X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit 10bet

    Bitte nicht bei 10bet wetten! Solch ein betrügerisches Vorgehen habe ich noch nie erlebt, und ich habe einige Erfahrung. Sie weigerten sich, mir € 2.360,- Gewinn auszuzahlen mit dem Hinweis, ich hätte die Bonuskonditionen nicht erfüllt. Dabei hatten Sie mir genau dies schriftlich per mail bestätigt. Als ich Ihnen Ihre eigene mail vorlegte haben sie gezahlt, aber € 513,- einbehalten mit dem Hinweis auf „Mehrfachnutzung“ von accounts. Ich habe vom Internetcafé aus gewettet, deshalb kann ich nicht ausschließen, dass tatsächlich ein anderer Wetter von diesem Café aus bei 10bet schon den Bonus beansprucht hat. Aber wer so arbeitet wie beschrieben, hat vor Betrug keine Hemmungen, so dass ich 10bet hier nicht glaube. Ich warne sehr vor diesem Anbieter! Nach meiner Erfahrung viel besser: bet365, bwin, betfair, betvictor, William Hill, betsson, SBObet.

    #2
    Es war sicherlich ein Fehler, dass Du aus einem Internetcafe Wetten abgeschlossen hattest. Das jemand genau in diesem I-NetC. auch bei diesem nicht so bekannten Anbieter wettet, ist schon krass, aber die Welt ist ja bekanntlich klein.
    Naja, da springen sie gleich auf und schwupps ist die Kohle weg. Machen kann man da leider nix, obwohl sehr ärgerlich ist, da sie Dir ja auch alles bestätigt hatten

    10bet ist wirklich einer der schlechteren Anbieter. Zum einen limitieren die rasant schnell (auch ohne Bonusbeanspruchung), zum anderen ist die Auszahlungsdauer mit die längste, die ich kenne.

    Desweiteren dauert der Abschluss einer Livewette bis zu 1 minute. Wenn man mal Glück hat, wird eine Wette angenommen, aber bei der Dauer ändert sich die Quote etc.

    Man kann diesen Bookie nutzen, lange Freude (wenn überhaupt) hat man dort aber nicht.
    Zuletzt geändert von beamer; 26.07.2012, 13:49.

    Kommentar


      #3
      Also das mit der IP-Adresse habe ich auch schon gehört. Das ist oft standard bei den Wettanbietern.
      Da hilft definitiv nur: NIE Wetten abschließen in öffentlichen Cafes oder Internet-Surfpoints! Und vor allem nicht, wenn es um Bonusse von Wettanbietern geht.

      Kommentar


        #4
        ... kann dir doch bei dyn. IP genauso passieren ...
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Anbieter nehmen neben der IP ja auch andere Richtwerte wie cookies, flash und dergleichen.

          Die Chancen auf dieselbe IP zu haben wie jemand anderes ist aber auch ohne sowas sehr, sehr gering.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.