X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asianconnect & andere Agenten

    Viele von euch kennen die Probleme, die sich durch Limitierungen bei den ganzen europäischen Bookies ergeben.
    Anbieter wie SBOBet & Pinnacle sind in dem Falle oft die Lösung.

    Nun habe ich jedoch gehört, dass es diverse Agenten gibt durch die man Zugang zu bestimmten asiatischen Buchmachern erhält wo man regelrecht jeden Betrag untergebracht bekommen soll.
    Etwa der Anbieter Asianconnect wo man angeblich sogar per MSN Wetten abgeben kann.

    Nun wollte ich fragen, ob irgendwer von euch bereits Erfahrung mit der Nutzung solcher Agenten hat? Was für Beträge muss man da ungefähr pro Wette einsetzen damit sich die Nutzung eines solchen Services lohnt (ich vermute, es wird ein Quotendrop, um 0.01 vorgenommen von dem dann der Agent lebt).
    Wie flott sind Auszahlungen und kann man dafür problemlos MB/Skrill oder Neteller nutzen?

    Bin dankbar für jede Antwort egal ob zu Asianconnect oder einem anderen Agenten.
    ---
    Wettforum Werbepartner: Sportmarket

    #2
    Ich benutze Asianconnect schon lange, allerdings nur für einen IBC Account. Die Limits sind zumindest in Bezug auf Fußball schon relativ hoch, aber auch nicht deutlich höher als bei SBO oder Pinn. Ich glaube Champions League war auf AHC immer max. so 20-25k. Mir reichen die Limits zumindest vollkommen aus, aber man kann natürlich auch höhere Beträge setzen.
    Wie mir mal erzählt wurde, haben die von Asianconnect andere Accounts, bei denen dann z.B. 100-200k pro Wette platziert werden können oder ähnliches. Die splitten die Wette dann wahrscheinlich auch auf mehrere Buchmacher. Also wenn du denen bei MSN schreibst du willst 250k auf Deutschland Sieg gegen Schweiz setzen, dann geben sie dir wahrscheinlich die Durchschnittsquote, die sie erreichen, wenn sie die komplette Summe unterbringen sollen. Aber wie gesagt, persönlich habe ich das noch nicht benötigt.

    Asianconnect selber nimmt keine Provision. Die bekommen von IBC, SBO etc eine Provision auf den Umsatz der durch ihre Konten erzielt wird. Ich glaube die liegt irgendwie bei 0,2% oder so.

    Die Ein- und Auszahlungen gehen innerhalb von ein paar Minuten bei E-Wallets. Ich gehe immer bei MSN on, schreibe denen Ich will 2k auf Moneybookers Konto X und innerhalb von 1-2 Minuten ist das drauf. Bei Einzahlungen mache ich es genauso, weil die die manuell gutschreiben und es schneller geht wenn du direkt mit denen schreibst.
    Allerdings gibt es inzwischen nur noch eine Einzahlung, sowie eine Auszahlung gratis pro Monat. Jede weitere kostet 3,9%. Wenn du allerdings mehrere Konten mit AC hast, z.B. bei IBC, SBO, 188Bet, Singbet und was weiß ich, kannst du denen per MSN schreiben dass du 1000 von deinem IBC Konto auf SBO haben willst und dann transferieren sie das innerhalb von ein paar Minuten ohne Gebühren, so wurde es mir zumindest erzählt.

    Kommentar


      #3
      danke das klingt doch schonmal super, waren viele interessante Infos dabei

      Haben sich aber dadurch einige neue Fragen für mich ergeben:
      1. Gibt es ausschließlich die Möglichkeit per MSN zu wetten oder geht das auch über ein Webinterface oder Email o.ä. ?
      2. Ich habe z.B. bei SBO bereits ein Konto, führt es zu Problemen, wenn ich über Asianconnect ein weiteres Konto bei SBO eröffne?
      3. Ab welcher Größenordnung akzeptieren die Neukunden? Ich weiß nicht, ob das wenn ich jetzt sagen wir mal mit 5-10k starten würde Sinn macht oder ob die mich da auslachen, wenn ich mit so einer Summe starte?
      4. Du beziehst dich jetzt hauptsächlich auf Asianconnect, gibt es keine erwähnenswerten Konkurrenten oder sind die einfach so gut, dass man im Prinzip keinen anderen Agenten braucht?
      5. Lassen sich über Asianconnect hohe Beträge nur auf Fußballspiele setzen oder auch auf andere bei SBO, IBC & Konsorten im Angebot befindliche Sachen? NBA hat ja z.B. auch hohe Limits bei den Asiaten oder NFL. Oder KHL-Eishockey z.B.?

