X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
    Die kenn ich nur wenn du deine Einzahlung nicht fünf Mal umgesetzt hast. Sonst ist mir noch nie was abgezogen worden beim Auszahlen.
    Man hat ja eine freie Auszahlung pro Monat.
    Erst danach tritt diese Regelung in Kraft den Betrag 5x zu einer Mindestquote umzusetzen.

    Bei mir wurden wie schon oben erwähnt trotz Erfüllung dieser Auflagen mehrmals 8% abgezogen.

    Ob nun bei 18bet oder 1bet, bei beiden das selbe Prozedere.

    Im Chat hat mir dann ein "freundlicher" Mitarbeiter vom Support kackendreist aufgezeigt wer von beiden Parteien am längeren Hebel sitzt. Man müsse unbedingt administrative fees abführen, und wenns mir nicht passt muss ich nunmal bis zur nächsten freien Monatsabhebung warten.
    Zuletzt geändert von valuevladi; 01.12.2015, 18:49.

    Kommentar


      #77
      Mal eine kurze Info für die, die es interessiert. Habe jetzt alles ausgezahlt und mir ein dafabet account über einen agenten gemacht. so kriegt man endlich wieder die quoten, die auch im nicht eingeloggten zustand zu sehen sind und habe z.b. bei einem spiel mit kleinem limit, die doppelte einsatzmöglichkeit. bei usa u20 damen könnte ich mit altem account 163€ setzen, mit dem neuen gehen 326€ drauf.
      hätte man auch alles schon eher haben können

      Kommentar


        #78
        Zitat von porki Beitrag anzeigen
        Mal eine kurze Info für die, die es interessiert. Habe jetzt alles ausgezahlt und mir ein dafabet account über einen agenten gemacht. so kriegt man endlich wieder die quoten, die auch im nicht eingeloggten zustand zu sehen sind und habe z.b. bei einem spiel mit kleinem limit, die doppelte einsatzmöglichkeit. bei usa u20 damen könnte ich mit altem account 163€ setzen, mit dem neuen gehen 326€ drauf.
        hätte man auch alles schon eher haben können
        @porki: welchen Agenten nutzt du?

        Kommentar


          #79
          ansonsten: maxbet (ehem. ibc-bet) via agenten.
          Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

          Kommentar


            #80
            Da ich jetzt bei Sportmarket bin hab ich alles auf Dafabet ausgezahlt, wie immer ohne Probleme und sehr schnell.
            Vermissen werde ich diese Seite nicht, braucht ewig zum aufbauen und oft wird auch einfach nur ein Error gezeigt.
            Ansonsten war ich sehr zufrieden.
            Da sie aber die gleichen Quoten wie Maxbet haben soweit ich das weiß, würde ich trotzdem eher einen Agenten empfehlen.

            Kommentar


              #81
              Kann man da einzahlen oder lieber nicht?
              +0,5 % [[mrbig]]
              Stand: 08.07.2016

              Kommentar


                #82
                Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                Kann man da einzahlen oder lieber nicht?
                Von mir aus ein JA.
                Hatte nie Probleme, Auszahlungen innerhalb von 2-3 Stunden auf Neteller.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                  Kann man da einzahlen oder lieber nicht?
                  Aber nicht via paysafe.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                    Aber nicht via paysafe.
                    Machen die Probleme bei Paysafe?
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      #85
                      Na es geht nicht - wie bei Circus etc.

                      Kommentar


                        #86
                        Wegen pinnacle-Rückzug letzte Wochen hauptsächlich auf dafa unterwegs, da die Quoten hier noch halbwegs. Die größten Kritikpunkte sind aus meiner Sicht:

                        -Seite instabil, häufig nicht zu erreichen, Log-In-Probleme, dazu zumindest bei mir das Layout-Problem, wenn nur kleinen Markt ausgewählt hast, die linke Leiste abgeschnitten wird

                        -2,5% Auszahlungsgebühr. War die ganze Zeit der Meinung, dass nur 2%. Ich sag ma Gebühr ok, dass das aber net gedeckelt wird, ist das bescheuerte. So verbrätst halt paar Hunderter beim Auszahlen.

                        -Limits. Die sind wirklich Dreck. U19 Bundesliga 83 Euro maxbet, wenn du setzt gleich ein Zehntel runter. Ähnliches gilt für Regionalliga. Quoten halt null stabil in Randmärkten. Ansonsten glaub 1000 Euro bei den großen Märkten

                        -verzögerte Wettannahme. Bei Live-Wetten kann es passieren - kommt dann irgendne Nachricht wegen, man soll checken, ob die Wette angenommen wurde -, dass eine abgegebene Wette nirgends verzeichnet wird, später aber doch auftaucht. Mir gestern passiert und ne Live-Wette mehrmals abgegeben


                        Auszahlung aber fix da.
                        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                        Kommentar


                          #87
                          Was ist dieses "Dafa Sports (NEW)" auf der Seite?
                          Haben viele Randligen mit etlichen Zusatzwetten drin,
                          ich geh mal davon aus, dass man dort im Gegensatz zum Asian ein Limit bekommt,
                          sonst wärs ja ein Traum

                          Kommentar


                            #88
                            dafabet.com/en/sports-df

                            Strik4r Lonnie Earl

                            ihr zwei Profis, checkts doch mal aus ;))

                            Kommentar


                            • Strik4r
                              Strik4r kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich schau mal bauer :)

                            #89
                            Demächst, ja. Der langsame Seitenaufbau bei dafa nervt nur immer extrem.

                            Kommentar


                              #90
                              brisbane premier league reserve
                              sieg rovers reserve wettlimit 10€

                              macht also keinen sinn dort zu wetten ziehe meine kohle wieder ab
                              Zuletzt geändert von Strik4r; 18.04.2017, 11:06.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.