X
Einklappen

Erfahrungen mit Dafabet??

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gimli
    hat ein Thema erstellt Erfahrungen mit Dafabet??.

Erfahrungen mit Dafabet??

Servus,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein paar nützliche Infos zu Dafabet geben. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das ein seriöser Anbieter?
    Finde im Netz nur ein paar wenige Reviews, die ein "schwarzes Schaf" auch mal schnell selbst geschrieben haben kann.

Gimli

• TimoNRW
    antwortet
    Bestandskunden gehen noch
    Sie haben keine Restruktionen für Deutschland
    OWSports als auch Dafasports

Einen Kommentar schreiben:

• bitking
    kommentierte 's Antwort
    seit wann ist das so? Danke

• sanchez1904
    kommentierte 's Antwort
    Danke!

• JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Ja, leider.

• sanchez1904
    antwortet
    Nehmen die keine Neukunden mehr aus Deutschland, kann das sein?

• Timbo
    antwortet
    jo, da ist/war irgend ne alte Neteller Sicherheitsnummer im System gespeichert, die man selbst nicht ändern konnte. Aber keine Ahnung ob das immer noch das Problem ist.

Besser wäre natürlich sowieso, wenn sie die von Haus aus nicht speichern würden...

• masi
    antwortet
    Es kann auch mit der security Nummer zusammenhängen. Ich erinnere mich, dass ich die mal aktualisieren musste und vorher auch nicht einzahlen konnte, weil die irgendwie nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimmte.

• Timbo
    antwortet
    ist bei mir schon ne Weile her dass ich Dafabet genutzt habe, aber damals hat es geholfen, die Neteller Zugangsdaten komplett aus dem Konto rausnehmen zu lassen (muss manuell durch Dafabet geschehen, also nach Nachfrage beim Support) und nochmal neu einzugeben.

• viki84
    antwortet
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

Es muss glaube ich Geld auf Neteller vorhanden sein, sonst geht es nicht, ist aber ewig her, dass ich dort das letzte Mal eingezahlt habe.
    Geld ist natürlich drauf.

• Dleider
    antwortet
    Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
    Konnte jemand das Problem mit dem Einzahlen via Neteller inzwischen lösen? Schranzi386 ; Dleider; Powerslave
    Nein. Dafa technisch zu doof.

• Powerslave
    antwortet
    Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
    Konnte jemand das Problem mit dem Einzahlen via Neteller inzwischen lösen? Schranzi386 ; Dleider; Powerslave
    Es muss glaube ich Geld auf Neteller vorhanden sein, sonst geht es nicht, ist aber ewig her, dass ich dort das letzte Mal eingezahlt habe.

• viki84
    antwortet

• Dleider
    antwortet
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

Welches Problem meinst du?
    Ich weiß noch, dass Einzahlen über Neteller damals bei mir auch nie ging bis ich herausgefunden habe, dass Geld auf deinem Neteller Konto sein muss um bei dafa einzahlen zu können.
    Die Zeit als mittelloser Penner musste ich Gott sei Dank noch nie durchlaufen.

Problem liegt bei Dafa mit ihrem nicht vorhandenen techn. Support (gaben sie ja selbst zu, an der Lösung haperts).

• Schranzi386
    antwortet
    Ich kenne die Problematik zwischen neteller und dafabet.

Liegt meiner Meinung nach daran, dass man sehr viele Steps durchlaufen muss, um bei dafabet per neteller einzahlen zu können. Einmal eingegeben, lässt es sich manuell auch nicht mehr löschen. Support kontaktieren, alle Daten vom neteller im dafabet System löschen lassen und nochmals eintippen.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
285
2
237
3
221
4
216