X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
    gut und wie sieht es mit Provisionen aus? Kann da nichts rausfinden auf der Seite. Danke schon mal, sieht interessant aus und werde ich mir mal anschauen.
    kannst du verhandeln.

    Kommentar


      #92
      Ok ich hätte da noch eine Frage an dich. Voraussetzung ist ja der Platinum Account, wie setzt sich da die Provision zusammen? Mir wurde gesagt, dass die auf jeden gewonnenen und verlorenen Einsatz berechnet wird. Heißt das, wenn eine Wette verloren geht, wird trotzdem eine Provision fällig? Da kommt ja dann schon was zusammen im Monat.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
        Ok ich hätte da noch eine Frage an dich. Voraussetzung ist ja der Platinum Account, wie setzt sich da die Provision zusammen? Mir wurde gesagt, dass die auf jeden gewonnenen und verlorenen Einsatz berechnet wird. Heißt das, wenn eine Wette verloren geht, wird trotzdem eine Provision fällig? Da kommt ja dann schon was zusammen im Monat.
        richtig.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
          Hey leider kann ich bei meinen Agenten nicht mehr Singbet-Wetten abschließen (betrifft BET-IBC und Asianconnect)
          auch nicht über asianodds88?

          Kommentar


            #95
            Hat irgendein Agent 188bet im Angebot?

            Kommentar


              #96
              188Bet = Singbet

              Bei Singbet kannst du ganz normal über die Agenten spielen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                188Bet = Singbet

                Bei Singbet kannst du ganz normal über die Agenten spielen.
                Das weiß ich, allerdings storniert singbet quasi nach Belieben. Leider schon öfters lesen müssen. Das wurde mir auch von zwei Agenten bestätigt. Bei 188bet gibt's in der Hinsicht keine Probleme.

                Kommentar


                  #98
                  188bet bietet aber kein Agent an, zumindest keiner hier in Europa. Bei meiner Suche vor etwa 1 Jahr hatte ein Agent, ich glaube aus Singapur auch 188bet im Angebot. Leider sind diese Agenten nicht nutzbar, weil die weder Neteller, Skrill oder andere gängige Zahlungsmethoden anbieten. Die akzeptieren nur Banktransfers von irgendwelchen mir unbekannten asiatischen Banken an.

                  Du kannst dich nur bei Roadbet anmelden und hast zumindest die gleichen Quoten wie 188bet. Die Limits dort sind halt ein Witz...
                  Zuletzt geändert von 0711er; 10.09.2015, 02:12.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                    auch nicht über asianodds88?
                    ja zwischenzeitlich ging es da nicht, Problem ist aber mittlerweile behoben.

                    Kommentar


                      Hab vorher einen eigenen Thread aufgemacht bevor ich diesen hier gesehen habe. Hier passts wohl besser rein.

                      Hat jemand Erfahrungen mit Eastbridge gemacht?

                      eastbridge-sb.com

                      Danke vorweg!

                      Kommentar


                        Hi xxxxxxx,

                        We are proud to announce that starting today, our portfolio is growing with additional bookie – Fujiabo. This is a private bookmaker that is pretty similar to Singbet.

                        Players could enjoy themselves with market on Soccer. This account operate only in HKD currency and the minimum deposit is 10 EUR.
                        We will use a fixed rate: 9 to EUR
                        1 EUR = 9 KHD
                        Winnings/Losses: *0.45

                        For example: You deposit 1000 EUR.
                        1000*9/0.45 = 20000 HKD.

                        If you wish to have a look at this book, feel free to contact our friendly support anytime. Skype us—asianconnect888, email support@asianconnect88.com.

                        Cheers,
                        Asianconnect Team
                        Erfahrungsberichte?

                        Kommentar


                          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                          Erfahrungsberichte?
                          Ich keine! Aber bei Rechtschreibfehlern wie solchen

                          1 EUR = 9 KHD

                          Kann ich nicht so richtig von der Kompetenz überzeugt sein

                          Kommentar


                            Tippfehler halt. Davor und danach stehts zweimal richtig drin. Und jetzt?

                            Kommentar


                              Hab mir auch mal nen Zugang geben lassen und werde in den nächsten Tagen mal die Quoten vergleichen. Wenn es so ist wie Asianconnect schreibt, werde ich dort mal klein einzahlen und dann berichten...
                              Nur der FCM!

                              Kommentar


                                Ich habe jetzt mehrere Stunden investiert und ich gebe auf!

                                Laut Asianconnect soll ich eine Hongkong IP nutzen.
                                Ergebnis: die Website lässt sich nicht laden

                                Ich versuche also eine UK oder deutsche IP.
                                Ergebnis: die Website lässt sich nicht laden

                                Ich versuche eine US oder mexikanische IP.
                                Ergebnis: die Website läd eiwandfrei aber die Zugangsdaten werden nicht akzeptiert

                                Damit ist das Thema für mich vorerst erledigt, denn so einen Mist muss ich mir nicht antun


                                PS: Über mein iPhone und Safari+SurfEasyVPN funktioniert es und ich kann mich auch einloggen.
                                Woran es jetzt liegt und wie ich das Problem lösen kann, keine Ahnung!
                                Zuletzt geändert von 0711er; 13.10.2015, 01:43. Grund: Kommentar hinzugefügt
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.