X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jemand Erfahrungen wie lange der Verifizierungsprozess ungefähr dauert? Habe vorgestern Abend alles gewünschte per e-Mail versendet.
    Wettforum-Analysen: 17
    Picks: 20
    13 - 1 - 6
    Einheiten: +34,16

    Kommentar


      #32
      Zitat von www1904 Beitrag anzeigen
      Jemand Erfahrungen wie lange der Verifizierungsprozess ungefähr dauert? Habe vorgestern Abend alles gewünschte per e-Mail versendet.
      Hat bei mir ungefähr 1-2 Tage gedauert.

      Kommentar


        #33
        Kurze Aktualisierung:

        Meine Dokumente werden im Voraus nicht angenommen. Erst wenn eine Auszahlung anfällt. Kann ich nicht verstehen, da ich den Prozess damit einfach abkürzen wollte. Bei ner folgenden Auszahlung wird sich das Ganze jetzt wieder hinziehen.

        Naja nun hatte ich gestern Abend den Bonus "theoretisch" endlich durchgespielt (11,87€ Umsatz waren noch offen), nur wird auf einmal keine Wette mehr für die Bonusbedingungen angerechnet. Mit 2 Wetten getestet Quote >1,60 / 2-Weg Tennis (also müssten in jedem Fall angerechnet werden), nur tut sich nix.
        Also wieder den Support per e-Mail kontaktieren und 2 Tage warten

        Nervt...
        Wettforum-Analysen: 17
        Picks: 20
        13 - 1 - 6
        Einheiten: +34,16

        Kommentar


          #34
          So gut ich 10bet was die Auswahl angeht auch finde, Auszahlungen sind ne Katastrophe aktuell.
          Kann ja nicht sein das man via Neteller nun bereits fast 72 Stunden braucht und es bei 10bet immernoch unter mögliches Stornieren gelistet ist.
          Selbst die kleinsten Bookies schaffen es schneller.

          Geld kommt zwar stets an aber die Dauer nervt mich doch sehr.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            So gut ich 10bet was die Auswahl angeht auch finde, Auszahlungen sind ne Katastrophe aktuell.
            Kann ja nicht sein das man via Neteller nun bereits fast 72 Stunden braucht und es bei 10bet immernoch unter mögliches Stornieren gelistet ist.
            Selbst die kleinsten Bookies schaffen es schneller.

            Geld kommt zwar stets an aber die Dauer nervt mich doch sehr.
            Nervt mich auch.
            Ist mit Sicherheit auch einfach nur Taktik, die Auszahlung solange auf "pending" zu lassen,
            damit möglichst oft wieder eine Auszahlung storniert und das Geld wieder verzockt wird.

            Kommentar


              #36
              3 Tage warten mit der Auszahlung und nun Email schicken mit erneuten Verifizierung
              Mal schauen wie lange die noch brauchen bis die Auszahlung durch geht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                3 Tage warten mit der Auszahlung und nun Email schicken mit erneuten Verifizierung
                Mal schauen wie lange die noch brauchen bis die Auszahlung durch geht.
                Auch bei Einzahlungen mit KK brauchen die 5-6Tage um es abzubuchen. Sind also scheinbar in beide Richtungen einfach nur langsam, aber ansonsten seriös.

                Kommentar


                  #38
                  Abbuchung via Neteller ink. Verifizierung per Mail dauerte nun 7 Tage (Von Samstag bis eben).
                  Geld wurde aber nun geschickt

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt auch mal registriert bei 10bet, interessiert mich. Wurde dann aus London angerufen, weiß nicht, ob das zur Verifizierung gehört. Jedenfalls ein nettes Gespräch (während der Arbeit) gehabt

                    Hat mich nach meinem Lieblingsverein gefragt, haben dann kurz über den VfB gequatscht, den er relativ gut kannte. Nun habe ich 10 Euro Bonus drauf finde aber keine Erklärung dazu. Hat am Telefon gemeint, ich könne ohne Einzahlung mit dem Bonus nun Spiele wetten, bei denen Stuttgart involviert ist

                    Hab dann aber vergessen zu fragen, wie die Umsatzbedingungen sind; muss ich nun nur ein Spiel mit VfB-Beteiligung tippen? Wie geht es dann mit dem Bonus weiter? Bin entweder blind oder finde nix online.

                    Hat jemand kürzlich registriert und weiß mehr; erst ja mal nicht schlecht, dass man 10 Euro bekommt ohne etwas eingezahlt zu haben.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #40
                      hat 10bet limits wenn man auf dauer gewinnt?

                      zb. 50 euro pro wette im schnitt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sagna81 Beitrag anzeigen
                        hat 10bet limits wenn man auf dauer gewinnt?

                        zb. 50 euro pro wette im schnitt.
                        Hängt von den Quoten ab. Bei Gewinnspannen ab ca. 100-150 Euro (ist ganz unterschiedlich) werden die Wetten einzeln / extra geprüft. (ansonsten gehen sie gleich durch) Entweder die Wette geht durch oder wird abgelehnt.

                        Wie das bei Dauergewinnern ist, weiß ich nicht.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.