X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin jetzt seit knapp 6 Monaten bei asianodds und schwer zufrieden. Support immer schnell und kompetent und das mit den Ein-/ Auszahlungen überlebt man auch. Singbet muss man bissi aufpassen.

    Wie dem auch sei, im Moment geht die Downtime schwer auf den Zeiger und soweit ich sehen kann ist sportmarket die optimale Alternative. Das mit der Mindestquote brauche ich zwar nicht, aber nice to have.

    Wenn man jetzt beide Anbieter vergleicht, was würden dle meisten User empfehlen die mit beiden Erfahrungen gemacht haben?
    Den Adler im Herzen!

    Kommentar


      asianconnect und bet-football bieten im Moment keine betfair Accounts für neue User.

      Jemand noch eine gute Alternative? Nicht betdaq oder Matchbook, nur betfair.

      Kommentar


        Zitat von derhitpula Beitrag anzeigen
        asianconnect und bet-football bieten im Moment keine betfair Accounts für neue User.

        Jemand noch eine gute Alternative? Nicht betdaq oder Matchbook, nur betfair.
        bet-ibc

        Kommentar


          Hab vor nem halben Jahr mal gehört, dass Samvo eine Datenbank ähnlich der von Rball starten wollte und die Nutzung frei sein sollte für alle Kunden.

          Weiß jemand, ob es die Datenbank schon gibt?

          Kommentar


            Handelt sich wohl um das "bethub for live betting".
            Ob hier wirklich eine Datenbank oder lediglich ein liveodds Vergleich angeboten wird weiß ich leider selbst nicht.
            Dazu auf der Website:
            bethub for live betting

            gone are the days where one would require a deck of windows open just to check on the best price. our super smart tech team have come up with an automated live football betting portal that offers real time odds and competitive prices - just the way you want it.

            truly 24/7, bethub is available for all samvo betbroker members.



            Kann hier ein Samvo-Kunde Auskunft geben? Wäre interessant.

            Kommentar


              Hallo,

              Ich habe heute Morgen (7 Uhr) meine erste Auszahlung bei asianconnect aufgegeben, und zwar als Bankueberweisung.

              Der gesamte Betrag war schon um 11 Uhr auf meinem Bankkonto der FidorBank. Asianconnect selbst hat die Ueberweisung von einem Bankkonto der wirecard Bank durchgefuehrt.

              Bin echt super zufrieden mit dem Service.

              Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl selten daemlich waere eine Ueberweisung bei asianconnect anzufordern, warum das so sei konnte ich nicht herauslesen da niemand weiter draufeingegangen ist.

              Muss man damit rechnen, dass das Finanzamt anklingelt oder was koennte der User damit gemeint haben?

              Er meinte nur Skrill,Neteller und bitcoin waeren legit

              Vielleicht bin ich auch ein wenig paranoid aber der Post hat mich schon etwas besorgt.

              Gruesse

              Kommentar


                Wie sieht es mit Steuerabgaben aus?

                Möchte keine böse Überraschung erleben wenn ich das Geld mal aufs Bankkonto auszahle...

                Benutze premiumtradings/goalbet und asianconnect/asianodds

                Aus deutschland.

                Kommentar


                  Zitat von flobot Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es mit Steuerabgaben aus?

                  Möchte keine böse Überraschung erleben wenn ich das Geld mal aufs Bankkonto auszahle...

                  Benutze premiumtradings/goalbet und asianconnect/asianodds

                  Aus deutschland.
                  Du musst dich als Nutzer keine Sorgen um die Wettsteuer machen, da der Steuerschuldner der Buchmacher ist.

                  Ich habe persönlich schon mehrmals vierstellige Summen von AsianConnect per Banküberweisung erhalten und hatte bisher keine Probleme, da Sportwetten unter keine der siebe Einkunftsarten zählt.

                  Übrigens das Geld kommt von einer deutschen Bank, der "WireCard Bank". Somit sieht es auf den ersten Blick aus, wie eine ganz normale Überweisung.

                  Kommentar


                    Jemand bereits Erfahrungen mit GA288 gemacht? Dies wird seit heute u. a. bei asianodds angeboten
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                      Jemand bereits Erfahrungen mit GA288 gemacht? Dies wird seit heute u. a. bei asianodds angeboten
                      du hast GA288 automatisch in deinem ao88 konto. kannst in den einstellungen abwählen oder eben mit drin lassen zusätzlich. mehr als singbet werden's schon nicht stornieren.

