X
Einklappen

Erfahrungen mit Dafabet?? Seite 3 von 9

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schubididu Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind ja auch nur dann klickbar, wenn Kohle auf dem Account ist.
    Btw: Wie zahlt der gemeine Deutsche ein? Deutsche PSC und deutsche Skrillaccs wollen bei mir nicht funktionieren. Neteller funzt?
    ja, neteller geht!


    @ masi: naja streng genommen sind IBC und sbo auch keine Asiaten ... aber die limitieren eigentlich nicht, das stimmt.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #32
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      ja, neteller geht!


      @ masi: naja streng genommen sind IBC und sbo auch keine Asiaten ... aber die limitieren eigentlich nicht, das stimmt.
      wie kommst du jetzt darauf?

      Kommentar


        #33
        Naja, SBO, IBC, dafa, Mansion und co. sind auch nur Ableger asiat. Buchmacher für den europäischen Markt. Da das Geschäftsmodell aber quasi gleich ist, gibts kaum Unterschiede. Ich selbst nenne obige ja auch Asiaten...
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #34
          Sbo und ibc sind Ableger?? Von was denn bitte?

          Kommentar


            #35
            12bet, Dafanbet, mansion88 und noch einpaar andere stehen in enger Verbindg zu IBCbet (sind sowas wie Schwesterfirmen von IBCbet)

            Sbobet ist ein eigenständiger asiatischer Buchmacher (hab zu mindestens noch keinen anderen gefunden, der das gleiche Angebot hat).

            12bet, Dafabet und sbobet haben (auch) eine engl. Lizens, weil sie dort Sponsoring betreiben
            Zuletzt geändert von lommel; 18.09.2013, 20:13.

            Kommentar


              #36
              Gibt es irgendjemanden der zur Zeit bei dafabet limitiert ist? Sie scheinen seit dem Eigentümerwechsel ihre Limitierungspolitik an den Nagel gehängt zu haben. Mein erster Account war mal auf 50 Euro runterlimitiert, mit dem Wechsel wurden die Limits aufgehoben. Seit dem reset hoch im plus und kein Limit. Damit sind sie für mich besser als das Original von IBC. Die haben sämtliche Agenten angewiesen, mehr Risiko auf ihre Gewinnerkonten zu übernehmen. Die wiederum schieben das Risiko auf den Endnutzer ab. Alternative sind dann nur noch individuelle Sonderkonditionen beim Agenten oder halt dafabet. Hoffentlich bleibt es so, wäre eine wohltuende Abwechslung im immer schlimmer werdenden Limitierungswahn.

              Kommentar


                #37
                Zitat von masi Beitrag anzeigen
                Gibt es irgendjemanden der zur Zeit bei dafabet limitiert ist? Sie scheinen seit dem Eigentümerwechsel ihre Limitierungspolitik an den Nagel gehängt zu haben. Mein erster Account war mal auf 50 Euro runterlimitiert, mit dem Wechsel wurden die Limits aufgehoben. Seit dem reset hoch im plus und kein Limit. Damit sind sie für mich besser als das Original von IBC. Die haben sämtliche Agenten angewiesen, mehr Risiko auf ihre Gewinnerkonten zu übernehmen. Die wiederum schieben das Risiko auf den Endnutzer ab. Alternative sind dann nur noch individuelle Sonderkonditionen beim Agenten oder halt dafabet. Hoffentlich bleibt es so, wäre eine wohltuende Abwechslung im immer schlimmer werdenden Limitierungswahn.
                12bet hatte ich das Limit auf 100€ bekommen. Danach zu dafa gewchselt. Läuft seit einem 3/4 Jahr nun solide.
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #38
                  Erreicht jemand von Euch die Seite gerade?
                  bei mir keine Chance gerade egal ob über Laptop, Handy...

                  Kommentar


                    #39
                    auf der seite geht zur zeit gar nichts
                    USL, NASL & more / >1000peytpicks / 10% yield / #AdiRegelt #FollowUs

                    Kommentar


                      #40
                      geht bei mir schon seit Freitag so.....

