X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung

    Ich habe mich seit längerer Zeit bei 10bet eingeloggt,
    habe dort bisher nur mal 5€ Gratis gespielt.
    Dann wurde ich angechatet:
    es gäbe einen 100 % Bonus bis 100 €, wenn der Einzahlungsbetrag 1x umgesetzt wird
    eingezahlt: 50 €
    Chat: wenn ich noch 450 € einzahle erhalte ich noch eine 5 € Gratiswette
    nein danke
    später: 1x umgesetzt und wegen dem Bonus nachgefragt
    Antwort: Wäre nur zur Hälfte umgesetzt
    Ich: nein komplett, es ging 1-2 x hin und her, ich solle in der Bonushistorie nachschauen usw.
    später: Ein anderer Mitarbeiter hat sich drum gekümmert (nachfragen usw.)
    Nach einer Stunde war dann der Bonus drauf


    Zuletzt geändert von Somodi; 07.06.2018, 00:12. Grund: 123

    #2
    Haben die 10Bet ''Klons'' / ''Skins'' nicht mehr 1:1 das selbe Wettangebot? Mir fällt es bei Redbet auf...haben oft nicht mehr sachen drin die eigentlich drin sein müssten laut Quotenvergleichsportalen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

      Es wurde doch schon mehrmals geschrieben, dass neben den IPs auch andere Kontrollen durchgeführt werden. Ich gehe auch davon aus, dass der Kunde in solchen Fällen zumindest die Einzahlung zurückerhält.
      Jep, die Einzahlung gibt es zurück, war jedenfalls bei 10bet der Fall.

      Hier wurde mir Collusion vorgeworfen, irgendein Beweis dafür hab ich nie gesehen. In dem Mail stand sogar "10bet has the Reason to believe...."
      Der Datenschutz verbietet ihnen jegliche Informationen weiterzugeben... lol.
      Ich hab dort sicher 200 Wetten abgegeben, auch einige WM Wetten. Nachdem ich auszahlen wollte musste ich zuerst sämtliche Dokumente schicken (auch Pass neben dem Gesicht), es gab sogar ein Abgleich der Daten per Telefon. Danach konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und mir wurde Collusion vorgeworfen. Daher rate ich jedem regelmäßige Screenshots, dann habt ihr wenigstens irgendetwas in der Hand...

      Wenn man sich die AGBs durchliesst wird einem sowieso Angst und Bange, wo fängt überhaupt Collusion an?!?

      c) If you have played in a professional capacity, or in tandem with other Customer(s) as part of a club, group, etc., or placed bets or wagers in a coordinated manner with other Customer(s) involving the same (or materially the same) selections; in this instance we further reserve the right, at our sole discretion, to restrict the total maximum pay out for the combined total of any such bets, to the equivalent of the Maximum Daily Payout limit permitted for a single Customer (as outlined at section

      Darf man da überhaupt noch Forumpicks von Powerslave oder Masi abgeben oder wird da einem dann Collusion vorgeworfen?!?

      MGA hat mir auch nicht weitergeholfen, die verweisen auch auf die AGBs von 10bet.

      Hab das Geld bereits abgeschrieben und in meinen Stats als Verlust eingebucht ;-)

      Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich doch noch an das Geld komme?!?
      Hoffnung habe ich keine, wär für mich quasi wie ein Weihnachtswunder. Daher würde der Betrag zu 100% in die Wettforum-Charity fließen. Flo Hast du eventuell Connections zu 10bet?

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Derzeit haben wir leider keinen Kontakt bei 10bet der weiterhelfen könnte.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.