X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10Bet Auszahlung nicht möglich?

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit 10bet? Ich habe mich dort gestern angemeldet und eine Wette gespielt und gewonnen. Anschließend habe ich mein erfolgreich Konto verifizieren lassen. Nun wollte ich auszahlen und mir wird gesagt ich muss erst den Bonus umsetzen, da sonst alle Gewinne gestrichen werden? Ich habe gar kein Bonus auf dem Konto, diesen bekommt man wenn man die erste Einzahlung auf eine Quote von 1.6 oder höher umsetzt (außer over/under und AHC Wetten, sowie meine es war). Erst dann bekommt man diesen 50 % bis zu 200 € Bonus und muss ihn 5X umsetzen zu 1.6. Das will ich aber gar nicht.

    Hat hier jemand Erfahrungen? Wieso sollte selbst Gewinne gestrichen werden die ich ausschließlich mit meiner Einzahlung erzielt habe? Das ist doch Quatsch :(. Ich will einfach erstmal auszahlen, bevor ich mich weiter auf die Seite einlasse. Der Bonus ist doch ein "Angebot" von den Herren, wie muss ich den nutzen? Bin grad etwas verzweifelt.

    Viele Grüße

    #2
    Sage es immer wieder, meldet euch erstmal beim Support.
    Wenn den das so erklärst, das den Bonus nicht haben möchtest und ihn auch noch nicht in Anspruch genommen hast sollte die Auszahlung kein Problem darstellen.
    Wenn du deine Einzahlung aber noch nicht dreimal umgesetzt hast, musst du eine Auszahlungsgebühr zahlen.
    Das ist aber normal bei 10bet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Sage es immer wieder, meldet euch erstmal beim Support.
      Wenn den das so erklärst, das den Bonus nicht haben möchtest und ihn auch noch nicht in Anspruch genommen hast sollte die Auszahlung kein Problem darstellen.
      Wenn du deine Einzahlung aber noch nicht dreimal umgesetzt hast, musst du eine Auszahlungsgebühr zahlen.
      Das ist aber normal bei 10bet.
      Danke für die Antwort Ledi. Ich hatte bereits beim Support nachgefragt. Die Dame sagte mir, dass dann ALLE Gewinne verfallen, was ja Schwachsinn ist, da ich 1. noch gar keinen Bonus auf dem Konto habe und 2. die Gewinne nur mit meiner Einzahlung erzielt habe.

      Weißt du wie hoch die Gebühr ist, falls man noch nicht 3 mal umgesetzt hat? Beim Support ist momentan niemand zu erreichen.

      Habe jetzt Angst, dass wenn ich auszahle die mir einfach nur die Einzahlung auszahlen und zum Rest meinen es seien die Gewinne die gestrichen worden sind, da "Bonus" noch nicht umgesetzt worden ist. Kenne den Anbieter ja bisher nicht, wäre mir aber neu.

      Kommentar


        #4
        Also ich hab mir jetzt einmal die Bonusbedingungen angesehen:
        de.10bet.com/promotions/welcome_bonus/?utm_source=sprom&utm_medium=banner&utm_campaign=s welcome

        Und da steht, dass man den Bonuscode eingeben muss, wenn man den Bonus erhalten will.

        Daher wäre meine erste Frage an dich: hast du den Bonuscode eingegeben?

        Wenn ja, dann kannst du schlecht sagen, dass du den Bonus nicht wolltest und musst die entsprechenden Bedingungen erfüllen.
        Falls nicht, dann solltest du den Support einmal darauf hinweisen, dass du keinen Bonuscode eingegeben und damit auch keinen Bonus in Anspruch genommen hast.

        Kommentar


          #5
          Na ja also diese Doppelmoral in Form vom Verwehren eines Bonusses, wenn man vergessen hat den Code einzugeben, um dann andererseits jemanden den Bonus auszuwingen, der ihn nicht will finde ich komisch. Die Umsatzbedingungen sind sowieso Quark. Will man vorher auszahlen, werden einfach ALLE Gewinne gelöscht,eine Trennung zwischen Gewinnen resultieren aus Bonus/Einzahlung wie bei jedem anderen Anbieter gibt es hier nicht.

          Na ja in meinem Fall wurde er noch nicht aufs Konto übertragen, da ich keine qualifizierenden Wetten gespielt habe. Demzufolge habe ich nur mit meinem eigenen Geld gespielt. Habe die Auszahlung einfach beantragt und werde hier berichten. Sollte alles ausgezahlt werden ist es ok (auch wenn die Bearbeitungszeit dort schon ziemlich krass lange ist), anderenfalls lasse ich mir was anderes einfallen und werde hier bescheid geben. Hatte zunächst eigentlich einen guten Eindruck von 10bet. Auszahlungs- und Bonuskonditionen sind aber sehr komisch und auch sehr abweichend von dem was man erwarten darf.

          Gebühr für Auszahlung von 8 % finde ich schon etwas viel.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.