X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann schon jemand bestätigen, dass keine Steuer anfällt?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Kann schon jemand bestätigen, dass keine Steuer anfällt?
      Habs getestet, bisher keine Steuer 👍

      Kommentar


        #33
        Super, Danke! Hoffentlich schaffen mehrere die Steuer wieder ab.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          10bet ist wieder da. Und man kann auch den Ersteinzahlungsbonus in Anspruch nehmen.
          Um mal von bwin wegzukommen ;-)) warst du da Kunde und hast dich erneut registriert? Und wenn ja, mit Bonus schon eine Auszahlung erhalten? Ich war vor ca. 4 bis 10 Jahren (keine Ahnung wann genau, aber da hab ich in Belgien gelebt) Kunde von 10bet, wurde dann als Belgier rausgeworfen. Würde mich da wohl gerne registrieren, aber ich lege keinen Wert darauf, im Erfolgsfall kein Geld zu bekommen, da ich schon Kunde war. Und ich denke was die einem im Chat erzählen hilft nachher auch nix mehr.

          Kommentar


            #35
            Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren vierstelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.
            Zuletzt geändert von Duo42; 21.12.2016, 23:31.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
              Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren dreistelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.
              Kannte man bisher nur Betfair dieses Vorgehen mit Beglaubigter Kopie des Persos so in der Form.

              Kommentar


                #37
                Zitat von HiTeX Beitrag anzeigen

                Habs getestet, bisher keine Steuer 👍
                Tja, lange hats nicht gedauert...10bet nimmt jetzt auch 5% Steuer.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                  Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren vierstelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.
                  Habe mein Geld heute bekommen. Account ist bisher immer noch eingefroren. Die Prüfung hat ungefähr 12 Tage nach Empfang der Dokumente gedauert.

                  Kommentar


                    #39
                    Hab Mal ne Frage zum 100% 10bet Bonus, da werden ja für die rollover umsatzbedindungen jeweils pro Wette dann nur 50€ Euro anerkannt, ich kann ja dann einfach meine höheren wetten splitten auf jeweils mehrere 50€ wetten um das zu umgehen.
                    Können die mir daraus nachher nen Strick drehen von wegen Bonus stornieren oder so?

                    Kommentar


                      #40
                      10bet hat jetzt übrigens Steuern eingeführt... :(

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                        Hab Mal ne Frage zum 100% 10bet Bonus, da werden ja für die rollover umsatzbedindungen jeweils pro Wette dann nur 50€ Euro anerkannt, ich kann ja dann einfach meine höheren wetten splitten auf jeweils mehrere 50€ wetten um das zu umgehen.
                        Können die mir daraus nachher nen Strick drehen von wegen Bonus stornieren oder so?
                        Kenn die Bedingungen nicht genau, aber mit ziemlicher Sicherheit gilt 50€ pro Wette für das Ereignis. Mehrere Wetten werden dir da nichts bringen.

                        Duo42 Steuern bei 10bet gibts schon ein paar Monate.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Betx Beitrag anzeigen

                          Kenn die Bedingungen nicht genau, aber mit ziemlicher Sicherheit gilt 50€ pro Wette für das Ereignis. Mehrere Wetten werden dir da nichts bringen.

                          Duo42 Steuern bei 10bet gibts schon ein paar Monate.

                          Nein die Steuer wurde erst vor kurzem eingeführt !

                          Ich konnte dort vor wenigen Wochen noch steuerfrei wetten.

                          Kommentar


                            #43
                            das mit der Steuer ist auch ``heute`` noch aktuell ? Bei der Wettabgabe gibt es keinen Hinweis :-(
                            Lieben Dank im Voraus

                            Kommentar


                              #44
                              ich denke die haben wieder zurückgerudert

                              18.5. Steuern
                              Sie sind allein für alle anfallenden Steuern für Preise bzw. Gewinne, die Sie sich von 10Bet holen, verantwortlich.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                                ich denke die haben wieder zurückgerudert

                                18.5. Steuern
                                Sie sind allein für alle anfallenden Steuern für Preise bzw. Gewinne, die Sie sich von 10Bet holen, verantwortlich.
                                Also bei mir wird die Steuer im Wettschein angezeigt und natürlich auch berechnet...
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.