                      Freitag bis Sonntag konnt ich zwar die Quoten sehen....auch livequoten und changes, aber der Login ist immer gescheitert....

                      und seit heute mittag kann ich mich zwar wieder einloggen, dafür seh ich jetzt aber keine Quoten mehr und kann somit wieder nicht wetten.

                      Würde mich eh interessieren, ob es allen hier so geht oder nur ein paar wenigen....bzw. ob es da Unterschiede gibt, je nachdem von welchem Land man es versucht.....also ob es z.B. nur für die Deutschen net geht und für die Österreicher schon...

                      nervt jedenfalls mittlerweile gewaltig

                      Kommentar


                        #41
                        die nachricht auf der homepage sagt ja schon das meiste:

                        AS A RESULT OF RECENT MALICIOUS ATTEMPTS TARGETING OUR ONLINE SERVICES, DAFABET IS OFFERING A REWARD OF US$250,000 FOR ORIGINAL AND VERIFIED INFORMATION THAT LEADS TO THE IDENTIFICATION OF THE PERPETRATOR(S).

                        I’M SURE RECENT NETWORK DISRUPTIONS HAVE BEEN AS ANNOYING TO YOU AS THEY HAVE BEEN FOR US. WE THANK YOU FOR YOUR PATIENCE AND WITH THE HELP OF OUR DIGITAL COMMUNITY, OUR SERVICES WILL BE ONCE AGAIN DISRUPTION FREE.

                        SHOULD YOU HAVE ANY INFORMATION REGARDING THESE PEOPLE, PLEASE CONTACT OUR SECURITY TEAM AT DAFABETREWARD@GMAIL.COM

                        Kommentar


                          #42
                          da heißt es aber "recent" und gemäß meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen sprechen sie damit von der Vergangenheit und net von der Gegenwart.......insofern isses mir tatsächlich net klar, ob da jetzt wirklich niemand auf die Seite zugreifen kann....

                          außerdem findet man nirgends nix an Beschwerden im Netz....absolut niente.....der Forumsbeitrag hier ist das erste, was ich seit 4 Tagen lese......

                          schon sehr strange, daß ein großer Bookie seit 4 Tagen für alle (?) offline ist und niemand ist beunruhigt oder regt sich auf....

                          Kommentar


                            #43
                            Den Text müsste eigentlich jeder User per Mail bekommen haben:

                            <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->We are presently experiencing third party network issues which have intermittently caused disruptions to our customers' enjoyment of the Dafabet service. These issues are caused by malicious attempts targeting our online services.

                            May we apologise for the service interruptions that have been caused to our customers. As the biggest gaming operator in Asia, we guarantee that you, our customer, are our number one priority. In line with this, we would like to further assure you that your personal records and information are 100% safe and secure. We would like to thank you for your continued patience during this time and we will keep you informed of any further updates.

                            Dafabet are working vigorously to eradicate the problems which some customers are experiencing. We are currently in the process of re-mapping third party networking and expect our service to normalise. We will of course keep all customers updated regularly.

                            <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->
                            Auszahlung kann man übrigens anfordern, habe ich vorsichtshalber auch gemacht, mal schauen ob das überhaupt bearbeitet wird...
                            Zuletzt geändert von Speedo; 11.08.2014, 20:09.

                            Kommentar


                              #44
                              erwischt es nun, nach canbet, den nächsten Buchmacher mit engl.. Lizenz ... Mhh

                              Kommentar


                                #45
                                nö...hab die obige mail nicht bekommen.....

                                selbst auf meine zweimalige Nachfrage kam keine Info....

                                stattdessen eben 3 Tage lange überhaupt kein Zugriff aufs Konto.....

                                da wirst dann schon langsam unruhig...


                                ....wobei man das nun nicht mit der canbet-geschichte vergleichen kann....

                                Kommentar

                                Meiste Beiträge

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage
                                1
                                354
                                3
                                305
                                4
                                242
                                5
                                236

                                Meiste Beiträge in Analyseforen

                                Einklappen

                                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                                1
                                1009
                                2
                                498
                                3
                                238
                                5
                                224

                                Meiste erhaltene Danke

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage
                                Lädt...
                                X