X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limits - wo nicht so schnell oder idealerweise gar nicht??

    Hallo Mädels,

    ich bräuchte mal Erfahrungswerte was Limitierungen bei den Bookies angeht. Habe nicht viele Konten: bwin, bet365, mybet, betfair, cashpoint

    Allerdings werde ich derzeit nach kürzester Erfolgswelle schon sehr hart limitiert (außer betfair).

    Wer hat Erfahrungen mit anderen Bookies und kann diese mit mir teilen? Ich will eigentlich nur wissen, wo man nicht innerhalb von ein, zwei Wochen so limitiert wird, dass man nicht mehr spielen kann.

    Welche Bookies wären hier die Richtigen?

    Danke schon mal und auf bald!
    PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

    #2
    188bet
    Pinnacle
    Bet-at-home
    SBO
    IBC
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
      188bet
      Pinnacle
      Bet-at-home
      SBO
      IBC
      Super, besten Dank schon einmal!

      Kannst Du mir noch sagen, ob man bei all den genannten Bookies Spiele beliebig kombinieren kann?
      PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!

      Kommentar


        #4
        bet-at-home ähnlich wie bwin fast alles kombinierbar.

        188bet+pinnacle+sbo+ibc halt asiaten, daher kombis ein fremdwort.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          188bet hat sich in dieser Hinsicht aber stark gebessert.
          Es lässt sich dort schon Vieles kombinieren. Außer Live-Wetten, wenn ich nicht ganz irre.
          Pinnacle nur speziell ausgewählte Gebiete.
          Zuletzt geändert von schoki-plus; 19.05.2011, 22:10. Grund: Grammatik :D
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #6
            Pinnacle hat generell keine personenbezogenen Limits. Es ist gut möglich, dass Buchmacher sich untereinander austauschen, Stichwort iesnare. Wenn du einmal als guter Wetter giltst, kann es dann arg für dich werden und zum Schluss bleiben nur noch Pinnacle und BF. Die genannten sind aber top, würde noch Unibet, Centrebet und youwin hinzufügen, die nicht so schnell limitieren. Sportingbet und Betsson unter Umständen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
              Pinnacle hat generell keine personenbezogenen Limits. Es ist gut möglich, dass Buchmacher sich untereinander austauschen, Stichwort iesnare. Wenn du einmal als guter Wetter giltst, kann es dann arg für dich werden und zum Schluss bleiben nur noch Pinnacle und BF. Die genannten sind aber top, würde noch Unibet, Centrebet und youwin hinzufügen, die nicht so schnell limitieren. Sportingbet und Betsson unter Umständen.
              pinnacle aber schon mit heftigen limits in "randsporarten". volleyball oder futsal beispielsweise. da lässt sich teilweise nur schwer mehr als 30-35 euro setzen.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                pinnacle aber schon mit heftigen limits in "randsporarten". volleyball oder futsal beispielsweise. da lässt sich teilweise nur schwer mehr als 30-35 euro setzen.
                Wo kann man denn mehr setzen?

                Bei manchen europäischen Bookies kannst ja nicht mal 35€ auf Bundesliga, Premier League oder sonstigen Märkten setzen, wenn du limitiert bist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                  Wo kann man denn mehr setzen?

                  Bei manchen europäischen Bookies kannst ja nicht mal 35€ auf Bundesliga, Premier League oder sonstigen Märkten setzen, wenn du limitiert bist.
                  pinnacle eröffnet die meisten randsportarten (max. einsatz von 70€) mit einem einsatzlimit von 35€. diese 35€ kann man dann jedoch 2,3,4,5 u.s.w mal setzen (sozusagen kein limit von 35€) mit der bedingung, dass sich zwischenzeitlich das handicap und/oder der gesamtscore ändert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                    Wo kann man denn mehr setzen?

