X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was NT und Skrrll angeht, die Problematik stellt sich aich bei Bet365, die haben Skrill und NT für Österreicher auch gestrichen als Einzahlungsmethode.

    Kommentar


      Skrill und neteller sind nicht für Österreicher gestrichen, aber nur noch für Accounts in US Dollar möglich. Du kannst theoretisch deinen Account sperren lassen und einen neuen in Dollar eröffnen. Dann hast du auch wieder skrill und neteller.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Haben die eine Begründung dafür? Mir sagte der Support, dass es gar nicht mehr geht. Hoffe die ändern das wieder.

      In meinem Cashier stehen mir als Auszahlungsoptionen nur Neteller, Skrill und Ecopayz zur Verfügung. Neteller und Skrill ist aus Deutschland nicht mehr erlaubt. Ich probiere jetzt noch ecopayz, befürchte aber das wird auch abgelehnt. Hat jemand Local Bank Transfer als Option?

      Kommentar


        Ecopayz funktionierte, hoffentlich bleibt das so.

        Kommentar


        • popcorner
          popcorner kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab mich nun dort auch registriert und konnte problemlos bei Dafabet einzahlen. Danke für den Hinweis. Kannte diesen Anbieter vorher nicht mal.

        Könnt ihr per Kreditkarte (Visa) dort einzahlen?

        Kommentar


          Hatte mich vor 1 Jahr bei Dafabet angemeldet, kann man dort als Deutscher noch wetten? Da mein Konto dort immer noch aktiv ist.

          Kommentar


          • viki84
            viki84 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Am Wochenende konnte ich dort noch Geld setzen.

          Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
          Hatte mich vor 1 Jahr bei Dafabet angemeldet, kann man dort als Deutscher noch wetten? Da mein Konto dort immer noch aktiv ist.
          Ja, habe erst vor zwei Tagen nachgefragt

          Kommentar


            Aber registrieren kann sich als deutscher dort nicht mehr, oder?

            Kommentar


              Ich kann seit gestern den Dafa Sports Bereich nicht mehr nutzen. Der Support meinte, es läge daran, dass ich aus Deutschland wäre. Deutsche Kunden wären seit Februar vom Dafa Sports Angebot ausgeschlossen. Tatsächlich habe ich nach einer längeren inaktiven Phase erst im März wieder angefangen, den DS-Bereich zu nutzen, und das bis gestern ohne jegliche Probleme.

              Der One Works Bereich ist nach wie vor nutzbar.

              Kann jemand bestätigen, dass der DS-Bereich für Deutsche nicht mehr nutzbar ist bzw. seit März eigentlich nicht mehr nutzbar sein dürfte? Ich habe keine E-Mail dazu erhalten.

              Kommentar


                Ich habe gerade testweise eine Wette bei sports abgegeben (mobil), funktioniert.

                Kommentar


                • Schröck
                  Schröck kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir weder am Rechner, noch am Handy via LTE

                Seit gut zwei Wochen bin ich bei OW Sports limitiert. Ich kann nur noch eine Wette pro Minute abgeben und darf pro Spiel nur ein Maximum an Wetten abgeben (glaube es sind 3). Hätte nicht gedacht, dass mir das bei nem Asiaten passiert. Bei Dafa Sports kam mein Limit schon relativ früh, nach ca. 2-3 Monaten, aber OW lief eigentlich nun knapp 1,5 Jahre reibungslos.
                Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
                Meine Auszahlung per ecopayz wurde auch "declined"...Hat jemand von euch mal vor kurzem da per ecopayz ausgezahlt?
                Zuletzt geändert von veloziped; 24.03.2021, 18:27.

                Kommentar


                • veloziped
                  veloziped kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bevor jemand in Panik verfällt: Soll mich nochmals verifizieren, bevor ich auszahle. Dann soll es dem Support zufolge funktionieren mit der Auszahlung. Falls es da Probleme gibt, schreib ich nochmal. Das Limit bleibt aber drin!

                Da ecopayz jetzt nicht mehr verfügbar, zumindest aus DE, bleiben als Optionen Visa oder Ultra E-Wallet.
                Letzteres wohl neu am Markt, fehlt mir hier an Vertrauen, hat da jemand bereits Erfahrung oder Kenntnis drüber? Muss ja irgendwie weitergehen mit Dafabet... Visa für mich keine Option.
                Danke

                Kommentar


                  Kann ich dir nicht sagen, da ich immer Geld auf dafa liegen habe und schon lange nicht mehr eingezahlt habe.
                  Warum ist Visa keine Option?

                  Bei Auszahlung gibt es nur noch "Local Bank Transfer", da braucht man einen "iWallet"-Account. Ist das seriös?
                  Zuletzt geändert von Powerslave; 15.04.2021, 12:34.

                  Kommentar


                    Hab mal einen angelegt, aber da kann man wohl nur auf asiatische Bankkonten Geld transferieren, seh ich das richtig? Also keine Möglichkeit mehr mit dafabet auszuzahlen?

                    Kommentar


                      Deutschland hat Visa letztes Jahr für Glücksspiel verboten... Unabhängig davon bin ich lieber über Zahlungsdienstleister unterwegs, da ich den direkt Bezug von Bookie und Bank meiden möchte....
                      Local Bank Transfer habe ich selber noch nicht ausprobiert.
                      Halt mich gerne auf dem Laufenden wie sich das bei dir verhält.
                      bei den meisten Bookies heißt es u.a. Auszahlungsmethode = Einzahlungsmethode

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.