X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A so a Schass!

    A SO A SCHASS!


    Wozu gibt`s Soccerratings, wenn zur Champions League und zur österr. Bundesliga keine Ratings kommen?

    Zum Krenreiben!!!!!!!!

    #2
    Lieber "Winner"!

    1. Wenn du mir auf der HP irgendwo einen Hinweis darauf zeigst, dass wir die Champions League raten, kriegst du von mir bei einem beliebigen Wettbüro eine Gutschrift über 1000 Euro.

    Ich bin neugierig.

    2. Danke für deine Anerkennung dafür, dass wir als Gratisservice selbst am Ostermontag in der Früh Ratings für drei Ligen verschickt haben, mit - wie sich nachlesen läßt - über 30% Rendite.

    3. Sorry dafür, dass auch ich einmal ein bissl ausspannen will und erst jetzt wieder angefangen habe, die Ratings für das Wochenede zu kalkulieren.

    4. Gib mir bitte deine Mailaddy, auf Leute wie dich bin ich nix neugierig, dass ich dich abmelden kann.

    5. Frag ich mich, ob ich nicht nach dieser Saison eh wieder damit aufhöre. Positives feedback kommt trotz mittlerweile über 900 Anmeldungen fast nie, nur wenn man einmal in sechs Monaten eine Liga nicht ratet oder einmal ein Link (wie vor zwei Wochen Deutschland) falsch ist, zerreissen sich die loser wie du den Mund. Das reicht mir bald.

    Cheerz.

    Kommentar


      #3
      Re: A so a Schass!

      Zitat von Winner
      A SO A SCHASS!


      Wozu gibt`s Soccerratings, wenn zur Champions League und zur österr. Bundesliga keine Ratings kommen?

      Zum Krenreiben!!!!!!!!
      anstatt uns hier mit müll vollzuplustern, könnste mal zur abwechslung mal selber einen tip für dat we geben.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Ich fass es nicht, geht das schon wieder los!

        Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die sich über ein Service, welches GRATIS ist, aufregen

        Da kann ich Mike gut verstehen, denn da würde ich auch die Lust verlieren. Opfert seine Freizeit (da er ja kein Geld verlangt und somit nicht davon Leben kann ist es Freizeit) und wird dafür auch noch angemotzt, und dann noch dazu für Sachen, die er gar nicht anbietet.

        Und wie elber schon sagt, gib doch vielleicht mal deine eigenen Tipps ab (eben z.B. für CL und österr. BL) oder entwickle mal selbst ein System, dann bist du nicht mehr auf andere Services angewiesen und musst auch nicht mehr raunzn.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          was regt´s Ihr Euch über einen anonymen Schreiberling auf...

          Don´t feed the Trolls

          Hab´ gestern auch einen nicht so freundlichen Hinweis auf eine falsche Quote bekommen, na und...?!?

          1) brauch er´s nicht spielen
          2) was nicht im Spezitum
          3) war´s ein Fehler von mir, aber wer ist unfehlbar?

          also, da keiner einen Schaden davon getragen hat, who cares.

          Viel Erfolg am heutigen Tag!
          Chris

          Kommentar


            #6
            @Winner

            Dein Posting ist ja wohl die absolute Oberfrechheit. Da könnte man echt . Überlege Dir mal, was Du geschrieben hast. Du läßt Dich Woche für Woche mit erstklassigen Ratings bedienen, und fängst dann an rumzustänkern, wenn es für die CL nicht auch noch Ratings gibt! [[flipa]] Da kann man hoffentlich nur annehmen, daß Du zuviel hast, denn wenn nicht, liegt Dein IQ irgendwo in Höhe der Zimmertemperatur. Also zeige bitte etwas Charakter und entschuldige Dich für Dein Posting!!!!!

            @Mike

            Bitte lass Dich nicht von so niveaulosen Postings runterziehen. Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich so eine Arbeit macht und dann so ein Beitrag kommt, daß man innerlich explodieren könnte, aber es gibt halt immer wieder Idioten. Vielleicht beschwert sich ja auch mal einer, daß es keine Ratings für Afrika oder Asien gibt? (@Winner: das war kein Tip, sondern Ironie!). Solche Postings kommen von Leuten, die man eigentlich aufgrund ihrer geistigen Armut bedauern muss und dabei handelt es sich ja zum Glück um Einzelfälle. Ich bin aber absolut überzeugt, daß Du mit Deinen Ratings mittlerweile eine sehr große Fangemeinde gewonnen hast, und daß sich viele Woche für Woche sehr auf die Ratings freuen. Deshalb glaube ich auch, daß ich hier mal einfach auch im Namen vieler anderer Dir ein dickes, fettes für Deine großartige Arbeit aussprechen darf. Und Deine Fans wären sehr traurig, wenn Du Deine Arbeit aufgrund von hirnlosen Postings einstellen würdest. Zur Demonstration meiner Behauptung rufe ich hiermit zu einem Feedback auf dieses Posting auf. Ich bitte hiermit lediglich um eine kleine Kostprobe, daß mal ein paar Leute Danke Mike sagen. Ich denke, daß ist nicht zuviel verlangt.
            In diesem Sinne, Mike mach weiter so.

            Kommentar


              #7
              Danke!

              Zur Demonstration meiner Behauptung rufe ich hiermit zu einem Feedback auf dieses Posting auf. Ich bitte hiermit lediglich um eine kleine Kostprobe, daß mal ein paar Leute Danke Mike sagen.
              Beziehe die Ratings in viele meiner Wetten mit ein. In diesem Sinne - Super Ratings! Super Service! Super Mike!

              Dank und Gruß
              Könich

              Kommentar


                #8
                .

                yeah, Mike ! Weiter so !

                Wir sind Winner und er nicht !

                Kommentar


                  #9
                  von mir auch

                  DANKE MIKE !


                  hab mich übrigens über deinen Link beim Wettbüro angemeldet, daß für die asiatischen Handicaps und Torwetten spezialisiert ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Cheerz! Ich hoffe schon vor dem letzten Italien-Wochenende! *g*

                    Mike

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.