X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10BET Vorsicht mit Bonus!

    Mir ist folgendes passiert,
    ich habe nach langer zeit mal wieder bei 10BET eingezahlt(obwohl ich disenen drecksladen meide,es war ein fehler ich weiß und gewonnen.
    bei der auszahlung wurde ein teil des geldes einbehalten,auf eine frage wurde mir gesagt irgend was mit einem bonus vor 6 monaten was ich mal bekommen haben soll.
    was ich nicht versteh ist was ein ein bonus vor 6 monaten damit zu tun,was ich eh damals verloren habe mit der jetzigen auszahlung zu tun?
    mir wurde im chat erklärt das es was mit einem bonus vor 6 monaten zu tun hätte roll-over
    hatte jemand ähnliche erfahrungen mit diesem drecks bookie ??

    #2
    Mit 10bet bin ich mittlerweile auch nicht mehr zufrieden und wette nur noch mit Bonusangebot dort.

    Die verlangen doch mittlerweile bis zu 8% vom Auszahlungsbetrag, wenn der Einzahlungsbetrag nicht mindestens 5x gesetzt wurde (unabhängig von Bonusangeboten).

    Ausserdem verlangt 10bet 3-8% für jede Auszahlung (ausser 1. Auszahlung) innerhalb einer 30 Tage Frist.
    Wobei auch schon die 1. Auszahlung bei mir immer €1,50 kostet.

    Bei den Gebühren muss man also echt aufpassen bei 10bet
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Zitat von oli-fcm Beitrag anzeigen
      Mit 10bet bin ich mittlerweile auch nicht mehr zufrieden und wette nur noch mit Bonusangebot dort.

      Die verlangen doch mittlerweile bis zu 8% vom Auszahlungsbetrag, wenn der Einzahlungsbetrag nicht mindestens 5x gesetzt wurde (unabhängig von Bonusangeboten).

      Ausserdem verlangt 10bet 3-8% für jede Auszahlung (ausser 1. Auszahlung) innerhalb einer 30 Tage Frist.
      Wobei auch schon die 1. Auszahlung bei mir immer €1,50 kostet.

      Bei den Gebühren muss man also echt aufpassen bei 10bet
      alles klar...

      1. Bei Mehrfachauszahlungen innerhalb desselben 30-tägigen Zeitraums ist eine Gebühr von 3% bis 8% fällig.
      2. 10Bet kann eine Auszahlungsgebühr von bis zu 8% erheben, wenn Ihr Einzahlungsbetrag nicht mindestens 5 Mal umgesetzt wurde.

      wollte mich da auch mal wegen Bonus suren etc. anmelden..hat sich erledigt

      Kommentar


        #4
        Hab schon länger nicht mehr bei 10bet gewettet!! Aber früher hat sich das ganz leicht mit livewetten umsetzen lassen!! Wenns auch noch bei 7-0 eine 1,001 gibt!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          wollte mich da auch mal wegen Bonus suren etc. anmelden..hat sich erledigt
          Wenn du nur den Bonus abkassieren willst, dann ist doch kein Problem. Mußt ja eh 6*mal den bonus umsetzen. Auszahlen mußt auch nur höchstens 1mal, fertig. Hab damit eigentlich nie grossartig Probleme gehabt. Auszahlungen gehen bei mir in letzter Zeit eigentlich auch recht fix, im Vergleich zu früher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            Auszahlungen gehen bei mir in letzter Zeit eigentlich auch recht fix, im Vergleich zu früher.
            Das kann ich leider nicht bestätigen.

            Meine Neteller Auszahlung läuft jetzt auch schon den 4. Tag und ich warte immer noch!
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #7
              Zitat von oli-fcm Beitrag anzeigen
              Das kann ich leider nicht bestätigen.

              Meine Neteller Auszahlung läuft jetzt auch schon den 4. Tag und ich warte immer noch!
              Lol, dann hab ich Glück gehabt. Die letzten MB-Auszahlungen alle höchstens 1 Tag. Früher immer mindestens 3 Tage.

