X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10bet

    Fragen zum Bonus:

    Terms and Conditions@english
    The maximum bonus is €100 or currency equivalent.
    The bonus will be credited into your account within 24 hours of placing your initial deposit once on minimum odds of 1.60. Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
    Any attempt to manipulate the bonus will result in the cancellation of the bonus.

    AGB@deutsch
    Der maximale Bonus beträgt 100 €.
    Den Bonus bekommen Sie binnen 24 Stunden nach Ihrer zwölften Wette auf eine Quote von über 1,60, ansonsten verfällt der Bonus.
    Jeder Verusch, den Bonus unrechtmäßig zu bekommen, zieht den Verlust des Bonus nach sich.

    Wie soll ich das verstehen? Wenn ich einzahle, meint der englische ich muss meine gesamte Einzahlung auf eine Wette...dann der deutsche dass ich 12 Wetten über 1.60 tätigen muss??? wie hoch die Einsätze sind wohl egal oder?

    Der Support braucht aufjedenfall lange...

    #2
    Link entfernt

    habe nun diesen Thread entdeckt, wollte 10bet eigentlich für Livewetten verwenden, stimmt das mit der Schleife wirklich?

    Das hat mich damals bei JB so aufgeregt...

    EDIT:

    Wer wettet zurzeit bei 10bet, kombimöglichkeiten eingeschränkt?
    Wird weiterhin noch wetten im nachhinein annulliert?
    Dauern Auszahlungen immernoch lange?

    Was hält ihr von dem Bookie? Empfehlenswert?

    Danke
    Zuletzt geändert von Tennisdiva; 03.12.2009, 13:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Fragen zum Bonus:

      Terms and Conditions@english
      The maximum bonus is €100 or currency equivalent.
      The bonus will be credited into your account within 24 hours of placing your initial deposit once on minimum odds of 1.60. Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
      Any attempt to manipulate the bonus will result in the cancellation of the bonus.

      AGB@deutsch
      Der maximale Bonus beträgt 100 €.
      Den Bonus bekommen Sie binnen 24 Stunden nach Ihrer zwölften Wette auf eine Quote von über 1,60, ansonsten verfällt der Bonus.
      Jeder Verusch, den Bonus unrechtmäßig zu bekommen, zieht den Verlust des Bonus nach sich.

      Wie soll ich das verstehen? Wenn ich einzahle, meint der englische ich muss meine gesamte Einzahlung auf eine Wette...dann der deutsche dass ich 12 Wetten über 1.60 tätigen muss??? wie hoch die Einsätze sind wohl egal oder?

      Der Support braucht aufjedenfall lange...
      Also ich glaub mal von Haus aus, dass der englische Text der Richtige ist und eben nur schlecht ins Deutsche übersetzt wurde. Was dann heißen würde:

      Setz einmal den Einzahlungsbetrag um (min. @1.60), dann schreiben die dir den Bonus gut und kannst somit auch mit ihm wetten.
      Um Auszuzahlen musst du den Einzahlungsbetrag 12 mal umsetzen (min @1.60). Wenn du vorher auszahlen willst, nehmen sie dir den Bonus wieder weg.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Antwort 10bet:

        "The first deposit bonus is credited once the initial deposit has been rolled-over completely once with minimum odds of 1.6.
        Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
        An example: You deposit 100Euros, wager 40Euros+30Euros+30Euros=100Euro, win or lose you will receive the bonus. (within 24 Hours)
        The bonus in the examples case will be 30Euros (30% of 100Euros).
        Then you need to wager your deposit 12 times (100*12=1200Euros) so to keep the money."

        Kommentar


          #5
          Wer wettet zurzeit bei 10bet, kombimöglichkeiten eingeschränkt?
          Werden weiterhin noch Wetten im nachhinein annulliert?
          Dauern die Auszahlungen immernoch lange?

          Was hält ihr von dem Bookie? Empfehlenswert?

          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Was hält ihr von dem Bookie? Empfehlenswert?
            Ich würds nicht riskieren, gab schon zuviele Negativmeldungen...

