X
Einklappen

Kombi bei Gamebokkers

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombi bei Gamebokkers

    Ich habe brandheisse Infos aus Russland bekommen. Zenit St. Petersburg 1.45 klare Bank, Dinamo Moskau 2.5 viel zu hoch.

    Habe mich bei Gamebokkers schnell von euch angemeldet, Quote über 3.5 und über den Banner krieg ich Geld von dieser Wette zurück. 100 Einsatz, Auszahlung 360, und noch 15 zurück.

    Mein Freund hatte bisher fast immer recht!!!

    Beste Wettwünsche noch!

    #2
    Und was sind das für Infos?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Re: Kombi bei Gamebokkers

      Zitat von Russenfreund
      Ich habe brandheisse Infos aus Russland bekommen. Zenit St. Petersburg 1.45 klare Bank, Dinamo Moskau 2.5 viel zu hoch.

      Habe mich bei Gamebokkers schnell von euch angemeldet, Quote über 3.5 und über den Banner krieg ich Geld von dieser Wette zurück. 100 Einsatz, Auszahlung 360, und noch 15 zurück.

      Mein Freund hatte bisher fast immer recht!!!

      Beste Wettwünsche noch!
      Würde mich auch interessieren welche Infos das sind. Bei Zenit kann ich dir zustimmen, habs allerdings zu 1,75 (!!) gestern bei BAW gespielt, auch heute gibts bei BAW noch 1,6.
      Dinamo mit 2,5 würde ich nicht als zu hoch einstufen, Hinweis darauf auch dass z.B. der russische Buchmacher Fonbet 2,55 zahlt.

      Nähere Infos???

      Shining

      Kommentar


        #4
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Grüße, Russenfreund

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        522
        3
        249
        5
        217

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X