Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXPEKT TENNISTOTO

    Liebe Wettfreunde!

    Expekt mausert sich immer mehr zu einem Großen der Branche, wo man aus einer Hand alles bekommt: Wetten, Fußballtoto, Poker (mit zahlreichen freerolls) und als neuestem Hit: Tennistoto!

    Dabei gibts 25.000,- EUR zu gewinnen!

    Der Premieren-Schein enthält Spiele der Australian Open. Der Preis pro Reihe beträgt 0,50 EUR - Sie gewinnen bereits bei 9 oder 10 Richtigen! Der Annahmeschluss ist Sonntag, 23:30 Uhr CET.

    Unter allen Expekt.com-Kunden, die einen SUPERTOTO-Tennis-Schein mit mindestens 5,- EUR Einsatz spielen, verlost Expekt jetzt einen Extra-Gewinn von 200 EUR. Und auch beim SUPERTOTO Tennis gibt es eine garantierte Gewinn-Summe für den Fall, dass nur ein Spieler alle Matches richtig tippt: 25.000,- EUR!

    Und wie üblich haben auch wir ein Zuckerl für alle parat, die sich jetzt bei Expekt anmelden!

    Wer sich von heute bis Sonntag, 16. Jänner 2005 über unseren Link

    http://www.expekt.com/affiliate/bannerclick.jsp?aid=662531&bid=9

    bei Expekt anmeldet, erhält unsere Profiratings im ganzen Jänner gratis und ohne weitere Verpflichtung (wie Abbestellung etc.).

    Eine Einzahlung ist nicht erforderlich, es genügt die bloße Registrierung, die in 2 Minuten abgeschlossen ist!

    Nach Anmeldung Email an office@soccerratings.info --> fertig!

    Love and money, Mike

    #2
    Mal im Ernst, eine ausführliche Bilanz oder die Vorlage einer Studie anhand von empirischen Daten, wären eine bessere Werbung...ich warte ja immer noch sehnsüchtigst

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Schön, dass das Soccerratings-Forum so treue Leser hat! Treue ist ja heute nichts mehr selbstverständliches mehr.

      In schöner Regelmäßigkeit darf ich diese Frage dahingehend beantworten, dass wir die Bilanz auf unserer Seite ständig updaten.

      Da es dir aber offenbar um eine Art von Studie geht, habe ich mich soeben mit dem Institut für Statistik der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien in Verbindung gesetzt. Dort wird man dieses Thema dem nächsten Studenten, der kein Thema für seine Diplomarbeit findet, zur Behandlung vorschlagen .

      Wer solang nicht warten möchte: Expekt ist ein Wettbüro mit fast nur hervorragenden Bewertungen, die Anmeldung dauert zwei Minuten und die Ratings sind - wie gesagt - im ganzen Jänner gratis.

      Cheerz, Mike

      Kommentar


        #4
        Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
        Da es dir aber offenbar um eine Art von Studie geht, habe ich mich soeben mit dem Institut für Statistik der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien in Verbindung gesetzt. Dort wird man dieses Thema dem nächsten Studenten, der kein Thema für seine Diplomarbeit findet, zur Behandlung vorschlagen .
        Gute Idee, aber gib es lieber einem Mathematiker....der macht das in 12 Stunden...aber das Erg. ist vielleicht net für jede Liga so erfreulich.

        Die Bilanz erstreckt sich aber über einem kurzen Zeitraum du hast die Bilanz über 2,5 Jahre angesprochen, wie sieht es da aus??

        Grüße

        Kommentar


          #5
          und ich warte und warte.......

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.