                      #abnormalbetting

                      Kommentar


                        werde mich auch bei asianconnect anmelden, da man sich mit Wohnsitz in Deutschland ja bei pinnacle und sbo bet nich anmelden kann

                        soll ich bei der Anmeldung einen haken bei brokeraccount machen ? Ich hab mich noch nie bei so einer seite angemeldet, muss man ein Foto vom Personalausweis abschicken, hab mal was davon gehört das man eine bezahlte Stromrechnung als beweis für seine wohnadresse vorlegen soll, ist bei mir aber nicht möglich, perso sollte reichen steht ja die Adresse drauf

                        Kommentar


                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                          werde mich auch bei asianconnect anmelden, da man sich mit Wohnsitz in Deutschland ja bei pinnacle und sbo bet nich anmelden kann

                          soll ich bei der Anmeldung einen haken bei brokeraccount machen ? Ich hab mich noch nie bei so einer seite angemeldet, muss man ein Foto vom Personalausweis abschicken, hab mal was davon gehört das man eine bezahlte Stromrechnung als beweis für seine wohnadresse vorlegen soll, ist bei mir aber nicht möglich, perso sollte reichen steht ja die Adresse drauf
                          Brokeraccount solltest du keinen Haken machen, das sich das Angebot auf die Wettabgabe per Skype bezieht. Es ist die Frage was du konkret möchtest. Wenn du jeweils einen Account bei Sbo und Pinnacle willst sagt du du möchtest bei beiden Bookies einen Account. Wenn du alle angebotenen Bookies in einem Interface vereint haben möchtest fragst du nach dem Asianodds Tool.

                          An dieser Stelle sei noch mal gesagt bei Pinnacle über einen Broker kannst du Wetten nur mit min. 25 € spielen. Bei Sbo variieren die Limits. Fangen bei 3-5 € an.

                          KYC (Know your customer) Abfrage musst du am Anfang durchlaufen. Wenn ich mich Recht entsinne war es Perso, Rechnung auf deinen Namen (Handy, etc.) und ggf. nen Kontoauszug mit Adresse drauf.

                          Kommentar


                            Bin auch bei Pinny, noch bei ein paar anderen und überlege aufgrund der neuen Lage zu anderen Anbietern, u.a. Asianconnect, zu wechseln.
                            Wette zum allergrößten Teil auf Basketballspiele aus europäischen Ligen/Pokalwettbewerben.

                            Ist Asianconnect dafür geeignet?
                            Wenn ich das richtig verstanden habe, öffnen die zum Beispiel einen Account für mich bei Pinnacle oder SBO bet. Das heißt, ich müsste aber immer noch selbst auf die Seiten dieser Buchmacher gehen und die Wetten platzieren, oder? Was ist, wenn die Pinnacle-Seite für deutsche Benutzer gesperrt/geblockt wird?

                            Oder kann ich auch über Asianodds88 auf die oben genannten Basketballspiele wetten?

                            Kommentar


                              Zitat von Scouter Beitrag anzeigen
                              Ist Asianconnect dafür geeignet?
                              Wenn ich das richtig verstanden habe, öffnen die zum Beispiel einen Account für mich bei Pinnacle oder SBO bet. Das heißt, ich müsste aber immer noch selbst auf die Seiten dieser Buchmacher gehen und die Wetten platzieren, oder? Was ist, wenn die Pinnacle-Seite für deutsche Benutzer gesperrt/geblockt wird?

                              Oder kann ich auch über Asianodds88 auf die oben genannten Basketballspiele wetten?
                              Das hast du richtig verstanden, du wettest auf der offiziellen Seite von pinnacle, sbobet... Falls pinnacle aber deutsche IP´s sperrt, musst du per VPN deine deutsche IP verschleiern.

                              Bei Asianodds kannst du nur Fussball wetten. Zwar sind sie anscheinend schon dran mit den anderen Sportarten, aber das sagen sie schon länger :D

                              Ich kann dir aber auch Sportmarket empfehlen. ist vergleichbar mit Asianodds, aber mit mehreren Sportarten, darunter auch Basketball. Solltest du aber monatlich keine 10.000 € Umsatz machen, kostet der Service 20 € monatlich.

                              Kommentar


                                Zitat von Arsenal89 Beitrag anzeigen
                                Ich kann dir aber auch Sportmarket empfehlen. ist vergleichbar mit Asianodds, aber mit mehreren Sportarten, darunter auch Basketball. Solltest du aber monatlich keine 10.000 € Umsatz machen, kostet der Service 20 € monatlich.
                                Sportmarket ist aber für die meisten hier nur bedingt geeignet...

                                Please note that the minimum deposit is €1,000, £1,000 and $1,000

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.