X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Gratiswette wird bei Bet777 wie normales Bonusguthaben behandelt. Der Anbieter gehört definitiv mit zu den Besten. Ich musste meinen Account auch per Telefon aktivieren, was jedoch schnell und unkompliziert war.

    Kommentar


      #17
      Würde mich gerne bei betfinal anmelden, kann mir jemand den Bonus dort erklären?


      Zuletzt geändert von Schranzi386; 18.04.2017, 02:07.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
        Die Gratiswette wird bei Bet777 wie normales Bonusguthaben behandelt. Der Anbieter gehört definitiv mit zu den Besten. Ich musste meinen Account auch per Telefon aktivieren, was jedoch schnell und unkompliziert war.
        Wirklich? Weil beschrieben ist es wie ne Gratiswette. Wann hast du es denn in Anspruch genommen und wie viel Zeit hat man zum umsetzen? Kann ja sein das es jetzt nur noch ne Gratiswette ist oder war es damals genauso beschrieben?)
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #19
          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

          Wirklich? Weil beschrieben ist es wie ne Gratiswette. Wann hast du es denn in Anspruch genommen und wie viel Zeit hat man zum umsetzen? Kann ja sein das es jetzt nur noch ne Gratiswette ist oder war es damals genauso beschrieben?)
          Dürfte laut deren Bedingungen real cash sein, sofern man seine Wette verliert.

          Die maximalen 150 Euro cashback muss man dann 3 x zu Mindestquote 1,7 umsetzen.
          Zuletzt geändert von Schranzi386; 18.04.2017, 02:11.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen

            Dürfte laut deren Bedingungen real cash sein, sofern man seine Wette verliert.

            Die maximalen 150 Euro cashback muss man dann 3 x zu Mindestquote 1,7 umsetzen.
            Und bei Kombiwetten muss jede Auswahl eine Quote von 1,7 aufweisen. Also kein so toller Bonus.

            Kommentar


              #21
              Aber duo meinte ja es seine keine Gratiswette sondern normales Bonusguthaben und das ist doch jetzt etwas verwirrend
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #22
                Ja, man bekommt 150€ erstattet und muss diesen Betrag 3x umsetzen, bevor eine Auszahlung möglich ist.

                Kommentar


                  #23
                  Ach so! Aber wenn ich gewinne kann ich im Grunde gleich auszahlen? dachte man bekommt generell 150 Bonus dazu!
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                    Ach so! Aber wenn ich gewinne kann ich im Grunde gleich auszahlen? dachte man bekommt generell 150 Bonus dazu!
                    Ja, dann kannst du direkt auszahlen. Steht auch alles so auf der Seite.

                    1. Register with us.
                    2. Make your first deposit and place a bet of your choice.
                    3. Win stacks of cash, or receive 100% cashback up to €150!

                    If your first bet placed with 777.be loses, you will receive a bonus refund up to €150 to your account on the first working day after the bet has been lost.

                    The bonus refund is subject to a x3 wagering requirement. To meet the wagering requirements, the bonus must be wagered on events with a minimum odd of 1.70. In the case of combination and system bets, each selected event must have odds of 1.70. Bets placed on virtual sports do not contribute towards the wagering requirement.

                    Kommentar


                      #25
                      Hatte ich gelesen, aber war mir nicht sicher ob da nicht irgendwo ein Haken ist. Danke.
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #26
                        Bet777 macht auf mich einen guten Eindruck. Verifizierung ging flott, Quoten ok, Auszahlung ohne Probleme. Das Bonusangebot zählt sicherlich zu den Besten auf dem Markt. Kennt jemand Bookies mit ähnlichen Angeboten? Betolimp, Expekt und damals Betvictor hatten auch Gratiswetten, die habe ich aber schon lange durch.

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es bei bet777 ein Zeitlimit zum umsetzen, sofern man das Geld erstattet bekommt bei verlorener Wette oder hat man alle Zeit der Welt?
                          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Betx Beitrag anzeigen
                            Bet777 macht auf mich einen guten Eindruck. Verifizierung ging flott, Quoten ok, Auszahlung ohne Probleme. Das Bonusangebot zählt sicherlich zu den Besten auf dem Markt. Kennt jemand Bookies mit ähnlichen Angeboten? Betolimp, Expekt und damals Betvictor hatten auch Gratiswetten, die habe ich aber schon lange durch.
                            Betfirst.be kann aber nichts dazusagen bezüglich Verifikation etc

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                              Gibt es bei bet777 ein Zeitlimit zum umsetzen, sofern man das Geld erstattet bekommt bei verlorener Wette oder hat man alle Zeit der Welt?
                              Immer 30 Tage Zeit bei denen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                                Betfirst.be kann aber nichts dazusagen bezüglich Verifikation etc
                                Danke. Hatte ich direkt danach auch gefunden und mal angetestet. Die Gratiswette verloren (X auf Eibar-Bilbao Montag, sehr ärgerlich btw). Bonus muss man dann per Mail anfordern und Ausweiskopie schicken. Die 100€ Bonus danach 1x umsetzen, min. Odd 1,2. Ziemlich gutes Angebot imo. Auszahlung werde ich dann ggf. berichten, sollte es dazu kommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.