X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hast mal geschaut ob es unter Auszahlungen noch als "Schwebend" gelistet ist?
    10bet bietet ein ja immer die Möglichkeit eine Auszahlung zu stornieren, ähnlich wie Bet365 o. 32Red
    Ansonsten wie sokoe sagte, schauen ob ne Mail kam das dich Verifizieren sollst.
    Hatte vor einiger Zeit auch den Fall (Weiß nicht ob es noch so ist) das man auch eine normale Einzahlung 3x umsetzen muss um die Auszahlung kostenlos zu bekommen, ansonsten fallen hier Gebühren an.
    Musste erst bestätigen das ich die Auszahlung trotz der Gebühr wünsche.

    Kommentar


      #32
      Habe gerade gesehen das im Status der Auszahlung "Pending" steht. Also scheint das wohl irgendwie noch unerledigt zu sein. Jetzt ist nur die Frage wo ich das ganze bestätigen muss :/

      Kommentar


        #33
        Einzige Nachricht in meinem Postfach ist folgende " Dear customer, Your deposit was successfully processed. " .

        Kommentar


          #34
          Bei mir kam direkt ne Mail, letztens aber nach ewigkeiten dort mal wieder gewettet und ebenfalls Auszahlen lassen, stand dann 4-5 Tage auf Pending bevor man mir mitgeteilt hatte das ich mich erneut Verifizieren lassen muss.
          Am besten nochmal per Mail probieren jemanden zu erreichen oder gleich Kopie von Perso, Visa, Neteller Acc (mit Adresse und Einzahlung) senden außer hast anders eingezahlt.
          Gab hier auch schon Fälle wo PSC angefordert wurden, also Kopien davon.

          Kommentar


            #35
            bin ich der einzige, der 10bet nicht erreichen kann???

            also für die Deutschen wäre es ja

            de.10bet.com/sports

            und das switched dann nach wenigen Sekunden immer zu

            10bet.co.uk/sports

            und dort kann ich mich aber nicht einloggen!

            Bevor ich mit denen Kontakt aufnehme, wüßte ich aber gern, ob es anderen aus Deutschland genauso geht und wenn ja, ob vielleicht andere schon mehr Infos haben

            Danke im Voraus

            Kommentar


              #36
              Funktioniert bei mir, konnte mich auch einloggen.

              Kommentar


                #37
                Jo, bei mir auch alles ganz normal.

                Kommentar


                  #38
                  Sehr seltsam....wie gesagt...bei mir switched die .de-page immer sofort auf die uk-page und da ist kein login möglich.

                  Völlig wurscht, welchen browswe ich verwende und auch Cache / Cookies löschen hilft nüscht.

                  Okay....dann trotzdem danke....muß ich mich mit denen in Verbindung setzen.

                  War vor einem halben Jahr schon mal so.....auf meine mail haben diese Deppen aber nicht reagiert...aber nach 4 Tagen ging es damals von selbst wieder.

                  Kommentar


                    #39
                    VPN benutzt?
                    Hab's mal eben getestet. Mit einem UK- VPN wird man direkt weiter geleitet auf die UK Seite.

                    Kommentar


                      #40
                      Kundenservice antwortet auf keine Mail und angegebene Telefonnummer "out of service", was ist da los?
                      Zitat von Halvar
                      01.04.2021, 12:09
                      DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                      Kommentar


                        #41
                        Kann man bei 10bet problemlos auf eine neue Kreditkarte auszahlen lassen, wenn eine alte Nummer registriert ist?

                        Und ich werde auch ständig auf die uk-Seite geleitet, so dass der Login nicht funktioniert!

                        Kommentar


                          #42
                          @speedo: nein....kein vpn....warum auch....war bisher ja nicht nötig....hat ja immer auf ganz normalem Weg funktioniert....wie gesagt: bisher immer wenn 10bet.com eingegeben dann isses sofort auf de.10bet.com/sports gewechselt und da war login ohne Probleme.....jetzt aber switched es statt auf de.10bet.com/sports auf 10bet.co.uk und da iss kein login möglich

                          ABER....nun was Neues.....während bisher immer error-message, your data are wrong kam.....heißt es nun auf einmal:

                          "access denied...Your country is : Germany...Unfortunately we cannot service customers from your country of residence."

                          So ein Joke....wenn se keine deutschen Kunden mehr wollen, müssen se uns vorher informieren, sodass wir auszahlen können oder eben von mir aus von selber direkt auszahlen.

                          Aber einfach den account blocken, auf dem an die 700 Euro sind, das nenn ich Diebstahl

                          echt sauer mittlerweile

                          hab denen am 22.12. geschrieben...und es dauert dann ganze 8 Tage, bis mal überhaupt vom support ne Antwort kommt und die ist dann ein Katzendreck....nämlich ihnen screenshot über die genaue error-Meldung schicken oder neues Passwort beantragen.......macht ja voll Sinn, ein neues Passwort zu beantragen, wenn die error-message lautet. dass se keine Deutschen mehr nehmen

                          bin gespannt, wie und wie lange das nun weiter geht, bis ich die Kohle oder einen neuen login habe....werde weiter informieren....empfehle aber, nicht zu viel Geld dort zu lagern, wenn das so ein Chaosverein ist

                          Kommentar


                            #43
                            hab ihnen auch nen screenshot geschickt, keine antwort. andere deutsche können sich aber noch anmelden, komplett deutsche haben's also nicht gesperrt
                            Zitat von Halvar
                            01.04.2021, 12:09
                            DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                            Kommentar


                              #44
                              aha....dann sind wir also schon 3 Leute, die das selbe Problem haben (boss, vagner and me)...sehr tröstlich...naja...

                              ein unglaublicher Stümpersupport....aber wenigstens bin ich jetzt in Kontakt und sie antworten jeweils nach ein paar Stunden

                              zuerst hieß es, ich solle history and cache löschen oder es auf anderem Browser versuchen.....als ob ich komplett deppert wäre und das net längst probiert hätte...

                              dann kam der Hinweis, ich solle rechts oben auf der Seite ein neues password beantragen....ja gehts noch???

                              wenn ich eben nicht auf die .com Seite gelange, sondern immer automatisch auf der co.uk Seite lande, dann wird das wohl nicht funktionieren.....trotzdem probiert.......
                              Ergebnis: it is not possible to send a new password because our system cannot find your e-mail or birthday datas

                              ja klar....bin ja net auf der UK-page registriert. sondern auf 10bet.com....logisch kennt die UK-page mich net.....hab ich ihnen aber längst geschrieben.....auch daß manuelle Anforderung eines passwords nach Sendung von copy der identity-card nix bringt, solange ich immer auf die UK-page weitergeleitet werde, hab ich ihnen schon zweimal geschrieben.....

                              was macht Amanda vom support jetzt?....eh kloar.....fordert ebendiese copy an....omei Amanda.....aber der George vorher war auch net gscheiter

                              geh leck mich doch am Ärmel....was das Zeit und Nerven kostet

                              ...to be continued

                              Kommentar


                                #45
                                heute mal wieder versucht, komme wieder wieder auf .com und alles klappt einwandfrei. Komisch das ganze
                                Zitat von Halvar
                                01.04.2021, 12:09
                                DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.