              Kommentar


                #8
                jetz habe ich nach 3 tagen per moneybookers mein geld bekommen,die haben noch eine gebühr berechnet.
                die haben mir ingesammt 10 % vom gewinn jetz abgezogen
                8% für die Auszahlung und 2 % moneybookers gebühren vom gewinn,ingesammt somit wurden 10% vom gewinn abgezogen,gehts noch ?

                ich hab bei dennen über ein jahr nicht gewettet gehabt und hab auf diese einzahlung keine oder sonstigen bonus bekommen,es war mein eingenes geld und die ziehen mir 10% vom gewinn ab,gehts noch diesen drecks laden werde ich aufjedenfall in zukunft meiden.
                kein seriuoser bookie arbeitet so.

                Kommentar


                  #9
                  Ist noch immer so, wettet NICHT bei 10bet! Da ist so ziemlich alles so gerichtet, dass der Kunde ja keine Vorteile hat!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BetmanAndRobbin Beitrag anzeigen
                    Ist noch immer so, wettet NICHT bei 10bet! Da ist so ziemlich alles so gerichtet, dass der Kunde ja keine Vorteile hat!!
                    Kann ich nicht bestätigen. Bin zufrieden siehe im anderen Thread.

                    Überweisungsgebühr Girokonto: 6€
                    Skrill: 1€
                    Scheck: 1€
                    Netteller:1€
                    Kreditkarte: 5€
                    Zuletzt geändert von Blablub; 15.05.2014, 10:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Auszahlung auf E-Wallet ca. 3-5 Werktage
                      Wettabgabe ziemlich langsam, was manchmal echt nervt, besonders wenn dei Wette dann nicht bestätigt wird.
                      Limitieren wohl recht schnell wenn man oft 3 stellig setzt.
                      Jedoch steuerfrei und super Wettangebot. Viele Spiele drin, viele Wettmöglichkeiten
                      Keine Steuer
                      Sehr gute Odds

                      Die Spielbedingungen werden doch ganz klar aufgezeigt
                      Rollover ist auch kein Weltuntergang.

                      Bin auch zufrieden

                      Kommentar


                        #12
                        soeben versucht bei 10bet mit skrill einzuzahlen und siehe da:

                        Your deposit cannot be processed because Skrill does not support such transactions.


                        hab ich was verpasst?

                        Kommentar


                          #13
                          Technical issues sagt der Support, geht schon.je Weile nicht mehr. Nimm netbet oder comeon. Bei den clonen geht es ohne Probleme.

                          Kommentar


                            #14
                            Warnung vor 10Bet ! Übelster Betrug !

                            Kann jeden nur warnen bei Bet10 zu wetten, Der laden ist mehr als unseriuos,drückt sich bei jeder Auszahlung, macht kräftig promotion um kunden anzulocken,nachher aber nur Ärger.

                            Habe nach langer zeit da mal gewettet wegen der aktion :
                            4+ Kombi Wette Geld Zurück,(bedeutet bei einen fehler geld zurück als bonus geld) wollte mal wiesen ob der laden immer noch so wie früher ist was ein fehler wieder war.

                            habe an der aktion teil genommen,habe ein 4X kombi wie beschrieben abgegeben,habe ein fehler gehabt,wie beschrieben habe ich an den support geschrieben ,die meinen jetz das ich meinen account mit einem anderen user geteilt hätte und gegen die AGb,s verstoßen hätte , was überhaupt nicht der fall ist !!!
                            Für mich ist das ganze ein betrug,was kann man gegen die unternehmen?
                            Zuletzt geändert von player11; 07.02.2015, 21:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwie muss es wohl an dir liegen.
                              Hattest den Thread schon aufgemacht weil Probleme mit den Bonus hattest, gleiche beim Thread ComeOn und nun das.

                              Habe die Kombi so sicher nicht gespielt, daher kann ich hierzu nix sagen aber generell nie Probleme mit 10bet gehabt.
                              Abgesehen von den bescheidenen Umsatzforderungen, Auszahlungen jedoch stets Problemlos bekommen.

                              Willst für 50,- da klagen oder wie? Unternehmen kannst nix.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.