X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
    Da Pinnacle direct jetzt auch für Österreicher nicht mehr verfügbar ist, hat ein Agent bei den PS3838 Konto noch 100% Limits, die die ich kenne haben alle nur 50% der Limits?

    Hier wurde mal geschrieben, dass IBC noch 100% der Limits dort hat. Aber auch das IBC ein Abzocker laden ist, was Gebühren angeht.

    Hat einer Erfahrungen?
    Bet Football hat PS3838 mit 100% Limits - nutze es auch selbst

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie kammst du daran meins bei dem Laden 50%

    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte zuerst einen Pinbet88 Account, dann gab es nur mehr PS3838, aber da war nie die Rede von einem 50% Limit. Also zusammengefasst, es waren keine Umstände von Nöten.

    Hi, da AO wirklch die vollen Limits hat im PS3838 accout, die Frage, zahlen die wieder aus?

    Kommentar


    • krupp
      krupp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Welchen Anbieter meinst du jetzt konkret?

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Asianconnect/Asianodds- Hat sich aber erledigt, habs ausprovbiert. Im PS3838 Account die Original Limits Pinnacle. Doppelt so hoch wie bei SPM PS3838.

    • krupp
      krupp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok. Vielen Dank für die Info.

    Aus gegeben Anlass, ist Asianconnect wieder zu empfehlen? Also zahlen die aus?
    Zuletzt geändert von JW0815; 24.08.2021, 14:40.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich nutze Orbit über AC, Geld kommt immer. Meistens so in 2-3 Stunden nach Antrag.

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gast Danke!

    null Probleme, Auszahlungen kommen sofort.

    Aber wie im anderen Thread schon gesagt, 100% Pin Limits bei PS3838 sind nur von temporärer Natur. Der Agent trägt für die 50% Differenz das Risiko selbst, und hat natürlich kein Interesse Geld zu verlieren. Also wenn du verlierst (=der Agent gewinnt) bleibt's dabei, bei längerfristigem Gewinn nicht.

    Kommentar


      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
      null Probleme, Auszahlungen kommen sofort.

      Aber wie im anderen Thread schon gesagt, 100% Pin Limits bei PS3838 sind nur von temporärer Natur. Der Agent trägt für die 50% Differenz das Risiko selbst, und hat natürlich kein Interesse Geld zu verlieren. Also wenn du verlierst (=der Agent gewinnt) bleibt's dabei, bei längerfristigem Gewinn nicht.
      Mitnehmen was geht, wenn es dann 50% stell ich mich ja nicht schlechter als bei den anderen. Limits im Multitool eh nur in Pre Season von Belang in der Regulat Season der NFL sind die Limits so hoch, dass es egal ist.

      PS3838 direkt brauch ich nur für Spielerwetten NFL, da sind die limts eh schon gering, davon noch 50% ist sinnlos.

      Also nehmen was kommt und gut :-)

      Kommentar


        ich nütze seit einiger Zeit drinbet.com als Agenten, gleiche Plattform wie z.b Sportmarket. Sehr schnelle AZ und Support antwortet auch innerhalb kurzer Zeit. In meinen Augen sogar besser als SM.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast du da eine Ahnung ob 50% oder 100 der PINI Limits haben?

        • Baja1986
          Baja1986 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leider nur 50%

        Gibt es kein Betfair mehr ? Von Betfootball 88qbo.com
        hat es nicht

        Kommentar


          bookielink ist sehr gut
          1,5 % Auszahlungegebühr
          die Haben noch Betdaq drin (bei Mollybet)

          Und die erlauben Cryptoeinzahlungen und zwar nicht nur BTC sondern auch andere Cryptos mit günstigeren Gebühren wie TRON oder Doge
          Sehr nutzerfreundlich

          Kommentar


            Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
            bookielink ist sehr gut
            1,5 % Auszahlungegebühr
            die Haben noch Betdaq drin (bei Mollybet)

            Und die erlauben Cryptoeinzahlungen und zwar nicht nur BTC sondern auch andere Cryptos mit günstigeren Gebühren wie TRON oder Doge
            Sehr nutzerfreundlich
            Sportmarket hat hat Betaq, Betfair und Matchbook bei Molly drin. Dazu geht Bitcoin Einzahlung. Keine Ausuahlungsgebühr für dir erste Auszahlung im Monat.

            Kommentar


              Spormarket nimmt nur BTC = Hohe Gebühren, keine weiteren Cryptos. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Bookielink nimmt für Auszahlungen KEINE GEBÜHREN bei Crypto. (weitere Vorteil), beliebige Auszahlungen möglich ab 50 EUR

              Okay Sportmarket mit Betfair und Matchbook ist natürlich ein anderes Argument.

              Aber Bet Football ist noch schlechter, weder Betfair, noch Betdaq noch Matchbook.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                BTC=Hohe Gebühren? 0,075% für den Kauf und 1 bis euro fürs senden. Was ist daran Hoch. ?

                Aber muss jeder selber wissen, was er nimmt.

              • Duo42
                Duo42 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wo zahlt man denn 0,075%? Bei Kraken sind es zwischen 0,16 und 0,26%

              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Binnace

                ABer sind jetzt 0,16 bis 0,25% so hoch, dass es sich dann nicht mehr rechnet?
                Zuletzt geändert von JW0815; 06.10.2021, 13:41.

              drinbet hat auh bf,matchbook,betdaq
              minesteinzahlung ab 500 EUR
              Ist vergleichbar mit sportmarket

              Kommentar


                Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
                drinbet hat auh bf,matchbook,betdaq
                minesteinzahlung ab 500 EUR
                Ist vergleichbar mit sportmarket
                Welche Betfair-Comission haben sie ? Sportmarkt hat 2.3 % - sehr low. Da spart man mehr Geld als an Auszahl-Fees.

                Kommentar


                  Ich hab heute ABend mal verglichen Bookielink und Drinbet

                  Wenn ichs mir genau überlege ist es doch besset Betfair dabei zu haben hatte heute Abend nur Pin88 bei Bookielink und Mindestwette 18 EUR.

                  Also da bleibt nur Drinbet/Sportmarket
                  Bei Asianodds Tool ist übrihens 5 EUR Mindestwette (PIN88)

                  Kommentar


                    Stop
                    Teste jetzt BetinAsia
                    Haben auch BF drin
                    Miniumum 100 EUR und haben auch zahlreiche Einzahlungsoptionen inkl. Crypto
                    Zuletzt geändert von TimoNRW; 06.10.2021, 22:27.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Betfootball machst sicher nichts falsch, sind auch Top und zahlen aus, ist halt wirklich geschmackssache , welchen man da nimmt.

                    BIA hat aber etwas schlechtere Quoten als beispielsweise Sportmarket. War zumindest vor 2/3 Jahren der Fall.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.