X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank in Wales (Sa., 15:30)

    Hallo!

    Die Wales-Ratings weisen für dieses WE zwei, vielleicht drei (der dritte ist allerdings ein sehr gewagter longshot) Selections aus, die sicherste davon ist:

    FC Caersws 2104 gegen Llanelli 1728

    Tipp 1, 1.35 Gamebookers, 8/10


    Llanelli hatte nach einem Trainerwechsel im Winter nocheinmal neue Hoffnung geschöpft, aber bis auf ein paar Aufmucker konnte das Ruder nicht mehr herumgerissen werden. Mit der letzten Partie - daheim 0:3 gegen Rhyl - ist das Schicksal endgültig besiegelt worden: Abschied aus der League of Wales.

    Dabei war man mit diesem Resultat noch gut bedient. Zitat aus dem Spielbericht:

    "Rhyl scored three, hit the crossbar twice and missed an open goal in a straightforward victory that confirmed the host's relegation from the league. It was one way traffic from start to finish, with goalkeeper Paul Smith a lonely figure for most of the game."

    Da wird sich der etablierte Club Caersws nicht lange bitten lassen. Ich rechne mit einem glatten Sieg.

    Da Gamebookers dafür einmal mehr den Höchstkurs anbietet, der sich imo sehr gut fürs cashback eignet, darf ich in diesem Zusammenhang nochmal an das Gamebookers-Paket für Geizhälse erinnern:

    1. 20% cash back auf die erste Wette bis zu einem cb von 10 Euro, egal ob die Wette gewonnen oder verloren ist

    2. 5 Euro Code von Soccerratings: davon habe ich definitiv noch genau vier, mehr krieg ich nicht, dann ists aus ...

    3. Wales Ratings als Extra (heutiger Versand: ca. 14 Uhr)

    4. Und natürlich laufend Spitzenkurse von Gamebookers, der seit einigen Monaten die österr. Lizenz (Land Steiermark) hat.

    Anmeldungen über den Linkbanner im Bereich "Links" von http://www.soccerratings.info.

    Love and money, Mike

    #2
    Rhyl gegen Flexys ...

    ... Tipp 1 zu 1.95 (Centrebet, Gamebookers; 1.90 Betandwin, 1.80 Admiral) war der gestern am mittlerweile bereits 27 Wales-Abonennten versandte Tipp. Endstand: 1-0.

    Damit lautet die unglaubliche Bilanz: 17 Tipps, 15 korrekt (der 18. steht ja oben und ist noch offen).

    Ganze drei 5 Euro-Codes und drei Wales-Runden gibt es noch, wer also die army der Geizhälse joinen will muß dies rasch tun! Notwenig sind eine Gamebookers-Anmeldung per Banner sowie eine rasche Mail an office@soccerratings.info!

    Bei 30 ist aus Gründen der Quotenpflege leider definitiv zu Ende!

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Frage!

      Wo gibts denn einen liveticker für Wales?

      Kommentar


        #4
        Re: Frage!

        Zitat von Ron
        Wo gibts denn einen liveticker für Wales?
        fast wie ein liveticker, zeigt immer die ht- und ft-stände:

        http://news.bbc.co.uk/sport2/shared/...ml/default.stm
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          4-0 FT

          Caersws - Llanelli 4-0 FT [[sabber]]

          Gesamtbilanz: 18 Tipps, 16 richtig

          Da lassen selbst Geizhälse die Korken knallen!

          Love and money, Mike

          P.S.: Zwei 5 Euro-Codes sind noch übrig, nächstes WE wahrscheinlich nicht mehr ...

          Kommentar


            #6
            Danke Elber!

            Kommentar


              #7
              Re: Bank in Wales (Sa., 15:30)

              Super Mike!
              Hab mir zunächst gedacht, was soll der Schas mit Wales, wen interessiert das, aber seit meiner Anmeldung bei Gamebookers hab ich durch Deine Ratings mein Kapital mehr als verdreifacht. Das hat sich voll bezahlt gemacht! Weiter so!
              Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
              Hallo!

              Die Wales-Ratings weisen für dieses WE zwei, vielleicht drei (der dritte ist allerdings ein sehr gewagter longshot) Selections aus, die sicherste davon ist:

              FC Caersws 2104 gegen Llanelli 1728

              Tipp 1, 1.35 Gamebookers, 8/10


              Llanelli hatte nach einem Trainerwechsel im Winter nocheinmal neue Hoffnung geschöpft, aber bis auf ein paar Aufmucker konnte das Ruder nicht mehr herumgerissen werden. Mit der letzten Partie - daheim 0:3 gegen Rhyl - ist das Schicksal endgültig besiegelt worden: Abschied aus der League of Wales.

              Dabei war man mit diesem Resultat noch gut bedient. Zitat aus dem Spielbericht:

              "Rhyl scored three, hit the crossbar twice and missed an open goal in a straightforward victory that confirmed the host's relegation from the league. It was one way traffic from start to finish, with goalkeeper Paul Smith a lonely figure for most of the game."

              Da wird sich der etablierte Club Caersws nicht lange bitten lassen. Ich rechne mit einem glatten Sieg.

              Da Gamebookers dafür einmal mehr den Höchstkurs anbietet, der sich imo sehr gut fürs cashback eignet, darf ich in diesem Zusammenhang nochmal an das Gamebookers-Paket für Geizhälse erinnern:

              1. 20% cash back auf die erste Wette bis zu einem cb von 10 Euro, egal ob die Wette gewonnen oder verloren ist

              2. 5 Euro Code von Soccerratings: davon habe ich definitiv noch genau vier, mehr krieg ich nicht, dann ists aus ...

              3. Wales Ratings als Extra (heutiger Versand: ca. 14 Uhr)

              4. Und natürlich laufend Spitzenkurse von Gamebookers, der seit einigen Monaten die österr. Lizenz (Land Steiermark) hat.

              Anmeldungen über den Linkbanner im Bereich "Links" von http://www.soccerratings.info.

              Love and money, Mike

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.