X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10bet ist legal?

    Hallo Freunde, ich habe Zweifel 10bet. In der Vergangenheit konnte die meisten Leute, die war nicht die durch den Willkommensbonus zugesetzten Menge zurückziehen. Das System versendet automatisch immer die gleiche Meldung: ihre Erstregistrierung spielen muss x mal, bevor Sie den Bonusbetrag abheben können. Dies geschah als die Rollover bereits abgeschlossen hatte, so ist es ein phantom Bonus. Ein mi mir dasselbe passierte bei Allyoubet, Buchmacher, die Quoten mit 10bet und Schnittstelle zu teilen. Sagen wer kann mir ob diese derzeit noch gleich sind?

    #2
    Nein, es ist kein Phantombonus!
    Bist du dir sicher, ALLE Bedingungen erfüllt zu haben?
    Denn der 10bet-Bonus dürfte einer der am schwierigsten freizuspielenden der ganzen Branche sein:
    minimum rollover Depositbetrag plus Bonus:5x
    (hast Du also 200€ eingezahlt und 200€ Bonus bekommen musst Du 2000€ umsetzen!
    Mindestquote: 1,60
    Zeitrahmen:90Tage
    sehr wichtig: Handicap oder Over/under-Wetten zählen nicht zu den Umsatzbedingungen(!)
    ebenfalls wichtig:maximale Anrechnung von Einsätzen: 50 Prozent des Bonus pro Wette
    (das Bedeutet, dass, wenn du 200Euro Bonus erhalten hast, werden pro Wette maximal 100Euro vom Bonus zu den Umsatzbedingungen gerechnet!)
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      der Bonus funktioniert definitiv und lässt sich auch ohne Probleme auszahlen. Im Auszahlungsmenü steht auch drin, wieviel man für den Bonus noch umsetzen muss.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.