      Danke schonmal auf jeden Fall für die sehr interessanten Infos
      Wenn du nicht alle beantworten kannst oder willst, einfach die jeweiligen Fragen ignorieren

      Kommentar


        #4
        Samvobetbroker

        Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
        Nun habe ich jedoch gehört, dass es diverse Agenten gibt durch die man Zugang zu bestimmten asiatischen Buchmachern erhält wo man regelrecht jeden Betrag untergebracht bekommen soll.
        Etwa der Anbieter Asianconnect wo man angeblich sogar per MSN Wetten abgeben kann. Nun wollte ich fragen, ob irgendwer von euch bereits Erfahrung mit der Nutzung solcher Agenten hat?
        Ich bin gerade an Samvobetbroker dran. Allerdings noch beim Process of Verify. Dieser Prozess dort ist ziemlich sich in die Länge ziehend. Nix mit online ein Formular ausfüllen, einzahlen und los geht's. Samvobetbroker ist für mich ein Betbroker mit einem Betting Brokerage Service. Einen Agenten habe ich z. B. bei IBCBet. Über diesen habe ich Zugang zur International Betting Company, wo ich mich u. a. einloggen kann, die Quoten mir anschauen und selbständig Wetten aus dem Wettprogramm dieses Buchmachers platzieren kann. Über den Agenten nehme ich nach der Anmeldung nur mehr die Ein- und Auszahlungen vor.

        Mir ist jetzt nicht ganz klar, wenn Du den Begriff "Agent" verwendest, ob Du einen Broker oder ein Agentensystem asiatischer Buchmacher meinst. Mit Asianconnect selbst hab' ich noch keine Erfahrungen.

        Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
        Was für Beträge muss man da ungefähr pro Wette einsetzen
        Minimum Stake bei Samvobetbroker sind £ 1.000,- sprich rund € 1.250,-.

        Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
        .... ich vermute, es wird ein Quotendrop, um 0.01 vorgenommen von dem dann der Agent lebt
        Ein Betbroker lebt von einer eigenen Brokerage Commission ("Charge"), die Du zusätzlich bezahlen musst, egal ob Deine Wette gewinnt oder nicht. Dafür ist er bemüht, die maximal höchste Quote für Dich zu bekommen, denn davon lebt er ja.

        Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
        Wie flott sind Auszahlungen und kann man dafür problemlos MB/Skrill oder Neteller nutzen?
        Samvobetbroker bietet standardmäßig nur Moneybookers und Bank transfer an. Auszahlungen erfolgen nur Dienstag + Freitag und dauern somit lange, Minimum 3 Werktage.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
          Ich bin gerade an Samvobetbroker dran. Allerdings noch beim Process of Verify. Dieser Prozess dort ist ziemlich sich in die Länge ziehend. Nix mit online ein Formular ausfüllen, einzahlen und los geht's. Samvobetbroker ist für mich ein Betbroker mit einem Betting Brokerage Service. Einen Agenten habe ich z. B. bei IBCBet. Über diesen habe ich Zugang zur International Betting Company, wo ich mich u. a. einloggen kann, die Quoten mir anschauen und selbständig Wetten aus dem Wettprogramm dieses Buchmachers platzieren kann. Über den Agenten nehme ich nach der Anmeldung nur mehr die Ein- und Auszahlungen vor.

          Mir ist jetzt nicht ganz klar, wenn Du den Begriff "Agent" verwendest, ob Du einen Broker oder ein Agentensystem asiatischer Buchmacher meinst. Mit Asianconnect selbst hab' ich noch keine Erfahrungen.


          Minimum Stake bei Samvobetbroker sind £ 1.000,- sprich rund € 1.250,-.


          Ein Betbroker lebt von einer eigenen Brokerage Commission ("Charge"), die Du zusätzlich bezahlen musst, egal ob Deine Wette gewinnt oder nicht. Dafür ist er bemüht, die maximal höchste Quote für Dich zu bekommen, denn davon lebt er ja.


