X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für Hinweis mit Sportmarket.. Wobei ao88 bei mir noch nie komplett down war. Arbeitete bisher sehr gut.
    Halt nur fällt immer wieder regelmäßig ein bookie aus der liste. Mal wegen Wartungsarbeiten und mal (wie seit
    Tagen SBO) ohne Grund. Seid Heute habe ich auch noch weitere kleine Störungen. Sehr lange Ladezeiten
    (und ich hab top inet connection), und Einstellungen ändern sich von Alleine. Live z.Bsp. 2 Spiele als Fav
    gespeichert und geöffnet und plötzlich ploppen noch etliche andere Live Spiele mit dazu auf. