X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jo.....jetzt (also nach bald 3 Wochen Nicht-Erreichbarkeit der Seite) funzt es wieder...

    hab ca. 7 oder 8 mails an 10bet geschrieben....teils gar keine Antwort, teils unnütze Antworten....

    hab sofort Zweidrittel der Kohle zur Auszahlung veranlasst....mal schaun, ob das nun wenigstens reibungslos verläuft.

    Nicht gerade Vertrauenswürdig das Ganze

    Kommentar


      #47
      Reibungslos meist schon, dauert nur ewig bis man auszahlt.

      Kommentar


        #48
        Wollte kleine dreistellige Summe ausbezahlen, nachdem ich eh kaum mehr was placen konnte. Nach 2-3 Wochen mal Support geschrieben - keine Antwort bekommen wo die kohle bleibt.

        Ich dann natürlich dummerweise mein Passwort auch noch vergessen, Link wurde mir zur Rücksetzung (mehrmalig versucht) keiner geschickt, dann hab ich eine "Buchmacher-Kontrollseite" eingeschalten (k.A. ob man hier Links posten darf). Die konnten das dann gnädigerweise klären, und ich bekam mein Vermögen doch noch ausbezahlt (nach ca. 4 Wochen).

        Top Bookie
        Follow us on bloga!

        Kommentar


          #49
          Seite funzt wohl jetzt dauerhaft wieder normal...

          Geld heute morgen eingegangen....letzten Donnerstag Auszahlung angefordert....naja....

          dauert schon lange....wie Ledi schon sagte.... aber Hauptsache es kommt....und wenn man weiß, daß die ne Zeit brauchen, isses auch schon wieder wurscht

          Kommentar


            #50
            Ich bin schon eine Weile bei 10bet.

            Support wird leider von Woche zu Woche schlechter. Vor ein paar Monaten konnte man noch mit jemanden Chatten, seit Wochen nur noch per E-mail. Antworten erhält man (manchmal sogar schon nach 2-3 Stunden), mal sind die Antworten hilfreich, manchmal aber auch zum vergessen. (wahrscheinlich braucht man etwas Glück, den richtigen auf der anderen Seite sitzen zu haben, aber das ist ja überall so). Seit kurzen haben die Ihren Support mit Tickets umgestellt. Läuft noch etwas schleppend und unübersichtlich, aber wahrscheinlich muss sich das noch alles etwas einspielen.

            Mehrer Wetten bei einen gleichen Ereignis ist nur mit viel Zeit uns starken Nerven zu ertragen. Nach jeder Wettabgabe sind in den wenigsten Fällen 15 sekunden bis zur nächsten Abgabe zu warten, bei vielen anderen Sachen 1 Minute (besonders bei Torschützen Wetten) Einfach nur zum kotzen. Die ändern aber auch nichts dran.

            Seit einigen Tagen kann man per Sofortüberweisung einzahlen. Ich bin gleich mal ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil die Einzahlung nicht geklappt hat. Nun renne ich 100 Euro hinterher.

            Es gibt wohl auch schon wieder Probleme beim E-mail verkehr. Irgendwie bekomme ich keine Tickets mehr zugeteilt. Weiß also nicht mal, ob meine Mails ankommen. (update, gerade Antwort bekommen, es wurde weitergeleitet in die Finanzabteilung und wird geprüft. Sobald es neue Erkenntnisse gib, informieren sie mich) Na ja, das ist doch schon mal was.

            Anrufen ist hoffnungslos, kommt man irgendwo in Bulgarien raus bei irgend einer Operator-Stimme und kommt nicht weiter (so war es zumindest vor ca. 1 1/2 Monaten)

            Quoten sind allerdings gar nicht mal so schlecht und halt auch keine Steuer zu entrichten. (da ist wohl das positivste) Wettangebot reicht mir. Gerade für mich, der halt viel mit Torschützen beim Eishockey macht.

            Auszahlungen mit Kreditkarte 4-6 Tage (Visa hier besser, Mastercard eher nicht), Neteller 2-3 Tage. Hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Auszahlen gehabt.
            Zuletzt geändert von djskek; 25.01.2016, 13:49.

            Kommentar


              #51
              Zitat von djskek Beitrag anzeigen
              Ich bin schon eine Weile bei 10bet.

              Support wird leider von Woche zu Woche schlechter. Vor ein paar Monaten konnte man noch mit jemanden Chatten, seit Wochen nur noch per E-mail. Antworten erhält man (manchmal sogar schon nach 2-3 Stunden), mal sind die Antworten hilfreich, manchmal aber auch zum vergessen. (wahrscheinlich braucht man etwas Glück, den richtigen auf der anderen Seite sitzen zu haben, aber das ist ja überall so). Seit kurzen haben die Ihren Support mit Tickets umgestellt. Läuft noch etwas schleppend und unübersichtlich, aber wahrscheinlich muss sich das noch alles etwas einspielen.

              Mehrer Wetten bei einen gleichen Ereignis ist nur mit viel Zeit uns starken Nerven zu ertragen. Nach jeder Wettabgabe sind in den wenigsten Fällen 15 sekunden bis zur nächsten Abgabe zu warten, bei vielen anderen Sachen 1 Minute (besonders bei Torschützen Wetten) Einfach nur zum kotzen. Die ändern aber auch nichts dran.

              Seit einigen Tagen kann man per Sofortüberweisung einzahlen. Ich bin gleich mal ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil die Einzahlung nicht geklappt hat. Nun renne ich 100 Euro hinterher.

              Es gibt wohl auch schon wieder Probleme beim E-mail verkehr. Irgendwie bekomme ich keine Tickets mehr zugeteilt. Weiß also nicht mal, ob meine Mails ankommen. (update, gerade Antwort bekommen, es wurde weitergeleitet in die Finanzabteilung und wird geprüft. Sobald es neue Erkenntnisse gib, informieren sie mich) Na ja, das ist doch schon mal was.

              Anrufen ist hoffnungslos, kommt man irgendwo in Bulgarien raus bei irgend einer Operator-Stimme und kommt nicht weiter (so war es zumindest vor ca. 1 1/2 Monaten)

              Quoten sind allerdings gar nicht mal so schlecht und halt auch keine Steuer zu entrichten. (da ist wohl das positivste) Wettangebot reicht mir. Gerade für mich, der halt viel mit Torschützen beim Eishockey macht.

              Auszahlungen mit Kreditkarte 4-6 Tage (Visa hier besser, Mastercard eher nicht), Neteller 2-3 Tage. Hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Auszahlen gehabt.
              Ich kann euch nur dringend davon abraten, bei 10bet per Sofortüberweisung einzuzahlen. Bei mir sind die 100 € noch immer nicht aufgetaucht. Laut 10bet konnte mit Rücksprache Ihrer Bank keine Einzahlung gefunden werden. Die Arbeiten mit der Wired Bank zusammen und deren Software. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gleich gelassen. Hab schon von ähnlichen Fällen bei dieser Bank gehört, dass auf einmal Einzahlungen einfach verschwunden waren. Besonders dann, wenn bei den Anbietern technische Störungen vorlagen. (Auch an dem Tag wo ich die Einzahlung vorgenommen habe). Ich werde nun bei meiner Bank eine Reklamation vornehmen.Dann wird offiziell nachgeforscht.
              Zuletzt geändert von djskek; 01.02.2016, 13:42.

              Kommentar


                #52
                Ich globe die drehen jetzt richtig am Rad.

                Ab heute ist keine direkte Einzahlung per Kreditkarten mehr möglich. Als deutscher Staatsbürger braucht man nun Neteller. Ansonsten biste aufgeschmissen. Skrill kann man dort nicht nutzen als Deutscher. Sonst bleibt nur noch Paysafe und Banktransfer.

                Am lustigsten finde ich ja, dass die Sofortüberweisung auch wieder raus ist . Wahrscheinlich vermissen noch mehr Leute Geld, dass nach der Überweisung einfach verschollen ist.


                Das kann doch nur ein Witz sein. Na ja mal sehen, ob in den nächsten Stunden oder Tagen wieder alles da ist. Vielleicht werkeln die wieder an der Seite rum. Junge Junge wird von Tag zu Tag schlimmer da.
                Zuletzt geändert von djskek; 06.02.2016, 19:00.

                Kommentar


                  #53
                  Habe heute Mail erhalten, dass es für deutsche Kunden bei 10bet wohl nicht weitergeht und man sich mit seinen Daten bei Betrally einloggen soll. Leider gibt es keine Begründung. Weiß jemand einen Grund?

                  Ich werde mal per Mail versuchen, an Innformationen zu kommen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von djskek Beitrag anzeigen
                    Habe heute Mail erhalten, dass es für deutsche Kunden bei 10bet wohl nicht weitergeht und man sich mit seinen Daten bei Betrally einloggen soll. Leider gibt es keine Begründung. Weiß jemand einen Grund?

                    Ich werde mal per Mail versuchen, an Innformationen zu kommen.
                    Habe ich auch bekommen.
                    Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht warum weshalb, genau wie es auch der Fall war, bei den anderen Bookies.
                    Wird aber zu 99,99% was mit dem Glücksspielscheissvertrag zutun haben.

                    Kommentar


                      #55
                      Die Webseite von 10bet ist seit heute nicht mehr erreichbar. Wie bereits geschrieben kann man sich mit seinen Daten bei Betrally einloggen. Laufende Wetten sind übernommen worden.

                      Wettangebot und Design sind identisch zwischen 10bet und Betrally.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                        Wettangebot und Design sind identisch zwischen 10bet und Betrally.
                        Quoten sind aber unterschiedlich, war/ist im Vergleich auch bei Netbet und 12bet so. Zwar meistens nur um 0,01-0,04, trotzdem ärgerlich. Auf Dauer macht das schon einen Unterschied ...

                        Ich (AUT-IP) kann mich noch immer nicht einloggen bei Betrally btw

                        Kommentar


                          #57
                          so nachdem die deutschen bei 10bet raus geschmissen wurden und ihnen betrally empfohlen wurde, gibt es jetzt als die krönung 5% auf den gewinn

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.