                    Bei manchen europäischen Bookies kannst ja nicht mal 35€ auf Bundesliga, Premier League oder sonstigen Märkten setzen, wenn du limitiert bist.
                    es ging mir um allgemeine limits und da lässt sich zunächst auch bei buchmachern wie bet365 zB am anfang bei sporarten wie volleyball durchaus mehr als 50 euro setzen, wobei es auch hier sehr schwankt. konnte letztens 65 euro auf eine 11,0 quote setzen, wenige wochen später aber nur 37 auf eine 5,0er. pinny ist 35 bei volleyball jetzt als beispiel schon viel. und wie gesagt, bet365 ist schon ein drecksbookie, der enorm schnell limitiert oder sonst merkwürdige einsatzlimits hergibt. beispiel: konnte gestern 15 euro !!! auf erkenschwick U19 9,0 setzen! wobei das keine kritik an pinnacle war, sondern nur eine anmerkung.

                    ps: über buchmacher wie interwetten und so n scheiß brauchen wir auch nicht reden, ja.
                    Zuletzt geändert von techniker; 20.05.2011, 13:34.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
                      Pinnacle hat generell keine personenbezogenen Limits. Es ist gut möglich, dass Buchmacher sich untereinander austauschen, Stichwort iesnare. Wenn du einmal als guter Wetter giltst, kann es dann arg für dich werden und zum Schluss bleiben nur noch Pinnacle und BF. Die genannten sind aber top, würde noch Unibet, Centrebet und youwin hinzufügen, die nicht so schnell limitieren. Sportingbet und Betsson unter Umständen.
                      Sportingbet und Betsson limitieren auf kurz oder lang auf Minimalbeträge im niedrigen einstelligen Eurobereich...
                      Unibet und Centrebet sind die Limits ligenabhängig, so dass teilweise auch nur niedrige zweistellige Beträge gesetzt werden können.
                      Bei Youwin bin ich erst seit knapp drei Wochen angemeldet. Letztes WE gingen dort nur noch einstellige Eurobeträge auf osteuropäische fussballligen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        es ging mir um allgemeine limits und da lässt sich zunächst auch bei buchmachern wie bet365 zB am anfang bei sporarten wie volleyball durchaus mehr als 50 euro setzen, wobei es auch hier sehr schwankt. konnte letztens 65 euro auf eine 11,0 quote setzen, wenige wochen später aber nur 37 auf eine 5,0er. pinny ist 35 bei volleyball jetzt als beispiel schon viel. und wie gesagt, bet365 ist schon ein drecksbookie, der enorm schnell limitiert oder sonst merkwürdige einsatzlimits hergibt. beispiel: konnte gestern 15 euro !!! auf erkenschwick U19 9,0 setzen! wobei das keine kritik an pinnacle war, sondern nur eine anmerkung.

                        ps: über buchmacher wie interwetten und so n scheiß brauchen wir auch nicht reden, ja.
                        letztens hat einer im bwin-chat aka winnerchat (sein nick: baythamin) den anwesenden versucht weiß zu machen, dass er bei bet365 bis zum heutigen tage 72.000 euro umgesetzt -und dabei um die 10.000€ gewinn gemacht hat.
                        einer der glücklichen, die nicht limitiert werden:)
                        Zuletzt geändert von sgdfan; 20.05.2011, 17:07.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei intertops gibt es auch keine personenbezogenen Limits, aber ligaspezifisch z.T. nur sehr geringe Einsätze möglich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
                            pinnacle [...] kann man dann jedoch 2,3,4,5 u.s.w mal setzen [...]
                            Kleine Anmerkung von mir:
                            Ist nicht immer so. Konnte (anno dazumal) bei Cottbus in der Relegation exakt ein Mal 800E auf unter 1 Tor setzen und dann war Feierabend, kein Cent mehr.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
                              Sportingbet und Betsson limitieren auf kurz oder lang auf Minimalbeträge im niedrigen einstelligen Eurobereich...
                              Unibet und Centrebet sind die Limits ligenabhängig, so dass teilweise auch nur niedrige zweistellige Beträge gesetzt werden können.
                              Bei Youwin bin ich erst seit knapp drei Wochen angemeldet. Letztes WE gingen dort nur noch einstellige Eurobeträge auf osteuropäische fussballligen...
                              Bei den genannten Buchmachern konnte ich noch 6 Monate nach Accounteröffnung und jeweils mindestens 30 gespielten Wetten noch mittlere 3stellige Beträge setzen.
                              Das ist jetzt nach 2 Jahren auch vorbei, wenn's bei Dir schneller ging fass es als Auszeichnung auf. Es gibt keinen Bookie wo man langfristig gewinnen kann - ist ja auch verständlich. Fazit ist, mit den Bookies wirst du schon erstmal ein wenig reich, aber dann ist Schluss. Also am Besten gleich zu Pinnacle, BF und Co.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.