X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürt
    antwortet
    Eine Woche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lommel
    antwortet
    Kürt wie lange hat es bei dir letztendlich gedauert, bis du endlich verifiziert wurdest und auszahlen konntest?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kürt
    antwortet
    Absolute Katastrophe dort. Auf alles mit 1 Euro limitiert. Grund sei, ich sei kaum aktiv. Ich sollte wieder mehr wetten, um höhere Limits zu bekommen. Ist nur schwer bei 1 Euro. :)

    Auszahlung am 06.09.23 veranlasst via bitcoin. Im Chat die reinste Katastrophe, wirst von einem Kundenberater zum nächsten geleitet und es kommt nix bei rum. Nach paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen und das gleiche Spiel geht von vorne los.

    Alle Dokumente gesendet an Dafabet, im Chat auch die Bestätigung erhalten, dass mein Konto verifiziert sei. Dann kriege ich wieder Mails, ich solle einen Kontoauszug schicken, anschließend erneut meinen Personalausweis. Ich glaube dort herrscht das reinste Chaos.

    Ich bin mal gespannt, wann das Geld endlich kommen wird. Kann nur von abraten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    kommentierte 's Antwort
    wie kannst du als Deutsche Geld noch auf Skrill auszahlen lassen, bei mir werden nur Crypto Zahlungen angeboten?

  • sebastian
    antwortet
    Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Gibt es hier aktuelle Erfahrungsberichte zu Dafabet bzgl. erhaltener oder zurückgehaltener Auszahlungen? Bei Trustpilot häufen sich die Berichte über zurückgehaltene Auszahlungen...
    Also ich bekomme mein Geld seit knapp 1 Jahr immer in ca. 10-40 Minuten. Noch nie Probleme gehabt. Auszahlungen gehen auf Skrill raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jonny
    antwortet
    Gibt es hier aktuelle Erfahrungsberichte zu Dafabet bzgl. erhaltener oder zurückgehaltener Auszahlungen? Bei Trustpilot häufen sich die Berichte über zurückgehaltene Auszahlungen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    antwortet
    Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal versucht die Gebühren für Auszahlungen via Crypto von Dafabet zu bestimmen, wenn mir kein Rechenfehler unterlaufen ist, ergibt sich folgendes:

    Bei Coinbase belaufen sich die Gebühren bis zum Auszahlungsprozess (via Paypal) auf ca. 6,2 %
    Dafa berechnet 2,5% pro AZ >> Konvertierung USDT in BTC ca 1,1% >> BTC in Euro (ab 100€) 1,49% + 1,1% (Differenzbetrag zwischen Verkauf und BTC-Saldo) >> AZ via Paypal ist kostenlos

    Bei Binance belaufen sich die Gebühren bis zum Auszahlungsprozess (via SEPA) auf 6.5%
    Dafa 2,5% >> USDT > Euro in Cashbalance 4% >> 1€ pro Auszahlung auf Bankkonto
    Mit der Verwendung von Coinbase sind es dann doch ca. 8% (ca. 5.5% allein bei CB), die einem insgesamt durch Gebühren verloren gehen. Hab jetzt mal 130€ bei Dafa zur Probe ausgezahlt, am Ende konnte ich 120 via Paypal auszahlen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    antwortet
    Ich hab jetzt mal versucht die Gebühren für Auszahlungen via Crypto von Dafabet zu bestimmen, wenn mir kein Rechenfehler unterlaufen ist, ergibt sich folgendes:

    Bei Coinbase belaufen sich die Gebühren bis zum Auszahlungsprozess (via Paypal) auf ca. 6,2 %
    Dafa berechnet 2,5% pro AZ >> Konvertierung USDT in BTC ca 1,1% >> BTC in Euro (ab 100€) 1,49% + 1,1% (Differenzbetrag zwischen Verkauf und BTC-Saldo) >> AZ via Paypal ist kostenlos

    Bei Binance belaufen sich die Gebühren bis zum Auszahlungsprozess (via SEPA) auf 6.5%
    Dafa 2,5% >> USDT > Euro in Cashbalance 4% >> 1€ pro Auszahlung auf Bankkonto

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    kommentierte 's Antwort
    Danke. Gebühren sollen dort auch niedriger sein. Musste heute erst mein Bankkonto verifizieren lassen, dann teste ich das die Tage mal, wie es sich mit den Gebühren verhält. Bei Coinbase sind es ab 100€ wohl 1,49% von BTC > Euro.

  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Kannst doch Tether in Euro Tauschen bei Binance.

  • hanno78
    antwortet
    Update:

    Dafabet bietet noch eine andere Crypro-Payment-Methode an - DirePay - da klappt das mit den ERC20. Leider ist eine AUszahlung nur in Tether möglich, die muss man dann in BTC umtauschen, weil man nur BTC in Euros tauschen kann. Kostet alles Gebühren, aber wenn es nicht anders geht.

    Werde immer nur etwas auszahlen lassen, um es dann schnellstmgl. in Euro umzutauschen, um es dann via Paypal auszahlen zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Es gibt nur ERC-20 ? Keine Ahnung was die dann wollen.

  • hanno78
    antwortet
    Update:

    Ich habe bei Binance eine ERC20 Adresse bekommen, die bei Dafabet eingetragen, wurde wieder abgelehnt.
    Die wollen eine ERC Adresse haben, ich habe aber keine Ahnung, wo ich die bei Binance finden soll.

    Ich bin folgendermaßen vorgegangen.

    Binance > Wallet > Overview

    1.) Auf Crypto-Deposit geklickt.

    2.) Select Coin.... BUSD augewählt

    2.1.) Deposit to Network: Select...

    ausgewählt habe ich >>> ETH (Ethereum ERC20)

    (von ERC ohne 20, also nur ERC, habe ich dort nichts gefunden)

    Dann wird mit eine Adresse angezeigt, die ich dann bei Dafabet reinkopiert habe.

    ---------
    Auszahlung wurde abgelehnt, weil ich eine ERC oder TRC Adresse nutzen muss.
    Also alles wie gehabt, aber ich weiß nicht mehr weiter...​

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanno78
    kommentierte 's Antwort
    Oder sie canceln die Auszahlung, weil ich nicht mit Neteller auszahle, die Begründung kam ja ständig, ich musste denen immer von neuem erklären, dass NET nicht mehr vorhanden ist

  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Wenn Sie das netzerk akzeotieren bzw, die Adresse, dann sollte nichts schiefgehen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.