X
Einklappen

Erfahrungen mit Dafabet?? Seite 9 von 9

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist bei mir schon ne Weile her dass ich Dafabet genutzt habe, aber damals hat es geholfen, die Neteller Zugangsdaten komplett aus dem Konto rausnehmen zu lassen (muss manuell durch Dafabet geschehen, also nach Nachfrage beim Support) und nochmal neu einzugeben.

    Kommentar


      Es kann auch mit der security Nummer zusammenhängen. Ich erinnere mich, dass ich die mal aktualisieren musste und vorher auch nicht einzahlen konnte, weil die irgendwie nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimmte.

      Kommentar


        jo, da ist/war irgend ne alte Neteller Sicherheitsnummer im System gespeichert, die man selbst nicht ändern konnte. Aber keine Ahnung ob das immer noch das Problem ist.

        Besser wäre natürlich sowieso, wenn sie die von Haus aus nicht speichern würden...

        Kommentar


          Nehmen die keine Neukunden mehr aus Deutschland, kann das sein?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, leider.

          • sanchez1904
            sanchez1904 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke!

          • bitking
            bitking kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            seit wann ist das so? Danke

          Bestandskunden gehen noch
          Sie haben keine Restruktionen für Deutschland
          OWSports als auch Dafasports

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          414
          2
          276
          3
          267
          4
          246
          5
          220

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          Lädt...
          X