X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales Montag 21.4.

    Namd!

    Barry Town gegen Llanelli ist natürlich die nächste Bank. 15% Zinsen, Llanelli doesnt stand a chance.

    Werde jetzt beginnen, die übrigen Partien zu analysieren. Der Extra-Newsletter an alle, die sich bis dahin bei GB (oder auch neu bei BAW, die auch Wales anbieten, allerdings habe ich da leider keine Codes) angemeldet haben, kommt dann morgen zu Mittag. Denn: Geiz is geil, und wetten is a Waunsinn! :-).

    Bis denne, Mike

    #2
    "Geiz ist geil". Der nächste, der den Spruch in meiner Gegenwart ablässt, kann sich schon mal erkundigen ob der Rothaarige mit den zwei Hörndln auch Wetten annimmt.

    Kommentar


      #3
      ..da kannst du drauf wetten, der nimmt jede wette an..

      Kommentar


        #4
        da is ein kuddelmuddel in den spielpaarungen bei den buchmachern.

        so sieht der offizielle spielplan für heute us wales:

        Mon Apr 21 2003
        Aberystwyth v Llanelli 14:30
        Afan_Lido v Port_Talbot 14:30
        Barry_Town v Cwmbran 14:30
        Caernarfon v Bangor_City 14:30
        Caersws v Newtown 14:30
        Carmarthen v Haverfordwest 14:30
        Rhyl v Connah_s_Quay 14:30
        Welshpool v T_N_S_ 14:30


        wo spielt da barry town gegen llanelli, häh???
        hab auf der offiziellen vereinseite nachgeschaut bei aberystwyth:
        siehe hier:
        http://www.atfcnews.co.uk/aberystw.htm

        eindeutig aberystwyth heut gegen llanelli (steht oben links)
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          email von centrebet...

          so ich hatte jetz auch centrebet auf dat problem aufmerksam gemacht, die haben mir dann folgendes geschrieben:
          "
          Hallo Dieter

          You are very right about the fixtures. We will close the wrong ones and
          keep the right ones open. We will most likely not put odds on the "new"
          games. We thank you very much for your information.


          Mit freundlichen grüBen

          Øyvind
          Centrebet

          "
          tja, dat is mal wieder vom sprachlichen ne lustige mail, so wie ich dat verstehe, haben se nur die richtigen partien dringelassen und die falschen rausgenommen, setzen die allerdings auch nich mehr nach.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Habe deswegen heute auch keine Ratings versandt, weil es dadaurch uninteressant war.

            Trotzdem ein lehrreicher Tag, man kann Rückschlüsse darüber ziehen, welchen Wert CB dieser Liga beimisst und dass sie keinen "heimischen" oddsetter dafür haben. Hab ich aber wegen der ständigen Quotenböcke aller Buchmacher bzgl. Wales ohnehin vermutet.

            Mike

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Habe deswegen heute auch keine Ratings versandt, weil es dadaurch uninteressant war.

              Trotzdem ein lehrreicher Tag, man kann Rückschlüsse darüber ziehen, welchen Wert CB dieser Liga beimisst und dass sie keinen "heimischen" oddsetter dafür haben. Hab ich aber wegen der ständigen Quotenböcke aller Buchmacher bzgl. Wales ohnehin vermutet.

              Mike
              ich hatte aufgrund dieser tatsache nur noch carmarthen - haverfordwest tip 2 bei denen gespielt, die quote von 2,75 sprach mich noch an. haverfordwest hatte 2:0 gewonnen.
              ehrlich gesagt bin ich gar nich so traurig darüber, dat die sich über diese liga nich soviel gedanken machen. so können öfters mal lukrative fische an land gezogen werden.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.