X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ITALIEN

    Italien scheint derzeit ein guter Boden für Wetten zu sein.

    Nach Flos phantastischer Performance letzte Runde - 7 aus 7! - werden wir während seines von bookies gesponsorten Urlaubs in fremden Gewässern fischen.

    Der Beginn gestern war ja mit Siegen von Roma und dem Handicap AUF Torino (überall anders wurde das Gegenteil empfohlen) sehr gut.

    Heute empfehlen wir drei Partien, und zwar jeweils bei Pointbet, der hiefür erstaunlich hohe Kurse im Handicap anbietet.

    Chievo auswärts bei Bologna (Bologna darf nicht gewinnen)

    Brescia auswärts bei Juve (Juve darf nicht mit ZWEI Toren oder mehr gewinnen, gewinnt Juve nur mit einem Tor, ist die Wette tw. gewonnen!)

    Lazio auswärts bei Inter (Inter sollte nicht gewinnen).

    Das gute an diesen Handicaps ist, dass man den Feind jedes Sportwetters, das Remis, für sich arbeiten läßt. Insbesondere in Italien sehr interessant. Dadurch konnten wir gestern die Torino-Wette gewinnen; eine übliche Wette wäre verloren gewesen!

    Natürlich kann man bei Pointbet auch ganz normal auf 12X wetten; die Kurse auf die Außenseiter sind dann sehr hoch, aber das Risiko natürlich auch. Geschmacksfrage.

    Hier gehts direkt zu Pointbet; schaut Euch mal um, die Quoten sind wirklich außerordentlich gut:

    http://www.pointbet.com/aff.asp?aff=7134U7

    Wir freuen uns, wenn ihr Euch über diesen Link registriert! (Und wenn ihr dann später selbst einen Freund werbt, gibts bis zu 50 Dollar geschenkt!)

    Love and money, Mike


    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

    #2
    Re: ITALIEN

    Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
    http://www.pointbet.com/aff.asp?aff=7134U7

    Wir freuen uns, wenn ihr Euch über diesen Link registriert! (Und wenn ihr dann später selbst einen Freund werbt, gibts bis zu 50 Dollar geschenkt!)
    Tja, dann werde ich das mal tun, ich habe dort noch kein Konto ;-)

    Kommentar


      #3
      jepp italien is kurzfristig sicher noch heiß!
      ich darf mich da mit einem kleinen tipp anschließen...
      italien a bzw teilweise sogar b hatte jez über wochen tolle heimbilanzen!
      war über ostern urlauben in italien und hab mich da a bissl in die zeitungen eingelesen, ...
      war meist nur 1 partie wenn überhaupt, die einen auswärtssieger hatte, und des war meistens torino auf neutralem boden...

      die italienische heimstärke is im 2. drittel der meisterschaft wirklich meist sensationell, des kippt dann klarer weise wenns um nix mehr geht am schluß, wo dann so einiges gschoben wird, aber ich denk des sollt ma langfristig im auge haben, denn heimquoten von über 2 sind in italien weißgottwarum keine seltenheit...

      liebe grüße
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #4
        Zitat von vivaitalia
        die italienische heimstärke is im 2. drittel der meisterschaft wirklich meist sensationell, des kippt dann klarer weise wenns um nix mehr geht am schluß, wo dann so einiges gschoben wird, aber ich denk des sollt ma langfristig im auge haben, denn heimquoten von über 2 sind in italien weißgottwarum keine seltenheit...

        liebe grüße
        andi
        jau, dat gefühl hat ich gestern oak bei der partie montrose - east stirling in der schottischen third division. situation vor dem spiel: montrose neunter, east zehnter und letzter. east steht als absteiger fest, montrose kann oak nix mehr machen. dat spiel ging 5:4 us.
        als mein bruder, der sich gar nich mit schottischen ligen befasst, dat ergebnis sah, kam sofort sien gedanke, da is wat faul, dat ging nich sauber ab. meine vermutung: die beiden mannschaften haben sich in der kabine getroffen, die montroser zu den eastern: "leute, wir können hier rumgurken oder den leuten ein schönet fuszballspiel liefern. jeder schieszt hier ordentlich tore, am ende gewinnen wir, die fans haben für ihr geld wat tolles gesehen und zum dank stellen wir euch noch een paar kästen bier inne kabine, dann trinken wir nachher noch alle een"
        nach dem ergebnis zu urteilen durchaus denkbar sowat.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          genau, sowas in die richtung hab ich gemeint,
          und nicht zuletzt, auch fußballer können auf ihre eigenen spiele wetten...

          grüße
          andi
          Ognuno è fabbro della sua fortuna.

          Kommentar


            #6
            Auswertung Italien

            So, zurück von Montrose nach Turin, Bologna usw. Nachdem Chievo in der letzten Minute ausgleichen konnte, lautet unsere Bilanz vor dem Abendspiel 4 aus 4 und dem urlaubenden Flo ist ernsthafte Konkurrenz erwachsen!

            Pointbet wird mit den Neukunden von Soccerratings vorerst keine Freude haben, aber so ist nunmal das Geschäft!

            Dieses Wochenende läuft es wirklich wie geschmiert, und wer noch auf den fahrenden Zug aufspringen will und ein bißchen Spannung für den Abend, hier ist unser letzter noch ausständiger Tipp:

            Lazio +0.25, zu 2.05 Pointbet.com (Banner in unserer Linksektion bei http://www.soccerratings.info).

            Love and money, Mike

            KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

            Kommentar


              #7
              feierrrrrrrrrn

              hatte alle italienpartien heut nachmittag (bis auf juve)
              mit meinem kein-auswärtssieg-system bei bets4all kombiniert...
              fette 170er quote töröööööööööööööööööööööööö


              Como - Modena 0:0 27.04.2003 15:00 1 2.90 X 3.00
              Bologna - Chievo 1:1 27.04.2003 15:00 1 2.15 X 2.80
              Empoli - Udinese 1:1 27.04.2003 15:00 1 2.30 X 2.90
              Piacenza - Perugia 5:1 27.04.2003 15:00 1 2.40 X 2.90
              Reggina - AC Parma 0:0 27.04.2003 15:00 1 2.40 X 2.90

              lalalallalalala
              Ognuno è fabbro della sua fortuna.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.