          Samvobetbroker bietet standardmäßig nur Moneybookers und Bank transfer an. Auszahlungen erfolgen nur Dienstag + Freitag und dauern somit lange, Minimum 3 Werktage.
          auch danke für diesen sehr interessanten Post!
          Ich wusste gar nicht, dass es auch Betbroker neben herkömmlichen Agenten gibt bis gerade. Wobei der Name Samvo mir bekannt vorkommt, habe das glaub ich mal in nem Artikel über Ante Sapina gelesen


          Auch hier ergeben sich einige Fragen :

          1. Was verlangt den der Samvo Betbroker Service für die Identitätsüberprüfung?
          Kann ja kaum mehr sein als Perso, Adressnachweis oder vielleicht PostIdent oder sowas, oder?
          2. Über welchen Agenten hast du Zugriff auf IBC ?
          3. Wie hoch ist diese Brokerage Commission?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
            1. Was verlangt den der Samvo Betbroker Service für die Identitätsüberprüfung? Kann ja kaum mehr sein als Perso, Adressnachweis oder vielleicht PostIdent oder sowas, oder?
            A proof of identity (passport, identity card or similar)
            A proof of address (a bill or bank statement received in the last 3 months)
            Ein unterschriebenes Application form mit Personal Datails und Payment Informations + einer Customer Declaration
            Unterschriebene Key Terms, wo Du u. a. die Höhe der Commission, Payment Terms, Betting rules, usw. akzeptierst.

            Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
            2. Über welchen Agenten hast du Zugriff auf IBC ?
            Hab' die Information momentan nicht im Zugriff. Namen kann ich Dir nachliefern. Ist in Österreich (Wien) ansässig.

            Nachtrag: Bin über die Seite bet-ibc.com zu dem Agenten gekommen. Klappt bisher alles einwandfrei.

            Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
            3. Wie hoch ist diese Brokerage Commission?
            Fußball: 0.25% on Two-way markets, 1% all other markets
            Horse Racing: 3% on turnover for evens and odds-against (odds equal to or bigger than decimal 2.0) und 2% on turnover for odds-on (odds smaller than decimal 2.0)
            All other sports: 2% including Tennis, Cricket, Basketball and American football
            Zuletzt geändert von AndreasL; 27.05.2012, 11:07. Grund: Nachtrag des IBC-Agenten

            Kommentar


              #7
              Ich kann asianconnect ebenfalls empfehlen. Alles läuft in Minutenschnelle ab und auf Anfragen wird zügig reagiert. Eine kleine negative Erfahrung hatte ich vor ein paar Monaten als Auszahlungen in die Länge gezogen wurden ohne für mich ausreichende Begründung. Später stellte sich heraus, dass es Probleme mit den o.g. Gebühren von mb gab und sie erst mit mb eine Neuregelung finden mussten. Ich nutze bisher nur ibc über asianconnect. Für den Endnutzer gibt es quasi keinen Unterschied zu einem Direktkonto, im Endeffekt läuft alles sogar schneller ab (Ein-Auszahlungen, support etc.). Ist kein klassischer broker, sondern unterhält direkten Kontakt zur company und ist daher als sehr seriös einzustufen. Bieten die denn wirklich auch 188bet an? Das wäre mir zumindest neu.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 8xp3 Beitrag anzeigen
                danke das klingt doch schonmal super, waren viele interessante Infos dabei

                Haben sich aber dadurch einige neue Fragen für mich ergeben:
                1. Gibt es ausschließlich die Möglichkeit per MSN zu wetten oder geht das auch über ein Webinterface oder Email o.ä. ?
                2. Ich habe z.B. bei SBO bereits ein Konto, führt es zu Problemen, wenn ich über Asianconnect ein weiteres Konto bei SBO eröffne?
                3. Ab welcher Größenordnung akzeptieren die Neukunden? Ich weiß nicht, ob das wenn ich jetzt sagen wir mal mit 5-10k starten würde Sinn macht oder ob die mich da auslachen, wenn ich mit so einer Summe starte?
                4. Du beziehst dich jetzt hauptsächlich auf Asianconnect, gibt es keine erwähnenswerten Konkurrenten oder sind die einfach so gut, dass man im Prinzip keinen anderen Agenten braucht?
                5. Lassen sich über Asianconnect hohe Beträge nur auf Fußballspiele setzen oder auch auf andere bei SBO, IBC & Konsorten im Angebot befindliche Sachen? NBA hat ja z.B. auch hohe Limits bei den Asiaten oder NFL. Oder KHL-Eishockey z.B.?

                Danke schonmal auf jeden Fall für die sehr interessanten Infos
                Wenn du nicht alle beantworten kannst oder willst, einfach die jeweiligen Fragen ignorieren
                1. E-Mail sollte auch gehen, zumindest klappen auch Einzahlung innerhalb von Minuten per E-Mail. Andere Wege habe ich bisher noch nicht benutzt.

                2. Ich glaube das spielt keine Rolle, aber zur Sicherheit solltest du lieber nochmal bei AC direkt nachfragen.

                3. 5-10k reichen aufjedenfall. Du kannst ja z.B. in manchen Ligen (bahrain, island, norwegen untere usw.) nicht mal mehr als 1k pro wette setzen. Die wollen halt bloß keine 50€ Wochenendzocker.