            Kommentar


              #7
              Also ich habe auch mal für sehr kurze Zeit bei 10bet gewettet.Die Auswertung der Wetten dauern sehr lange.Ebenfalls eine Ewigkeit braucht auch die Auszahlung,z.B. per Moneybookers (3Tage).Es gibt wirklich bessere Wettanbieter.

              gruß Richi

              Kommentar


                #8
                Also ich wette momentan noch recht regelmäßig bei 10bet.
                Die Live-Quoten sind meist recht gut und das Live-Angebot auch.
                Bestätigen kann ich die teilweise lange Auszahlungszeit (Neteller) bis zu 3 Tagen.
                Storniert wurde bei mir allerdings noch keine "korrekt" abgegebene und angenommene Wette.
                Nervig ist die teilweise bis zu 30 Sekungen lange Warteschleife bei Live-Wetten.
                Im Großen und Ganzen finde ich ein eher durchschnittlicher Buchmacher.
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Richi28ffm Beitrag anzeigen
                  Also ich habe auch mal für sehr kurze Zeit bei 10bet gewettet.Die Auswertung der Wetten dauern sehr lange.Ebenfalls eine Ewigkeit braucht auch die Auszahlung,z.B. per Moneybookers (3Tage).Es gibt wirklich bessere Wettanbieter.

                  gruß Richi
                  Kann ich bestätigen. Ich habe am Montag eine Auszahlung per moneybookers in Auftrag gegeben. Das Geld habe ich immer noch nicht. Das ist eine Sauerei. Bei anderen Wettanbietern geht die Auszahlung via moneybookers innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten (pinnacle).
                  Egal, Bonusbedingungen erfüllt, da wird nicht mehr eingezahlt.

                  Kommentar


                    #10
                    10Bet hat seine Seiten wie mybet auch "relauncht". Sieht jetzt auch sehr viel bunter, übersichtlicher und ansprechender im Vergleich zu früher aus. Find ich eigentlich einen ganz netten Bookie !

                    Kommentar


                      #11
                      10bet ist einer der unnützesten bookies überhaupt. Ich habe den begründeten Verdacht, dass sie viele Ihrer Quoten an die von pinnacle koppeln - nur dass sie:
                      - statt 2 5% Margin nehmen
                      - mickrigere limits haben
                      - Wetten sehr sehr oft ablehnen
                      - unverschämte Auszahlungsgebühren haben
                      - einen fragwürdigen Ruf haben

                      Kommentar


                        #12
                        Habe seit gestern auch mal wieder 10bet genutzt.

                        Die Aufmachung der "Live-Wetten" Plattform ist bisher nicht geändert worden, allerdings habe ich alle Live-Wetten in wesentlich kürzerer Zeit (jetzt ca. 5-7 Sekunden/ früher ca. 30 Sekunden) bestätigt bekommen als früher.
                        Nur der FCM!

                        Kommentar


                          #13
                          Also jedem, der den Bonus bei 10bet abgreifen will, kann ich nur raten, auf keinen Fall den Code bei der Einzahlung zu vergessen.
                          Ist mir nämlich passiert. Ist mir auch mal bei einem anderen Anbieter passiert, den ich leider nicht mehr im Kopf habe. Die waren ziemlich kulant und haben mir den Bonus nachträglich gutgeschrieben.
                          10bet ist da leider anders. Der Support ist alles andere als zuvorkommend.

                          Also dachte ich mir: nagut, wenn die so sind, zahlste das Geld einfach wieder aus. Aber Pustekuchen. Wenn man den Einzahlungsbetrag nicht 3x umsetzt, zahlt man zusätzliche Bearbeitungsgebühren, obwohl fast alle Auszahlungsmöglichkeiten sowieso Gebühren verlangen.
                          1x umsetzen find ich ja noch ok, aber 3-mal?

                          Wenigstens konnte ich am Ende per Moneybookers ohne irgendwelche geforderten Dokumente auszahlen lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß jemand wie hoch die Gebühr ist, wenn man bei 10bet auszahlen will, aber den letzten Einzahlungsbetrag vorher nicht 3x umgesetzt hat!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand wie hoch die Gebühr ist, wenn man bei 10bet auszahlen will, aber den letzten Einzahlungsbetrag vorher nicht 3x umgesetzt hat!?
                              Das hab ich mich auch gefragt und deshalb mal den Support angeschrieben und zusätzlich nach der Gebühr für mehrmaliges Auszahlen innerhalb von 30 Tagen gefragt. Antwort:
                              Please note that the additional fee you refer to is up to 8%.
                              Beim Antworten waren sie fix, unter zwei Stunden.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.