X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombi bei Gamebokkers

    Ich habe brandheisse Infos aus Russland bekommen. Zenit St. Petersburg 1.45 klare Bank, Dinamo Moskau 2.5 viel zu hoch.

    Habe mich bei Gamebokkers schnell von euch angemeldet, Quote über 3.5 und über den Banner krieg ich Geld von dieser Wette zurück. 100 Einsatz, Auszahlung 360, und noch 15 zurück.

    Mein Freund hatte bisher fast immer recht!!!

    Beste Wettwünsche noch!

    #2
    Und was sind das für Infos?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Re: Kombi bei Gamebokkers

      Zitat von Russenfreund
      Ich habe brandheisse Infos aus Russland bekommen. Zenit St. Petersburg 1.45 klare Bank, Dinamo Moskau 2.5 viel zu hoch.

      Habe mich bei Gamebokkers schnell von euch angemeldet, Quote über 3.5 und über den Banner krieg ich Geld von dieser Wette zurück. 100 Einsatz, Auszahlung 360, und noch 15 zurück.

      Mein Freund hatte bisher fast immer recht!!!

      Beste Wettwünsche noch!
      Würde mich auch interessieren welche Infos das sind. Bei Zenit kann ich dir zustimmen, habs allerdings zu 1,75 (!!) gestern bei BAW gespielt, auch heute gibts bei BAW noch 1,6.
      Dinamo mit 2,5 würde ich nicht als zu hoch einstufen, Hinweis darauf auch dass z.B. der russische Buchmacher Fonbet 2,55 zahlt.

      Nähere Infos???

      Shining

      Kommentar


        #4
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Grüße, Russenfreund

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.