell keiner ein, der elber kann ein Lied davon singen!


      Sonst gibts das da:



      MfG

      Kommentar


        #4
        Wozu gibt es den Ordner noch wenn es eh aus is?
        Sonst gibt es um jeden Thread ein Jejammer und Gejeier, also konsequent sein und Besen her.
        Günter

        PS

        RIP SCR-Forum
        tut mir als grün-weißer in der seele weh, das zu schreiben, aber es ist ja das SocCerRatingsforum (under wettforum.info) gemeint.

        Kommentar


          #5
          Re: Aus!

          Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
          Liebe Wettfreunde!

          Mit diesem Posting erkläre ich meinen endgültigen Austritt aus dem Wettforum.

          Wenn es etwas für mich gibt, das mir im Leben wichtig ist, dann ist es Meinungsfreiheit und niveauvolle Diskussion.

          Beides ist hier nicht mehr mehr möglich. Nicht wegen dem Flo, der mein Freund ist und den ich überaus schätze, sondern weil er leider teilweise von Leuten umgeben ist, die erkennen, dass sie mit Argumenten keine Chance haben, und daher lieber Postings löschen, als zu diskutieren. Worum es geht, kann jeder in einer privaten message an Duke erfragen.

          Ich wette seit fast einem Jahrzehnt mehr oder weniger professionell, bin in einigen geschlossenen Mailinglisten und habe, ohne arrogant sein zu wollen, effektiv keine lust mehr, mich mit einem jungen Buben hinzustellen, von dem ich mich an keinen einzigen guten Wetttipp erinnern kann.

          Ich wünsche dem Forum trotzdem alles Gute, werde weiterhin oft vorbeischaun und mitlesen, weil ich das Forum mag, und falls wer an Tipps über Wales etc. interessiert ist, freu ich mich über jeden Mailkontakt über Mike_Bet@gmx.at.

          Alles liebe, Euer Mike

          Ach so!

          Jetzt sehe ich das Datum: 17.8.

          Also BEVOR ich ihn kennenlernte...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guentschi
            Wozu gibt es den Ordner noch wenn es eh aus is?
            Sonst gibt es um jeden Thread ein Jejammer und Gejeier, also konsequent sein und Besen her.
            Günter

            PS

            RIP SCR-Forum
            tut mir als grün-weißer in der seele weh, das zu schreiben, aber es ist ja das SocCerRatingsforum (under wettforum.info) gemeint.
            Hallo Guentschi,

            du musst unterscheiden zwischen Soccerratings von Mike Bet und Alp Fiction einerseits, und Mike Bet als Privatwetter andererseits.

            Letzterer wird hier solange nur interessiert mitlesen, als es nicht möglich ist, zu sagen, das Wettbüro BM hat regelmäßig bessere Kurse als das Wettbüro MB. Und solange sich jene zwei Moderatoren, die dafür verantwortlich sind, nicht zu einem Löschverzicht aufraffen können, wird das auch so bleiben.

            Mit den Soccerratings hat das nichts zu tun.

            Hallo Milton Keynes ,

            wir bleiben in Kontakt, ich war nur letzte Woche nicht in Wien.

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #7


              Hauptsache, es wird dann auch mal bei den etlichen anderen geistig umnachteten Beiträgen durchgegriffen!!!! Nur wann???

              ....aber das würde jetzt zu weit führen!


              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele


                [b]Hauptsache, es wird dann auch mal bei den etlichen anderen geistig umnachteten Beiträgen durchgegriffen!!!! Nur wann???
                Das tun wir schon lange, nur bekommst du nicht jede Löschung mit, da du nicht 24 Stunden pro Tag hier im Forum anwesend bist.

                Mike muß sich eben genauso an diverse Regeln halten wie Hunderte andere User auch - sein Beitrag wurde damals wie von mir schon öfters erwähnt nicht wegen eines Quotenvergleichs gelöscht sondern wegen ganz andren Dingen (geht ins Private und hat hier nix verloren). Daß er hier immer wieder mit falschen Behauptungen daherkommt is traurig...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.