X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist bei mir schon ne Weile her dass ich Dafabet genutzt habe, aber damals hat es geholfen, die Neteller Zugangsdaten komplett aus dem Konto rausnehmen zu lassen (muss manuell durch Dafabet geschehen, also nach Nachfrage beim Support) und nochmal neu einzugeben.

    Kommentar


      Es kann auch mit der security Nummer zusammenhängen. Ich erinnere mich, dass ich die mal aktualisieren musste und vorher auch nicht einzahlen konnte, weil die irgendwie nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimmte.

      Kommentar


        jo, da ist/war irgend ne alte Neteller Sicherheitsnummer im System gespeichert, die man selbst nicht ändern konnte. Aber keine Ahnung ob das immer noch das Problem ist.

        Besser wäre natürlich sowieso, wenn sie die von Haus aus nicht speichern würden...

        Kommentar


          Nehmen die keine Neukunden mehr aus Deutschland, kann das sein?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, leider.

          • sanchez1904
            sanchez1904 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke!

          • bitking
            bitking kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            seit wann ist das so? Danke

          Bestandskunden gehen noch
          Sie haben keine Restruktionen für Deutschland
          OWSports als auch Dafasports

          Kommentar


            Ist es normal, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr einzahlen kann? Bei Neteller kommt immer declined und bei Skrill der Hinweis, dass ich mit Guthaben auf dieser Seite nicht bezahlen kann. Der Dafabet-Support sagt mir. Ich soll mich an Neteller wenden. Diese Antworten bislang nicht seit 3 Wochen... Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es eigl. eine Alternative? Maxbet soll wohl selbe Quoten haben, hat jemand Erfahrung damit?

            Kommentar


              Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
              Ist es normal, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr einzahlen kann? Bei Neteller kommt immer declined und bei Skrill der Hinweis, dass ich mit Guthaben auf dieser Seite nicht bezahlen kann. Der Dafabet-Support sagt mir. Ich soll mich an Neteller wenden. Diese Antworten bislang nicht seit 3 Wochen... Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es eigl. eine Alternative? Maxbet soll wohl selbe Quoten haben, hat jemand Erfahrung damit?
              Bei mir dasselbe, Neteller lehnt die Zahlungen ab, auszahlen geht auch nicht via Neteller, keine Ahnung was man da machen kann.
              Geil sind allerdings auch die Gebühren, die man bei Dafabet seit über einem Jahr zahlen muss, wenn einem dann mal die Auszahlung gelingt. 2%.

              Kommentar


                Gebühren? Ist mir noch nicht aufgefallen, letzte Auszahlung war vor paar Wochen (via Neteller).

                Ich habe immer Geld auf dem Konto, kann es deshalb nicht sagen, aber damals war es so, dass Einzahlen via Skrill bei mir aus irgendeinem Grund auch nicht ging und via Neteller muss immer das Geld auf dem Neteller-Konto vorhanden sein. Es ging also quasi nicht, dass du sagst Neteller buche mal den fehlenden Betrag von meinem Bankkonto ab.

                Kommentar


                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                  Gebühren? Ist mir noch nicht aufgefallen, letzte Auszahlung war vor paar Wochen (via Neteller).

                  Ich habe immer Geld auf dem Konto, kann es deshalb nicht sagen, aber damals war es so, dass Einzahlen via Skrill bei mir aus irgendeinem Grund auch nicht ging und via Neteller muss immer das Geld auf dem Neteller-Konto vorhanden sein. Es ging also quasi nicht, dass du sagst Neteller buche mal den fehlenden Betrag von meinem Bankkonto ab.

                  Habe das Geld auf dem Neteller-Konto. Vorher noch nie Probleme gehabt auch. Aber seit ein paar Wochen geht es nicht mehr. Neteller gibt immer sofort status "declined" an. Hoffentlich gehen die Auszahlungen bei dir. Der Support von Dafabet macht ja 0 Anstalten einem ansatzweise zu helfen...

                  Kommentar


                    Bei Dafabet kann man sich als deutscher doch gar nicht mehr registrieren. Habt ihr noch alt Konten dort oder was?

                    Kommentar


                      Ja, QuotenPapst.

                      Ich probiere mal eben und geb Bescheid.
                      Url ist bei mir m.dafabet.com/en

                      Kommentar


                        Sry, URL ist cashier2.dafabet.com/en-eur/payment-options/withdrawal/2?product=123&refreshed=true&transaction=withdrawa l

                        Kommentar


                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                          Gebühren? Ist mir noch nicht aufgefallen, letzte Auszahlung war vor paar Wochen (via Neteller).

                          Ich habe immer Geld auf dem Konto, kann es deshalb nicht sagen, aber damals war es so, dass Einzahlen via Skrill bei mir aus irgendeinem Grund auch nicht ging und via Neteller muss immer das Geld auf dem Neteller-Konto vorhanden sein. Es ging also quasi nicht, dass du sagst Neteller buche mal den fehlenden Betrag von meinem Bankkonto ab.
                          Vor einem Jahr kam die Ankündigung per Email, dass sie Gebühren erheben. bei meiner gescheiterten Auszahlung haben sie 2% abgezogen, dann wieder mit zurückgebucht.

                          Kommentar


                          • Powerslave
                            Powerslave kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Stimmt, auch gerade in meiner History gesehen.

                          Oje, hab grad mal probiert, auch nach paar Minuten declined mit Neteller. Chat-Mitarbeiter sagt Neteller ist seit diesem Jahr aus Deutschland nicht mehr erlaubt. Mal sehen, was es für Alternativen gibt.

                          Der beste Bookie, bitte keinen Scheiss machen!
                          Zuletzt geändert von Powerslave; 06.01.2020, 21:01.

                          Kommentar


                          • DerBoss93
                            DerBoss93 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            limitieren doch so wie jeder andere??

                          • Powerslave
                            Powerslave kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Limitieren wie jeder andere Asiate nicht

                          kann ich mich als deutscher entweder bei dafabet oder dafabet ow noch registrieren?

                          Kommentar


                          • Powerslave
                            Powerslave kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Weiß nicht, habe gelesen neu registrieren nicht mehr möglich.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.