X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zugriff verweigert!

    Wollte mich gerade einloggen um mein Restgeld 50 Cent dort zu verbraten, dann kam folgendes:
    "Zugriff verweigert

    Your province is : BADEN-WURTTEMBERG

    Unfortunately we cannot service customers from your province of residence"

    Hab ich was nicht mitbekommen, ist München jetzt schon von Baden-Württemberg übernommen worden ?!

    Was für Opfer !!!! Ich vertrau denen keinen Cent mehr an, lasse mein Konto schliessen!!!
    Zuletzt geändert von zorbas; 29.03.2014, 07:31.

    Kommentar


      #17
      Auch von meiner Seite mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

      Hatte mich vor ca. 1-2 Monaten dazu entschlossen dort auch ein Konto zu eröffnen. Gerade wegen dem Programm in Australien und anderer interessanter Spiele. Fand auch das Live Programm eigentlich sehr ansprechend.

      Account ist schnell angelegt, Bonus habe ich nicht angenommen, da ich generell eher negatives darüber lese (egal welcher Bookie). Die Limits sind so eine Sache, klar für Highroller ist der Laden nichts, aber ich komme damit gut klar. Wette selbst von 25-250€ pro Spiel, bisher nur einmal an die Limitgrenze gekommen (85€ pregame auf Wattens).

      Mit der Verifizierung sind die da sehr streng, also nach Eröffnung/Einzahlung muss man da ziemlich zügig alles mögliche hinterlegen. In meinem Fall: Scan von Perso, Scan von Telefonrechnung und Scan meiner Kreditkarte (damit auch eingezahlt). Macht man es nicht innerhalb eines gewissen Zeitrahmens, streichen sie die Einzahlung und damit auch alle Wettgewinne die mit dieser Einzahlung erfolgten. Hatte alles hinterlegt, ging sehr schnell mit der Bestätigung. Support im Chat ist ok, per E Mail meines Erachtens megaschnell, immer E Mail Antwort nach ca. 1 Stunde.

      Am letzten Donnerstag stand die erste Auszahlung an. Beantragt, mit dem Wunsch via Banküberweisung. 2 Tage später kam eine E Mail mit einem Word Dokument, mit der Bitte ich solle das alles ausfüllen. Dort wollten sie nochmal sämtliche Daten + Unterschrift meiner Kreditkarte. Heute hingesendet, jetzt schauen wir mal.

      Werde weiter berichten, finde diese Berichte immer ganz interessant von anderen, deshalb auch mal ausführlich von mir.
      Zuletzt geändert von Blablub; 31.03.2014, 15:29.

      Kommentar


        #18
        Kleines Update: Gestern sofort das Word Dokument ausgefüllt und unterschrieben. Anschließend gescannt und per Mail versendet. Nach ca. 45 Minuten sofort eine Antwort, man bedanke sich für die Mühe bla bla, die Auszahlung würde nun rausgehen. Auszahlung wurde am 27.03. Abend beantragt, (dazwischen noch 1 Wochenende) also bisher alles im Rahmen.

        Kommentar


          #19
          So und nun noch der Abschluss, heute morgen ist das Geld auf meinem Konto eingegangen. Alles in allem bin ich bisher zufrieden mit dem Laden

          Kommentar


            #20
            Auszahlungsgebuehren...
            10Bet hat seit einiger Zeit Auszahlungsgebuehren:
            Skrill (1E), Neteller (1E), Visa (5E), 1pay (1,9%), webmoney kostenlos, cheque (1e), Ueberweisung (6E), Ecopayz (1E).
            Mindestauszahlungsbetrag 10 bis 50 Euro.

            Zur Wettabgabe...
            bin seit einigen Jahren dort, wette aber eher unregelmaeßig und wenig. Limit zwischen paar Cent bis zweistellig Euro.
            Nicht selten wird ein niedriger Einsatz angenommen, oder sofort die Quote gesenkt. Dann einfach einige Minuten warten, die Quote wird meist wieder raufgesetzt.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bookie.

              Hatte auch schon einen 4-stelligen Auszahlungsbetrag.
              Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, ist die IP und der Computer verständlicherweise nicht immer der selbe.
              Auf die Anfrage von 10bet (sehr freundlich) das es Unstimmigkeiten mit der IP und dem registrierten PC gibt, habe ich oben stehende Antwort geschrieben, sie haben mir mein Geld innerhalb von 2 Tagen überwiesen.
              Limits oder Einschränkungen habe ich keine - bin jetzt seit 2 Jahren bei 10bet.
              Spiele bei diesem Anbieter nur Kombi und Systemwetten (Zockerkonto) mit Quoten ab 10 und Einsätze bis max. 50€.

              Kommentar


                #22
                Bei comeon (denke wird dann bei 10bet ähnlich sein...) kann man (pregame) in einer Kombi (sprich mit einer Bank) immer wieder den Einsatz setzen ohne dass die Quote gesenkt wird. Ist zwar manchmal umständlich, weil dann das Limit 19 € beträgt und man recht oft setzen muss, aber immerhin hat man dann seine XXXX € untergebracht ohne dass sich irgendwas bewegt.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #23
                  Unsere taegliche Falschanzeige gib uns heute...
                  Angehängte Dateien
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Unsere taegliche Falschanzeige gib uns heute...

