X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Dafabet??

    Servus,

    bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein paar nützliche Infos zu Dafabet geben. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das ein seriöser Anbieter?
    Finde im Netz nur ein paar wenige Reviews, die ein "schwarzes Schaf" auch mal schnell selbst geschrieben haben kann.

    Gimli

    #2
    habe den Bonus noch nicht gecleared, kann dir also zu Auszahlungsdauer etc. nicht sagen, aber ansonsten ist nichts weiter zu beanstanden bisher.

    Kommentar


      #3
      Dafabet ist seriös. Der Eigentümer hat vor kurzem 12bet.com übernommen. Also keine Sorge. Quoten bei 12bet.com und Dafabet.com sind identisch (weil sie ja zusammen gehören).

      Kommentar


        #4
        Ich wollte mich auch gerade in den nächsten Tagen dort anmelden. Nach den Meinungen in anderen Foren bin ich recht zuversichtlich, dass der Anbieter seriös ist.

        Berichte von 4-stelligen Auszahlungen auf Moneybookers innerhalb von 12 Stunden. Limits für große Ligen 3500€ und für kleinere 1700€. Dafabet gehört zu Asian Logic, die laut Google auch 12Bet kaufen wollen/wollten (gibt irgendwie keine aktuellen Nachrichten dazu). 2 Leute wurden auf 10/50€ limitiert nachdem sie jeweils zwischen 10.000-15.000€ in kurzer Zeit gewonnen haben. Mehr habe ich jetzt nicht rausfinden können.

        Edit: da ist mir wohl einer zuvor gekommen^^, also haben sie 12Bet inzwischen gekauft.
        Zuletzt geändert von u_know23; 25.05.2011, 09:50.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
          habe den Bonus noch nicht gecleared, kann dir also zu Auszahlungsdauer etc. nicht sagen, aber ansonsten ist nichts weiter zu beanstanden bisher.

          lohnt es sich denn 20% boni zu clearen? eher nicht oder
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #6
            naja, 400 Euro sind 400 Euro, aber 36k Umsatz halt auch eine ganze Menge

            Sie sind in Bezug auf die Quoten ja schon oft vorne dabei, von daher lohnt es insgesamt wohl schon

            nochmal nehmen würde ich in wohl trotzdem nicht

            Kommentar


              #7
              da ich mehrere Einzahlungen an einem Tag dort geleistet hatte wurde mir der Bonus nicht auf mein "first deposit" angerechnet sondern auf eine andere Einzaahlung.
              Wurde vom Kundenservice jedoch schnell geklärt.
              Der CS ist auch auf eine sehr angenehme Art freundlich, nicht so übertrieben scheiss-freundlich wie bei den Amis, einfach angenehm halt.

              Die Limits sind höher als bei SBO, limitieren sollen sie einen angeblich auch nicht (was ich allerdings erst glaube wenn ich 3 Monate heavy betting da überlebe) Wundern würds mich allerdings schon, bei 12bet konnte ich aufs Endspiel der Fussball WM gerade mal max. 20 Euro setzen auf 1x2, Danach hiess es goodbye.
              Zuletzt geändert von moonbeam; 07.07.2011, 03:14. Grund: so halt

              Kommentar


                #8
                Zitat von moonbeam Beitrag anzeigen
                da ich mehrere Einzahlungen an einem Tag dort geleistet hatte wurde mir der Bonus nicht auf mein "first deposit" angerechnet sondern auf eine andere Einzaahlung.
                Wurde vom Kundenservice jedoch schnell geklärt.
                Der CS ist auch auf eine sehr angenehme Art freundlich, nicht so übertrieben scheiss-freundlich wie bei den Amis, einfach angenehm halt.

