X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
    Habe Probleme mit dem Login auf dafabet und keinen Zugriff auf mein Konto. Kennt das jemand?
    falls du mobile dich einloggen willst:

    sportdafa.net/en/sports

    dann poppt das login auf. das schließt du aber und klickst auf die drei weißen striche links oben. dort auf login gehen (sieht dann bisschen anders aus als am anfang). dann einloggen (braucht dort manchmal auch 2, 3 versuche), müsste dann gehen.

    Kommentar


      Hallo, ich habe zu dafabet mal eine weitere Frage:

      Wie könnt hier hier denn Geld einzahlen? Für Kunden aus Deutschland scheinen die Services der Einzahlung nicht zur Verfügung zu stehen? Habt ihr einen Tipp für mich?

      Kommentar


      • Caanbrkuvo
        Caanbrkuvo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gleiches Problem hier, mehrmals versucht über Skrill und Neteller

      • zoncolan
        zoncolan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Versuch es mal über die sportdafa.net Adresse. Skrill ging schon von Anfang an nicht, aber neteller ging immer bei mir

      Hände weg von diesem Drecks-Bookie!

      Nicht nur, dass sie die langsamste und bescheuertste Software von vermutlich allen Bookies haben... Nein, sie haben auch noch die Dreistigkeit keine einzige Auszahlungsmöglichkeit ohne Gebühren anzubieten und das beim Cashout noch nicht einmal mitzuteilen. Diese Kundenverarsche bitte nicht tolerieren und wo anders wetten. Danke!

      Kommentar


        Zitat von BBZocker Beitrag anzeigen
        Hände weg von diesem Drecks-Bookie!

        Nicht nur, dass sie die langsamste und bescheuertste Software von vermutlich allen Bookies haben... Nein, sie haben auch noch die Dreistigkeit keine einzige Auszahlungsmöglichkeit ohne Gebühren anzubieten und das beim Cashout noch nicht einmal mitzuteilen. Diese Kundenverarsche bitte nicht tolerieren und wo anders wetten. Danke!
        ich kann mich nicht an eine gebühr erinnern, habe dort bis vor einem guten monat gespielt. auszahlungen immer sehr schnell, das angebot sehr breit und limits auch okay (bis zur limitierung, die vergleichsweise länger dauert). außerdem keine wettsteuer (was mögliche auszahlungsgebühren wieder ausgleichen würde). die software ist echt sehr verbesserungswürdig, aber unterm strich alles andere als ein "drecks-bookie". ich rede von dafa sports (nicht dafa ow).

        Kommentar


          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

          ich kann mich nicht an eine gebühr erinnern, habe dort bis vor einem guten monat gespielt. auszahlungen immer sehr schnell, das angebot sehr breit und limits auch okay (bis zur limitierung, die vergleichsweise länger dauert). außerdem keine wettsteuer (was mögliche auszahlungsgebühren wieder ausgleichen würde). die software ist echt sehr verbesserungswürdig, aber unterm strich alles andere als ein "drecks-bookie". ich rede von dafa sports (nicht dafa ow).
          Und ich rede von dafa ow (dort fallen die Gebühren an). 2,5% (nicht nach oben gedeckelt!!!), die man nicht umgehen kann und einem nicht angezeigt werden sind halt einfach Betrug, sorry. Solange sich die Leute sowas gefallen lassen, ändert sich halt auch nix. Und die Software ist so unfassbar mies, das ist echt schon peinlich.

          Dafa Sports limiert halt schnell und rigoros und ist daher eher uninteressant.

          Kommentar


            Das Einzahlungs-Problem über NT wollen sie auch nicht wirklich lösen.

            Trotz mehrfachen Hinweisen.

            Kommentar


              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
              Das Einzahlungs-Problem über NT wollen sie auch nicht wirklich lösen.

              Trotz mehrfachen Hinweisen.
              Kommisch, die meisten hier sind nur am auszahlen....
              Irgendwas machst du falsch.
              __
              Besteht die Möglichkeit die Quoten dauerhaft in Dezimalzahlen anzeigen zu lassen?
              Bei jedem login muss ich es umstellen, dass nervt.
              !!!Slava Ukraini!!!

              Kommentar


                Zitat von viki84 Beitrag anzeigen

                Kommisch, die meisten hier sind nur am auszahlen....
                Irgendwas machst du falsch.
                __
                Besteht die Möglichkeit die Quoten dauerhaft in Dezimalzahlen anzeigen zu lassen?
                Bei jedem login muss ich es umstellen, dass nervt.
                Bevor man auszahlt, muss man aber erst irgendwann einzahlen.

                Bei meinem eigenen, ersten Konto war das kein Problem. Aber das ist schon etwas her.

                Kommentar


                  Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                  Das Einzahlungs-Problem über NT wollen sie auch nicht wirklich lösen.

                  Trotz mehrfachen Hinweisen.
                  Welches Problem meinst du?
                  Ich weiß noch, dass Einzahlen über Neteller damals bei mir auch nie ging bis ich herausgefunden habe, dass Geld auf deinem Neteller Konto sein muss um bei dafa einzahlen zu können.

                  Kommentar


                    Ich kenne die Problematik zwischen neteller und dafabet.

                    Liegt meiner Meinung nach daran, dass man sehr viele Steps durchlaufen muss, um bei dafabet per neteller einzahlen zu können. Einmal eingegeben, lässt es sich manuell auch nicht mehr löschen. Support kontaktieren, alle Daten vom neteller im dafabet System löschen lassen und nochmals eintippen.

                    Kommentar


                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      Welches Problem meinst du?
                      Ich weiß noch, dass Einzahlen über Neteller damals bei mir auch nie ging bis ich herausgefunden habe, dass Geld auf deinem Neteller Konto sein muss um bei dafa einzahlen zu können.
                      Die Zeit als mittelloser Penner musste ich Gott sei Dank noch nie durchlaufen.

                      Problem liegt bei Dafa mit ihrem nicht vorhandenen techn. Support (gaben sie ja selbst zu, an der Lösung haperts).

                      Kommentar


                        Konnte jemand das Problem mit dem Einzahlen via Neteller inzwischen lösen? Schranzi386 ; Dleider; Powerslave
                        !!!Slava Ukraini!!!

                        Kommentar


                          Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                          Konnte jemand das Problem mit dem Einzahlen via Neteller inzwischen lösen? Schranzi386 ; Dleider; Powerslave
                          Es muss glaube ich Geld auf Neteller vorhanden sein, sonst geht es nicht, ist aber ewig her, dass ich dort das letzte Mal eingezahlt habe.

                          Kommentar


                            Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                            Konnte jemand das Problem mit dem Einzahlen via Neteller inzwischen lösen? Schranzi386 ; Dleider; Powerslave
                            Nein. Dafa technisch zu doof.

                            Kommentar


                              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                              Es muss glaube ich Geld auf Neteller vorhanden sein, sonst geht es nicht, ist aber ewig her, dass ich dort das letzte Mal eingezahlt habe.
                              Geld ist natürlich drauf.
                              !!!Slava Ukraini!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.