X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Problem ist ganz einfach zu lösen: Ihr müsst die IP ändern! Wenn zu viele User über denselben VPN-Server eingeloggt sind, sperrt pinbet die Wettabgabe. So hat es mir mein Affiliate erklärt. Die Opera Lösung funktioniert zwar wunderbar, aber ab und zu muss man zwischen Kanada und den Niederlanden wechseln, damit die Wetten angenommen werden.

    Man kann sich aber auch einen Premium VPN wie Cyberghost holen. Hab letztens im Angebot (19,99€ für 1 Jahr) zugeschlagen. Da gibt es unzählige verschiedene IP-Adressen die man nutzen kann. Und 2€ im Monat für einen VPN auszugeben, daran sollte es doch wirklich nicht scheitern bei unserem Vorhaben in Asien Wetten zu platzieren.

    Long story short: Pinbet macht genau das, was andere Bookies auch machen - Wettabgaben blockieren, sobald mehrere Konten dieselbe IP nutzen.

    Kommentar


      Zitat von Woodie75 Beitrag anzeigen
      Das Problem ist ganz einfach zu lösen: Ihr müsst die IP ändern! Wenn zu viele User über denselben VPN-Server eingeloggt sind, sperrt pinbet die Wettabgabe. So hat es mir mein Affiliate erklärt. Die Opera Lösung funktioniert zwar wunderbar, aber ab und zu muss man zwischen Kanada und den Niederlanden wechseln, damit die Wetten angenommen werden.

      Man kann sich aber auch einen Premium VPN wie Cyberghost holen. Hab letztens im Angebot (19,99€ für 1 Jahr) zugeschlagen. Da gibt es unzählige verschiedene IP-Adressen die man nutzen kann. Und 2€ im Monat für einen VPN auszugeben, daran sollte es doch wirklich nicht scheitern bei unserem Vorhaben in Asien Wetten zu platzieren.

      Long story short: Pinbet macht genau das, was andere Bookies auch machen - Wettabgaben blockieren, sobald mehrere Konten dieselbe IP nutzen.
      Super, vielen Dank für deine Antwort.
      Jetzt brauche ich nicht mehr so viel switchen.

      Kommentar


        mal ne andere frage zu asianodds sportstrading platform : heut im kontoverlauf gesehen dass 2 wetten "rejected" wurden(kommentar war "all betting closed"). in summe hab ich dadurch verlust gemacht.der punkt ist dass ich mir zu 100% sicher war dass die wetten ordnungsgemäss angenommen wurden(status running).
        hab mich dort vor 2 wochen angemeldet und ein guter freund hat mir empfohlen sehr genau darauf zu achten ob die wetten angenommen werden,weils bei den agentenplattformen immer wieder zu sekundenausfällen während der wettabgabe kommen kann.
        dies hab ich in den 2 wochen auch immer getan,von daher bin ich mir bombensicher dass die beiden wetten den status "running" hatten.

        jemandem schon was ähnliches passiert?
        werd jedenfalls in zukunft screenshots machen

        Kommentar


          Benutzt Du die klassische Webseite oder die mobile Version? Ich hatte dieses Problem noch nie, allerdings schon mal Verbindungsabbrüche bei der mobilen Version. Und kürzere Phasen, in denen Wetten für Sekunden(bruchteile) erst in den Status »Waiting« gegangen sind, und dann poppte wieder das Bestätigungsfenster auf.

          Kommentar


            Zitat von acepoint Beitrag anzeigen
            Benutzt Du die klassische Webseite oder die mobile Version? Ich hatte dieses Problem noch nie, allerdings schon mal Verbindungsabbrüche bei der mobilen Version. Und kürzere Phasen, in denen Wetten für Sekunden(bruchteile) erst in den Status »Waiting« gegangen sind, und dann poppte wieder das Bestätigungsfenster auf.
            die normale website

            Kommentar


              Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
              mal ne andere frage zu asianodds sportstrading platform : heut im kontoverlauf gesehen dass 2 wetten "rejected" wurden(kommentar war "all betting closed"). in summe hab ich dadurch verlust gemacht.der punkt ist dass ich mir zu 100% sicher war dass die wetten ordnungsgemäss angenommen wurden(status running).
              hab mich dort vor 2 wochen angemeldet und ein guter freund hat mir empfohlen sehr genau darauf zu achten ob die wetten angenommen werden,weils bei den agentenplattformen immer wieder zu sekundenausfällen während der wettabgabe kommen kann.
              dies hab ich in den 2 wochen auch immer getan,von daher bin ich mir bombensicher dass die beiden wetten den status "running" hatten.

              jemandem schon was ähnliches passiert?
              werd jedenfalls in zukunft screenshots machen
              Singbet?