                    Diese Anzeigefehler sind auch oft mobil, da hat man dann eine @15487894546 zB stehen.
                    Negativ auch die Auszahlungsgebühr von 6,00€ per Banküberweisung. Außerdem wollen die bei jeder Auszahlung von mir einen Wisch ausgefüllt mit Kreditkarten Angaben und Unterschrift. Anschließend geht alles normal durch. Seltsam.

                    Aber sonst zufrieden, mal sehen wann Limit kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Morgen,

                      weiß jemand ob der Bonus für Österreicher zulässig ist?


                      Nur neu einzahlende Spieler, die den Bonus-Code: FD100 eingeben, qualifizieren sich für den Bonus-Code.
                      Für Ihre erste Einlage erhalten Sie einen 50 %-igen Willkommensbonus in Höhe von 200 €. Beispiel: Auf eine Einlage in Höhe von 400 € erhalten Sie einen Bonus von 200 €. Neue Spieler erhalten einen Willkommensbonus.
                      Dieser Bonus gilt nur für deutsche Spieler.
                      Der Bonus wird dem Wettkonto des Spielers gutgeschrieben, sobald die erste Einlage einmal umgesetzt wurde.
                      Wird die Umsatzbedingung für diesen Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen erfüllt, verfallen der Bonus sowie die mit diesem Bonus generierten Gewinne.
                      Einlage- und Bonusbetrag müssen 5 Mal für Sportwetten umgesetzt werden, ehe sie entnommen werden können. Andernfalls verfallen Bonus und Gewinne.
                      Um den Roll Over-Anforderungen zu genügen, müssen alle Wetten mit Quoten groesser als 1.60 platziert werden. Wetten, die auf alle Arten von Asian Handicaps und Über/Unter platziert wurden, zählen nicht zu den Roll Over-Anforderungen.
                      DerHöchstbetrag, der auf unsere Rollover-Bedingungen für jede Wette angerechnet wird, beträgt 50% des gewährten Bonus. Wenn Sie zum Beispiel einen Bonus von €100 erhalten und Ihre Wette beträgt€100, werden nur €50 der Wette auf unsere Rollover-Bedingungen angerechnet. Mehrere Wetten auf das gleiche Ereignis und die gleiche Auswahl können als Bonus-Manipulation angesehenwerden.
                      10Bet behält sich das Recht vor, jede Promotion nach eigenem Ermessen zu ändern, zurückzunehmen, zurückzufordernoder zu widerrufen.
                      Alle 10Bet-Boni und Promotionen gelten für Freizeitspieler und 10Bet kann nach eigenem Ermessen die Kunden, die an allen oder einigen Promotionen teilnehmen dürfen, begrenzen.
                      Diese Bedingungen sind Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen von 10Bet.

                      Kommentar


                        #26
                        Respekt an 10bet für die kundenunfreundlichsten Regeln, die ich in den letzten Jahren gelesen habe

                        Top Goal scorer

                        [...]

                        If two or more players score the same amount of goals, all bets are lost.

                        Kommentar


                          #27
                          Jemand noch das Problem, wenn ich über meine Heim Internetverbindung reingehe wird zuletzt öfters angezeigt das ich mich nicht einloggen kann weil ich angeblich aus Baden-Württemberg komme.
                          Was natürlich nicht stimmt, bin ja in Berlin.
                          Über Handy Internet geht es.
                          Schon etwas nervig.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja geht mir seit Wochen genauso. Aber auch mobil klappt es bei mir leider nicht. 10bet schrieb mir, dass die daran nichts machen können und ich mich doch bitte an meinen Internetanbieter wenden solle. Finde es extrem komisch, dass es über Monate problemlos funktioniert und dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr. Spiele seither bei comeon, wobei man da ja leider bei Einzahlungen Gebühren zahlt. Alleine deshalb wäre 10bet schon super wenn es wieder funktionieren würde.
                            All time WF Analysen 4-7 // -4.4
                            All time LiL Ordner Picks
                            2-1 // +4.7

                            Kommentar


                              #29
                              Mahlzeit Wettfreunde.

                              Ich habe ein Problem mit dem Wettanbieter Bet10.com.
                              Ich habe am 22/11/2015 100€ auf eine Kombi Wette gesetzt. Den Gewinn wollte ich mir dann auszahlen lassen.
                              Das war ebenfalls am 22.11.2015. Nur bis heute ist nichts angekommen. Ich habe schon jede Menge Mails geschrieben wo denn mein Geld bleibe. Eine Nachricht direkt nach meiner Auszahlung habe ich bekommen :

                              Dear customer, Your deposit was successfully processed

                              So nun sind das aber schon mehr als 2 Wochen her. Unter der angegeben Hotline Nummer bekomme ich nur ein Freizeichen am Telefon. Hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht mit diesem Wettanbieter?

                              Kommentar


                                #30
                                Erstauszahlung? Dann guck mal in dein Postfach im persönlichen Bereich. Für die Verifizierung

                                Ansonsten dauern die Auszahlungen tatsächlich lang, letzte >14 Tage
                                Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                                Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                                April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                                Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.