X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG ADMIRAL!!!

    unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten


    FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg BETRUG

    edit energienudel:
    Link entfernt
    Zuletzt geändert von Energienudel; 09.09.2011, 11:53.

    #2
    Zitat von fredl17 Beitrag anzeigen
    unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten


    FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg BETRUG
    Aha Bye - YouTube


    Haben sie dir Geld "gestohlen"? Nein? Dann ist es auch kein Betrug. Wenn sie dich nicht mehr haben wollen ist es wohl einfach "Pech".
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das problem ist das ich noch offene wetten auf meinem konto habe, und jetzt ist alles weg..

      Kommentar


        #4
        Falscher Ordner! Admiral ist keine Wettbörse!

        Bin mir aber ziemlich sicher, dass du deine ausstehenden Wetten noch bekommst.
        Der Quotenjäger
        www.quotenjaeger.com - Wettblog

        Kommentar


          #5
          Wann und mit welchem Inhalt hast du Admiral denn mal angeschrieben?
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            angeblicher bin ich ein Multiplayer... ? ?

            Kommentar


              #7
              Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage ...

              Ich versuche nachzuvollziehen weshalb du admiral Betrug und Diebstahl vorwirfst, bzw. inwiefern das aus meiner Sicht gerechtfertigt ist.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                o_Ó

                Zitat von fredl17 Beitrag anzeigen
                unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten


                FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg BETRUG

                Du weißt aber schon warum manche Kunden limitiert werden, oder? Das hat nichts mit Frechheit oder Betrug zu tun... [[dreh]] ...such dir einfach einen anderen Bookie oder bist du bei den anderen auch limitiert oder gesperrt bezüglich AGB Verstoß? Vielleicht leuchtet ein Lämpchen? Okay, vielleicht auch nicht, aber meine Anfangsfrage hätte ich gerne beantwortet bekommen. Falls du sie nicht beantworten kannst, gebe ich dir gerne einen Tipp!

                LG
                Willst was gelten, mach dich selten!
                - - -
                Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                - - -
                Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fredl17 Beitrag anzeigen
                  unglaublich aber wahr!! admiral limitiert mich heute auf max.einsatz 1 euro pro wette!!! und dem nicht genug haben sie jetzt mein konto geschlossen!!! wenn ich mich einloggen will steht kunde nicht aktiv... hab aber mehrere 100 euro offene wetten


                  FINGER WEG VON ADMIRALBET.COM!! Unglaublich was sich die leisten, für mich ist das schlichtweg XXX
                  Pass lieber auf mit der Beschuldigung auf Betrug. Wenn hier jemand von Admiral mitliest, dann könnte das unter Umständen böse enden. Auszug aus Wikipedia:


                  "Unter Betrug versteht man
                  • im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt"
                  Habe es schon einmal miterlebt, dass strafrechtliche Folgen angedroht wurden bei einem ähnlichen Fall. Würde ich deswegen vorsichtshalber editieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Soweit ich weiss hat Admiral gestern wieder einmal

                    Tabula rasa gemacht und eine grosse Anzahl von

                    Onlinekonten,wo viel auf untere Ligen gewettet wurde,

                    auf 1 Euro limitiert!Anscheinend paar gute Leute in Kontakt

                    und alle wie gehabt auf den selben Spielen oben immer.

                    Da werdens dann naturgemäss nachtragend.

                    Dein Geld bekommst 100% von denen!

                    Also +43 2252 60 70 90 999 anrufen.Da werden sie

                    bestimmt geholfen
                    Zuletzt geändert von Halvar; 09.09.2011, 07:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem ist geklärt mit Admiral! Wir, ich mein Bruder, und einige Freunde haben uns von der IP unseres Stammwettbüros eingeloggt! Wir haben naturgemäss ähnliche Wetten platziert! Deshalb die Sperre von Admiral berechtigt, da keiner von uns die AGBs diesbezüglich durchgelesen hat.

                      Nehme daher alles was ich gegen admiral gesagt habe zurück, von mir aus könnts der Thread auch löschen, da er sowieso sinnlos ist

                      Kommentar


                        #12
                        admiral hat mein konto wieder aufgemacht, geld ist oben und auch einsicht in alle wetten..

                        tippen kann ich auch wieder, max.einsatz pro wetten 10 cent....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.