X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boylesports bitte sofort auf die Blacklist!

    Boylesports hat viele Kunden darüber informiert, dass eine Quote von 2.30 auf 1.6 angepasst wurde, lange Zeit nachdem die Wette platziert worden war.
    LOL angepasst? Wenn schon, dann gehört die Wette gevoided.
    Boylesports begründet das mit einem Fehler im Preisanzeigensystem.
    LOL! Es war garantiert kein Fehler, alle anderen Buchmacher hatten genauso falsche Quoten zu dieser Zeit.

    Hier nochmal ein Originalpost von einem betroffenen Spieler:

    Hello, i have a question about a bet

    i was just informend via e-mail that the odds will be changed on my selection after i made the bet


    its this one

    Bet Ref: 4/4
    Errani, Sara @ 2.30
    Bondarenko, Katerina v Errani, Sara
    Match Betting
    Event date: 22 Jun 2011


    Unfortunately there was an error in our price display system and the correct price should have been 6/10, You can cancel this bet if you wish.

    but how can you call it an error when other books all offered odds in the same price range? Pinnacle had 2.23, Bet365 had 2.20, Skybet 2.20, Interwetten 2.00, Partybets 2.00

    victorchandler 2.20 as well

    and they didnt void

    I cannot comment on other bookies, all I can advise is the price displayed was incorrect. I can cancel this bet or you can leave it and it will be settled at 6/10.

    oh well... i understand you cant comment on this but to be honest, thats a joke. Only because odds went down because people liked it you cant say it was an error, thats just.. wow.

    i want you to cancel the bet then and withdraw my money back to my moneybookers wallet immediately

    #2
    Dass Wetten storniert werden, weil angeblich Quotenfehler vorlagen, ist leider bei vielen Bookies üblich. Auch dann wenn die Quote eindeutig kein Fehler war. Damit muss man sich abfinden.

    Eine Quote nach dem Abschluss aber zu korrigieren und die Wette mit niedrigerer Quote stehen zu lassen... da regst du dich völlig zu Recht auf! Das ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #3
      Ist ja ein Hammer!

      Wieso ist Boylesports bei SBR eigentlich unrated?

      Ich wollte mich eigentlich vor einem halben Jahr bei denen mal anmelden, irgendwas kam mir aber nicht koscher vor, manchmal hat man so ein Bauchgefühl.

      Kommentar


        #4
        Boylesports - Wikipedia, the free encyclopedia

        Boylesports ist neben Paddy Power glaub ich so ziemlich der größte irische Buchmacher. Bekannt durch das Sponsoring bei Sunderland und diverser Pferderennen.
        Generell halte ich das Unternehmen für seriös.
        Was in diesem Fall passiert ist, ist natürlich schleierhaft.
        Vielleicht hat sich diese Sache längst aufgeklärt.
        Gibts etwas neues von diesem User?
        Der Quotenjäger
        www.quotenjaeger.com - Wettblog

        Kommentar


          #5
          Ich habe in einem Forum einen anderen betroffenen User gefunden. Also wurden wahrscheinlich alle Wetten so behandelt, die zu dieser Zeit auf dieses Event platziert worden sind. Habe bereits SBR kontaktiert.

          Hab aber nicht wirklich Lust das weiter zu verfolgen, da die Wette eh verloren war. Boyle schätze ich immer noch als halbwegs seriös ein. Die haben einfach nur gepennt und wahrscheinlich ein paar big stakes auf die Quote 2.3 eingefangen. Und nachdem die Quoten schnell auf 1.6 abgesackt waren, (closing odds waren 1.4) haben Sie gedacht: "oh Scheiße das müssen wir jetzt wieder gerade biegen"!
          Zuletzt geändert von angelamerkel; 28.06.2011, 12:24.

          Kommentar


            #6
            Boylesports sind schon cool. Haben mich nach einer einzigen Cricket Live-Wette (200 Euro) auf 50 Cent oder so limitiert.

            Immerhin wurde meine verlorene Wette korrekt abgerechnet

            Das abändern der Quoten war doch früher auch ne Lieblingsbeschäftigung von bet365.
            Dort gerne auch nachdem das Ergebniss feststand. Machen die das heute nicht mehr?
            Zuletzt geändert von moonbeam; 07.07.2011, 02:48. Grund: so halt

            Kommentar


              #7
              Gerade den Spaß meines Lebens mit Boyle gehabt.
              Account vor paar Tagen eröffnet, heute zum ersten mal eingezahlt und live auf Kria @3.6 gewettet (anderen Bookies um @2.5). Hab nur 38€ unterbekommen.
              Wollte ne zweite Live Wette abgeben, wird nicht angenommen. Support angeschrieben, da stellt sich heraus dass die sofort meinen Account gesperrt haben. Hab ich noch nie erlebt sowas, verifiziert war ich übrigens.
              Einziger Pluspunkt: Support war sehr freundlich.
              Sonst ein Bookie zum Vergessen.
              "Der Startschuss trifft immer den Richtigen" - A88

              Kommentar


                #8
                Also boylesports ist der größte Witz nach marathonbet. Bestimmt dort über 300 Euro im Minus gewesen, zuletzt mit Islandspick dort +100 Euro gemacht und gleich auf 0 Euro limitiert Hab Account jetzt dicht gemacht.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.