              Kommentar


                Zitat von Massiano Beitrag anzeigen

                Singbet?
                nein,eben nicht..2x pinny

                Kommentar


                  Ich habe die all_betting_closed Meldung jetzt auch, beim Spiel Brno - Sparta Prague, allerdings bei dem Versuch, eine Wette zu bestätigen, ca 30 min vor dem Spiel. Da poppt dann die Meldung auf.

                  Edit: nach weiteren fünf Minuten ging es wieder, Wette hat den Status running, aber ich beobachte das mal weiter.
                  Zuletzt geändert von acepoint; 26.08.2017, 15:57.

                  Kommentar


                    Funktioniert bei euch die mobile Version von Sportmarket? Ich komme zwar rein, aber alle Wettausmöglichkeiten sind dann leer? In der normalen Version über IPad funktioniert es ... steht immer z.B Soccer - Today - None. Sowohl via IPhone und IPad, ist seit gestern Abend so

                    Kommentar


                      ja kruzifix...orbit exchange "vermutlich" mit wartungsarbeiten..ob genau und wie lange lässt sich nix sagen weil nur chinesische schriftzeichen zu sehen sind

                      Kommentar


                        Läuft alles schon wieder ;)

                        Kommentar


                          asianodds88

                          Hallo, bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Gebe auch gerne meine
                          eigenen Erfahrungen weiter.

                          - Asianconnect88 - keine Auszahlung mehr per Bank, Einzahlungen per Bank ab 2000 € gratis,
                          darunter 1% fee

                          Habt ihr bei asianodds88 in letzter Zeit auch technische Probleme?

                          - Bei mir werden Einstellungen immer wieder verändert. Z.Bsp. verschwindet die Voreinstellung für
                          eingestellten Standart stake. Immer wieder europ. Ansicht obwohl ich Asia eingestellt habe.

                          - Quoten werden angezeigt, obwohl sie dann nicht zu haben sind. Wollte heute z.Bsp. live
                          ein Spiel absichern und die gute, sehr Quote wurde immer wieder angezeigt und beim
                          anklicken gab es sie dann nicht.

                          - Seit einigen Tagen kein SBO mehr und nur Anzeige: zeitlich bis auf Weiteres

                          -Bei Einzahlung mit Skrill funktionierte die autom. Buchung nicht. AC88 Support verwies mich an
                          Skrill support. Musste erst drängen, dass das doch simple ist und funktionieren muss und
                          ich nicht tagelang auf skrill Antwort warten will. Habe dann e-mail adresse bekommen und
                          selber gesendet und das hat dann auch funktioniert.

                          Also eigentlich bin ich extremst zufrieden bisher mit ao88, aber irgendwie scheint ein
                          wenig der Wurm drin. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

                          Kann jemand einen Agenten mit Mollybet empfehlen, der bei den Quoten nicht betrügt,
                          wo Ein- und Auszahlung per Bank noch möglich ist und SBO und Pinni nicht immer
                          wieder mal Tagelang weg sind?

                          Viel Erfolg allen,

                          Gruß

                          BRUtd

                          Kommentar


                            Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen
                            asianodds88

                            Hallo, bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Gebe auch gerne meine
                            eigenen Erfahrungen weiter.

                            - Asianconnect88 - keine Auszahlung mehr per Bank, Einzahlungen per Bank ab 2000 € gratis,
                            darunter 1% fee
                            die nehmen ernsthaft für eine bankeinzahlung unter 2000€ 1% gebühren?

                            Kommentar


                              Ja. Nicht von Beginn an aber seit ner Weile. Wollte vor paar Wochen Geld auszahlen wie
                              immer über Bank. Ging nicht mehr und geht auch jetzt nicht mehr. Da musste ich mich bei
                              skrill anmelden und habe komplett alles ausgezahlt. Da ich es aber etwas schleifen lassen
                              habe mich bei orbit oder anderem Agenten anzumelden, auch etwas bocklos bin wegen KYC,
                              habe ich wieder einzahlen wollen bei ac88. Da habe ich vom support dann die Info bekommen.
                              Ohne Gebüren via Bank ab 2000 € und Auszahlung via Bank gar nicht mehr möglich. Leider.
                              Denn ao88 ist schon top. Wenn nicht wieder SBO oder Pinni weg ist. Aber ich mag halt skrill
                              überhaupt nicht. Da erkämpft man sich gegen die Asiaten 2 oder 3 % und verschenkt es dann
                              an skrill Gebühren. Nicht optimal.

                              Kommentar


                                BRUtd hast mal sportmarket probiert? sind ein-/auszahlungen per bank frei. und sind im gegensatz zu ao88 auch nie down und haben paar sportarten zusätzlich

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.