                4. Also ich kenne mich in dem Markt nicht besonders aus. Asianconnect sind eigentlich die einzigen von denen ich öfters gelesen habe. Ansonsten fallen mir auch nur noch sportmarket.com und der Service von Samvo ein.

                5. Ja du kannst natürlich auch auf andere Sportarten setzen. Die haben das gleiche Angebot, wie wenn du dich selbst bei SBO anmeldest. Ich weiß aber nicht ob die Limits die gleichen sind oder sogar höher.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von masi Beitrag anzeigen
                  Ich kann asianconnect ebenfalls empfehlen. Alles läuft in Minutenschnelle ab und auf Anfragen wird zügig reagiert. Eine kleine negative Erfahrung hatte ich vor ein paar Monaten als Auszahlungen in die Länge gezogen wurden ohne für mich ausreichende Begründung. Später stellte sich heraus, dass es Probleme mit den o.g. Gebühren von mb gab und sie erst mit mb eine Neuregelung finden mussten. Ich nutze bisher nur ibc über asianconnect. Für den Endnutzer gibt es quasi keinen Unterschied zu einem Direktkonto, im Endeffekt läuft alles sogar schneller ab (Ein-Auszahlungen, support etc.). Ist kein klassischer broker, sondern unterhält direkten Kontakt zur company und ist daher als sehr seriös einzustufen. Bieten die denn wirklich auch 188bet an? Das wäre mir zumindest neu.
                  Du hast recht. 188Bet bieten die scheinbar nicht (mehr) an. Zumindest kann man auf ihrer Homepage 188Bet nicht auswählen. Als ich mir damals ein Konto zugelegt habe, hatte mir einer nämlich erzählt 188Bet gibt es auch, aber war wohl falsch informiert oder sie haben es abgeschafft.

                  Kommentar


                    #10
                    Falls irgendwann mal der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft treten sollte und PIN, SBO keine Lizens erwerben, könnte man sich doch bei Asianconnect ein Konto zulegen und das Problem wäre gelöst, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                      Falls irgendwann mal der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft treten sollte und PIN, SBO keine Lizens erwerben, könnte man sich doch bei Asianconnect ein Konto zulegen und das Problem wäre gelöst, oder?
                      Ja

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr interessanter Thread, vielen Dank fuer die Informationen
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          bin mittlerweile bei Asianconnect, hab aber über nen Werbebanner auch folgenden Anbieter gefunden:

                          prmts.com

                          Taugt der was bzw. hat jemand Erfahrungen damit?

                          Danke schonmal

                          Kommentar


                            #14
                            An die aktiven Asianconnect-Nutzer:

                            Ich bin derzeit aktiv nur per BET-IBC und bis soweit zufrieden.

                            Nun die Frage, mir reicht die Abdeckung mit IBC vollkommen aus. Bestehen Unterschiede in der breite des Wettangebots zwischen BET-IBC und AC?

                            Und etwas am Thema vorbei. Gibt es Agenten/Broker für die flächendeckende Wettangebot-Deckung von beispielsweise Bet365?

                            Und eine, vielleicht sinnfreie Frage, gibt es Modelle die ein höheres Volumen für Marathonbet zulassen? Angebot und Quoten sind ja wirklich flott, aber der Rest ist auf ganz niederen Niveau.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen
                              An die aktiven Asianconnect-Nutzer:

                              Ich bin derzeit aktiv nur per BET-IBC und bis soweit zufrieden.

                              1.) Nun die Frage, mir reicht die Abdeckung mit IBC vollkommen aus. Bestehen Unterschiede in der breite des Wettangebots zwischen BET-IBC und AC?

                              2.) Und etwas am Thema vorbei. Gibt es Agenten/Broker für die flächendeckende Wettangebot-Deckung von beispielsweise Bet365?

                              3.) Und eine, vielleicht sinnfreie Frage, gibt es Modelle die ein höheres Volumen für Marathonbet zulassen? Angebot und Quoten sind ja wirklich flott, aber der Rest ist auf ganz niederen Niveau.

                              1.) BET-IBC & AC bieten keine Wetten an, insofern vermute ich mal, du willst wissen ob es Unterschiede im Angebot an Buchmachern gibt. AC bietet nach meinem Stand Konten für IBC, SBO, Pinn, Singbet, Eastern Dynasty und ISN an. Bei Bet-IBC habe ich keine Ahnung, sollte aber auf deren Homepage stehen oder hier im Forum im Thread. In der Breite bestehen zwischen den Buchmachern allerdings so gut wie keine Unterschiede was Wettangebot betrifft.

                              2.) Nein

                              3.) Nein

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.