                Die Limits sind höher als bei SBO, limitieren sollen sie einen angeblich auch nicht (was ich allerdings erst glaube wenn ich 3 Monate heavy betting da überlebe) Wundern würds mich allerdings schon, bei 12bet konnte ich aufs Endspiel der Fussball WM gerade mal max. 20 Euro setzen auf 1x2, Danach hiess es goodbye.
                Die Limits von SBO sind niedriger? Oder hast du dich verschrieben? Nur als Vergleich mal die Copa America. Bei SBO werden mir ca. 2300€ auf 3-Way angezeigt. Bei Dafabet 300€. Anfangs kannst du natürlich mehrmals 300€ setzen, aber bei mir geht zurzeit nicht mehr als die Max Bet, die Dafabet bei einem Spiel stehen hat. Kenne auch noch ein paar weitere bei denen das so ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                  Die Limits von SBO sind niedriger? Oder hast du dich verschrieben? Nur als Vergleich mal die Copa America. Bei SBO werden mir ca. 2300€ auf 3-Way angezeigt. Bei Dafabet 300€. Anfangs kannst du natürlich mehrmals 300€ setzen, aber bei mir geht zurzeit nicht mehr als die Max Bet, die Dafabet bei einem Spiel stehen hat. Kenne auch noch ein paar weitere bei denen das so ist.
                  hast du den Bonus mitgenommen? Dann startet man automatisch schon limitiert.

                  500 gehen da bei mir übrigens trotz Bonus - wurde da allerdings auch auf Nachfrage wieder etwas hochgestuft, generell ist es nämlich schon so, dass dafabet limitiert (war zwischenzeitlich auf 100 pro Wette)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                    Die Limits von SBO sind niedriger? Oder hast du dich verschrieben? Nur als Vergleich mal die Copa America. Bei SBO werden mir ca. 2300€ auf 3-Way angezeigt. Bei Dafabet 300€. Anfangs kannst du natürlich mehrmals 300€ setzen, aber bei mir geht zurzeit nicht mehr als die Max Bet, die Dafabet bei einem Spiel stehen hat. Kenne auch noch ein paar weitere bei denen das so ist.
                    Copa America gestern nacht hatte ich beim Spiel Argentinien gegen Kolumbien bei Dafabet eine max bet von 3300 Euro auf Argentinien (bei Quote 1,75) bei SBO 2200 Euro bei gleicher Quote. War allerdings live.
                    Wenn Du sowenig hattest limitieren sie evtl doch. Allerdings schwanken die max. Bets bei livewetten auch sehr stark, hatte bei anderen Sportarten bei Dafa schon max bet 150 Euro und 1 Minute später 450 Euro bei ähnlichen Quoten.
                    Naja, ich bin erst seit 2 Wochen bei denen angemeldet und bis jetzt ganz zufrieden. Bin mal gespannt wies da weitergeht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                      hast du den Bonus mitgenommen? Dann startet man automatisch schon limitiert.

                      500 gehen da bei mir übrigens trotz Bonus - wurde da allerdings auch auf Nachfrage wieder etwas hochgestuft, generell ist es nämlich schon so, dass dafabet limitiert (war zwischenzeitlich auf 100 pro Wette)
                      Ja den neueren mit 250€. Bei dem mit 400€ oder so stand ja drinne dass man direkt limitiert ist, aber bei dem den ich genommen hatte stand es nicht mehr drin, soweit ich mich erinnere. Konnte anfangs auch mehrmals die 300€ setzen oder das Limit was sie bei dem Spiel hatten. Aber seit einiger Zeit nur noch einmal. Habe den CS auch schon mehrmals kontaktiert, ob sie das wieder ändern könnten, aber bisher nichts passiert. Hoffentlich stufen sie das bei mir auch bald mal wieder hoch. Ist nämlich ziemlich nervig die Umsatzbedingungen zu erfüllen mit solchen Limits.

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich nur gutes über dafabet gehört habe, überlege ich auch dort einzusteigen. Bis Mitte Oktober gibt es noch einen 50% Bonus auf maximal 160 Euro.

                        Allerdings finde ich nirgendwo was zur Situation in Deutschland. Weiß jemand ob dort Steuern genommen werden?
                        Zuletzt geändert von Exciter; 31.08.2013, 06:46.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                          Da ich nur gutes über dafabet gehört habe, überlege ich auch dort einzusteigen. Bis Mitte Oktober gibt es noch einen 50% Bonus auf maximal 160 Euro.

                          Allerdings finde ich nirgendwo was zur Situation in Deutschland. Weiß jemand ob dort Steuern genommen werden?
                          ein asiatischer Bookie zahlt doch an Deutschland keine Steuern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lommel Beitrag anzeigen
                            ein asiatischer Bookie zahlt doch an Deutschland keine Steuern.
                            macht bet365 ja auch und die sitzen nicht in Deutschland
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              #15
                              und den Bonus willst du wirklich?

                              Ich habe das ganze nur überflogen und glaube gelesen zu haben, dass die Einzahlung + Bonus 35 mal umgesetzt werden muss?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.