X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popcorner
    kommentierte 's Antwort
    Hab mich nun dort auch registriert und konnte problemlos bei Dafabet einzahlen. Danke für den Hinweis. Kannte diesen Anbieter vorher nicht mal.

  • Powerslave
    antwortet
    Ecopayz funktionierte, hoffentlich bleibt das so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    antwortet
    In meinem Cashier stehen mir als Auszahlungsoptionen nur Neteller, Skrill und Ecopayz zur Verfügung. Neteller und Skrill ist aus Deutschland nicht mehr erlaubt. Ich probiere jetzt noch ecopayz, befürchte aber das wird auch abgelehnt. Hat jemand Local Bank Transfer als Option?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    kommentierte 's Antwort
    Limitieren wie jeder andere Asiate nicht

  • DerBoss93
    kommentierte 's Antwort
    limitieren doch so wie jeder andere??

  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Haben die eine Begründung dafür? Mir sagte der Support, dass es gar nicht mehr geht. Hoffe die ändern das wieder.

  • masi
    antwortet
    Skrill und neteller sind nicht für Österreicher gestrichen, aber nur noch für Accounts in US Dollar möglich. Du kannst theoretisch deinen Account sperren lassen und einen neuen in Dollar eröffnen. Dann hast du auch wieder skrill und neteller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    antwortet
    Was NT und Skrrll angeht, die Problematik stellt sich aich bei Bet365, die haben Skrill und NT für Österreicher auch gestrichen als Einzahlungsmethode.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    kommentierte 's Antwort
    Weiß nicht, habe gelesen neu registrieren nicht mehr möglich.

  • ChrisK
    antwortet
    kann ich mich als deutscher entweder bei dafabet oder dafabet ow noch registrieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    kommentierte 's Antwort
    Stimmt, auch gerade in meiner History gesehen.

  • Powerslave
    antwortet
    Oje, hab grad mal probiert, auch nach paar Minuten declined mit Neteller. Chat-Mitarbeiter sagt Neteller ist seit diesem Jahr aus Deutschland nicht mehr erlaubt. Mal sehen, was es für Alternativen gibt.

    Der beste Bookie, bitte keinen Scheiss machen!
    Zuletzt geändert von Powerslave; 06.01.2020, 20:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    antwortet
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Gebühren? Ist mir noch nicht aufgefallen, letzte Auszahlung war vor paar Wochen (via Neteller).

    Ich habe immer Geld auf dem Konto, kann es deshalb nicht sagen, aber damals war es so, dass Einzahlen via Skrill bei mir aus irgendeinem Grund auch nicht ging und via Neteller muss immer das Geld auf dem Neteller-Konto vorhanden sein. Es ging also quasi nicht, dass du sagst Neteller buche mal den fehlenden Betrag von meinem Bankkonto ab.
    Vor einem Jahr kam die Ankündigung per Email, dass sie Gebühren erheben. bei meiner gescheiterten Auszahlung haben sie 2% abgezogen, dann wieder mit zurückgebucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    antwortet
    Sry, URL ist cashier2.dafabet.com/en-eur/payment-options/withdrawal/2?product=123&refreshed=true&transaction=withdrawa l

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    antwortet
    Ja, QuotenPapst.

    Ich probiere mal eben und geb Bescheid.
    Url ist bei mir m.dafabet.com/en

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.