X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales just for the record + Mexiko, Brasilien Ankündigung!

    Die Tipps, die heute an die Gamebookers-Abonennten ergangen sind, waren:

    Flexys – Caersws Tipp 2 2.75

    Llanelli – Carmarthen Tipp 2 2.5

    Haverfordwest – Cwmbran Tipp 2 2.4, abgesichert mit X zu 3.35

    Wäre schön, wenn die letzte Runde noch so läuft, wie die ganze Saison (bisher 17 aus 19). Die Partien sind seit 10 Minuten im Gang, bald wissen wir mehr.

    Übrigens: nachdem Wales, Nordirland, etc. jetzt (bald) zu Ende sind, gibts in spätestens 2-3 Runden wieder die Ratings aus Mexiko und Brasilien. Man erinnere sich an das Vorjahr! Die Performance war phänomenal und an die 200%!

    Also, die Ratings wird es für alle Soccerratings-Kunden ab diesem Zeitraum geben (dann wird nämlich der nötige Serverplatz frei); die bisherigen Wales-Abonennten und jeder, der sich bei Gamebookers, Betandwin, Pointbet oder Expekt über unsere Banner neu anmeldet, erhalten die Ratings aber bereits ab heute.

    Für die schnellsten zwei GB-Neukunden gibts ausserdem noch 5 Euro-Codes, mehr hab ich leider nimma.

    Die Links zu den bookies findet ihr bei "Links" auf unserer Homepage.

    Love and money, Mike


    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

    #2
    banner/link?

    dieser pointbet schaut gut aus - leider funktioniert die anmeldung über euer bannern nicht:

    http://www.pointbet.com/aff.asp?aff=7134U7

    Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Kommentar


      #3
      Hm ...

      ... warte kurz, ich werde das klären.

      Mike

      Kommentar


        #4
        In letzter Zeit gibts leider so manche Probleme im Netz. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, jetzt geht der Link aber wieder.

        Mike

        Kommentar


          #5
          öfters probiert, geht jetzt, danke.

          Kommentar


            #6
            Endstände

            FT Flexsys Cefn Druids 0-1 Caersws


            FT Llanelli 1-2 Carmarthen


            FT Haverfordwest 4-0 Cwmbran


            2 von drei durch, davon einer abgesichert. Leider nicht ganz so erfolgreich wie sonst aber ein kleines Plus von ca. 40% bleibt über.


            Gesamtbilanz dieser Saison:


            22 Tipps
            19 richtig



            Love and money, Mike

            Kommentar


              #7
              Brasilien- und Mexikoratings

              Hi Mike,
              erst mal ein dickes Lob für deine Arbeit. Deine Ratings bilden bei der Auswahl meiner Wetten immer wieder eine gute Entscheidungshilfe, und tragen somit zur Verbesserung meiner Performance bei. Also mach bitte weiter so.

              Ich habe mich gerade über das Banner auf eurer Homepage bei Betandwin angemeldet. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich die Ratings für Brasilien und Mexiko für dieses Wochenende jetzt automatisch bekomme, oder ob ich noch etwas tun muss.

              Grüße Zauberer

              Kommentar


                #8
                Hallo Zauberer!

                Sei bitte so lieb und schreib mir eine Mail an

                office@soccerratings.info

                Die Ratings werden aber ziemlich knapp kommen (frühestens 20 Uhr), da ich beide Datenbanken noch updaten muß.

                Kommentar


                  #9
                  hallo mike,

                  diene performance mit wales is nahezu zu 99% perfekt, da muss man eindeutig sagen. besser kann et nich laufen und nun ja, ausrutscher gib et immer mal. ich selber hatte gestern oswestry mit 0 und 2 und welshpool mit 0 und 2, hat oak sowiet funktioniert. schade, dat wales jetz ersmal schluss is, mit irland muss ich jetz vorsichtiger umgehen, die sind lange nich so einfach zu spielen wie wales. disziplin disziplin disziplin is angesagt jetz im exoten-spezi bei mir.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.