X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888Sport und 10Bet? Empfehlenswert?

    Hallo,

    ich finde leider via Forensuche kaum Threads zu den Bookern 888Sport und 10Bet. Würde dort gerne den Bonus durchspielen, da die Bonusbedingungen sehr einfach zu scheinen.

    Würde davor aber mal gerne eure Meinung zu den zwei genannten Bookern hören. Habe mich echt via Forensuche bemüht, aber kaum was aussagendes gefunden. Danke!

    #2
    Bei 10bet hab ich mal gespielt, ist aber schon knapp 1 1/2 Jahre her, da gab es keine Probleme.
    Quoten Top, auch Exotische Ligen, Ein/Auszahlungen werden schnell bearbeitet und Support auch i.o.

    Kommentar


      #3
      Bei 888 Minilimit nach wenigen, nichtmal allzu erfolgreichen, Wetten. Aber muss ja nicht allen so ergehen...

      Kommentar


        #4
        Typisch Britisch. So auch SJ und PP bei mir.

        Kommentar


          #5
          bei mir auch das Problem.ich hatte nach 4-5 Wetten 80 Euro Gewinn bei 888sport gemacht und konnte nirgendswo mehr als 20 Euro setzen und bei Live-Wetten wurden alle Wetten nicht angenommen und danach die verlorenen doch angenommen[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            888Sport hört sich hier ja weniger gut an. 10Bet scheint wohl auch nicht so der Knaller zu sein? Die Bonusbedingungen hören sich sehr gut an.

            Wo ist da der Haken?

            Kommentar


              #7
              Also zu 10bet sollte es hier im Forum eigentlich genügend Erfahrungsberichte geben, um sich ein Bild zu machen.

              Diese sind auch durchaus aktuell und richtig.

              888sport nutze ich auch immer mal wieder, aber Höchstquoten habe ich dort noch nie gefunden (ausgenommen LiveWetten)

              Probleme hatte ich dort noch nie und Auszahlungen via Moneybookers waren immer spätestens am nächsten Tag da.
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #8
                Zitat von oli-fcm Beitrag anzeigen
                Also zu 10bet sollte es hier im Forum eigentlich genügend Erfahrungsberichte geben, um sich ein Bild zu machen.

                Diese sind auch durchaus aktuell und richtig.

                888sport nutze ich auch immer mal wieder, aber Höchstquoten habe ich dort noch nie gefunden (ausgenommen LiveWetten)

                Probleme hatte ich dort noch nie und Auszahlungen via Moneybookers waren immer spätestens am nächsten Tag da.
                10BET ist eigentlich nur für Livewetten empfehlenswert wo sie auch einiges annehmen. Bei allen anderen Ligen und Sportarten ziemliche Minilimits, zb Österreich Regionalliga, Polen, Croatien etc. 3 Euro Einsatzlimit, auch bei vielen Sidebets in der Art, nur bei den grösseren Ligen nehmen sie normale Einsätze an aber da auch nur auf mehrmaliges Setzen des ersten Limits (zB 50 Euro und das dann im MInutenabstand merhmals setzbar, aber Beeilung, sie setzen dann schnell die Quoten runter.

                Kommentar


                  #9
                  Die Threads sprechen eigentlich für sich:

                  Link entfernt

                  Link entfernt

                  Da macht 10Bet einen schlechten Eindruck. Ich werde es wohl lassen. Höchstens, es hat sich bisher was geändert...

                  Kommentar


                    #10
                    Wer 10bet Quten mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ging es ja bei den beiden Anbietern nur um den Bonus ;- )

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.