X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neukundenbonis

    Hey, Hat jemand Erfahrungen bei Neukundenbonis? Ich würde das gerne bei mir selbst versuchen und habe mich bereits bei Tipico, bwin und Bet365 versucht. Ich habe auch noch Systemen im Internet geschaut, glaube der Begriff Matchbetting ist dort öfter gefallen. Kennt sich damit jemand aus und kann mir genauere Infos geben? Welche Anbieter kommen dafür in Frage und ist dieses System lukrativ und legal?

    #2
    Ist überhaupt nicht mein Thema, aber geht das heute überhaupt noch mit den ganzen Freebets, Credits usw. und den verschiedenen Bonusbedingungen? Hab mir mal gerade die oben genannten 3 angeschaut. Muss man bei bwin nicht erst verlieren um überhaupt eine Freebet zu bekommen und wenn du die gewinnst bekommst du auch nur den Gewinn ohne Einsatz? Bei bet365 bekommst du die Credits erst zu Verfügung, wenn du die Einzahlung umgesetzt hast und dann dort ebenfalls nur den Nettobetrag. Nur bei tipico bekommst du wohl den kompletten Bonus, musst ihn aber 10 Mal umsetzten.

    Matched Betting ist plump gesagt nichts anderes, als auf das gleiche Ereignis entgegengesetzte Wetten abzuschließen (zB. Bayern - BVB über 2,5 Tore und gleichzeitig bei einem anderen Anbieter Bayern - BVB unter 2,5 Tore), allerdings sind die Quoten dabei extrem wichtig.

    Was heißt schon legal, die meisten Buchmacher untersagen in ihren AGB Wetten, die dir einen Gewinn garantieren und können dich bei Verdacht ausschließen und/oder deine Gewinne stornieren oder einbehalten.

    Dazu kommen natürlich die immer vorhandenen Risiken ala Quotenfehlern/Anpassungen/Quotensprüngen, verschiedene Abrechnungen bei zB. abgebrochenen Spielen, Stornos, Spielausfällen usw..
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oha, gesperrt... Wieder 5 Minuten meiner Lebenszeit vergeudet!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.