X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ronnz
    antwortet
    Habe Probleme mit dem Login auf dafabet und keinen Zugriff auf mein Konto. Kennt das jemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffen007
    antwortet
    Woran kann das liegen, dass ich im Dafabet OW Bereich die Quoten nicht auswählen und zu meinem Wettschein hinzufügen kann? Im Dafabet Sports Bereich funktioniert alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • expresslegende
    antwortet
    ok bei dafa sports habe ich noch kein limit bemerkt, konnte zb letzte nacht 250 euro auf bolivien u20 damen vs chile u20 damen setzen.
    ow sports finde ich sehr unübersichtlich. ich finde dort nur live-spiele und pre nur wm-spiele. wo finde ich die restlichen pre-games?? (mobile ansicht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lonnie Earl
    antwortet
    Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

    meinst du damit "dafasports"?
    bin seit kurzem angemeldet, die seite macht immer probleme beim login. ich muss eigentlich immer den browserverlauf löschen damit sich die seite zum
    login läd. mit dem wettangebot bin ich dagegen zufrieden. limitieren die schnell?
    Ja, genau (sry, hab mich undeutlich ausgedrückt, habs korrigiert). Im OW Sports Bereich gibts keine Limits, weil das direkt den IBC Markt abbildet. Der Dafa Sports Bereich ist der softe Bereich von Dafabet mit Zusatzwetten und größerem Angebot. Da hatte ich von Anfang an 8 Euro Gewinnlimit auf alles. Und nach zwei Wetten wird manchmal das ganze Spiel blockiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • expresslegende
    antwortet
    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

    minus das "Sports" Angebot, aber das ist in Sachen Limits und Wettannahme eh bissl komisch, wenn ich mich recht erinnere
    meinst du damit "dafasports"?
    bin seit kurzem angemeldet, die seite macht immer probleme beim login. ich muss eigentlich immer den browserverlauf löschen damit sich die seite zum
    login läd. mit dem wettangebot bin ich dagegen zufrieden. limitieren die schnell?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lonnie Earl
    antwortet
    Zitat von Lasay1989 Beitrag anzeigen
    und ihr habt dasselbe Wettangebot wie bei Dafabet.
    minus das "Dafa Sports" Angebot, aber das ist in Sachen Limits und Wettannahme eh bissl komisch, wenn ich mich recht erinnere
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 01.06.2018, 18:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lasay1989
    antwortet
    Ihr wisst schon, dass Dafabet 1 zu 1 dieselben Quoten anbietet wie IBC bzw. Maxbet? Ist sehr einfach über nen Agenten dort ein Konto zu erstellen, und ihr habt dasselbe Wettangebot wie bei Dafabet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    sportdafa.net/en/join/sports-df

    Versuchs hier mal. Bei mir wird hier Germany angezeigt. Auch die Telefonnummer +49 erscheint automatisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lulatsch16
    antwortet
    Leider habe ich hier gerade die Auskunft bekommen, dass keine Möglichkeit hierzu besteht.

    Trotzdem vielen Dank Massiano!
    Gibt es noch weitere Vorschläge?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massiano
    antwortet
    Das weiß ich leider nicht genau, am besten einfach mal im Live Chat nachfragen. Da wurde mir auch dieser Link für deutsche Kunden empfohlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lulatsch16
    antwortet
    Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
    sportdafa.net/en/sports Nimm den hier, der geht für Deutsche.
    Danke schon mal. Bist du dir sicher was die Registration angeht? Ich kann Germany nicht finden, unter D sind wir auch nicht gelistet
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massiano
    antwortet
    sportdafa.net/en/sports Nimm den hier, der geht für Deutsche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lulatsch16
    antwortet
    Hallo, nach einiger Zeit starte ich hier im Forum ein kleines Comeback. Ich habe gesehen das einige hier im Forum über dafabet spielen.

    Gibt es eine Möglichkeit sich als Deutscher dort anzumelden?

    dafabet.com ist ja leider komplett gesperrt
    Über den Link oben kann ich mich leider nicht mit deutschem Wohnsitz anmelden, oder mache ich hier was falsch?

    Spielt hier evtl. jemand über einen Broker? Wenn ja welcher Broker hat dafabet denn im Angebot?

    Ich bin um jeden Tipp dankbar und freue mich schon auf die ein oder andere Reaktion :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanchez1904
    antwortet
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    Dafabet jetzt auch dicht für uns deutsche? Wenn ich die Seite aufrufe erscheint folgendes

    Dear User

    The location you are trying to access the website from, is currently restricted. If you have any concerns, please don't hesitate to contact our Customer Services via email at ensupport@dafabet.com or insupport@dafabet.com.
    Probier diesen Link:
    sportdafa.net/en/sports-...ermany#/sports
    Zuletzt geändert von sanchez1904; 16.12.2017, 13:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Dafabet jetzt auch dicht für uns deutsche? Wenn ich die Seite aufrufe erscheint folgendes

    Dear User

    The location you are trying to access the website from, is currently restricted. If you have any concerns, please don't hesitate to contact our Customer Services via email at ensupport@dafabet.com or insupport@dafabet.com.

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.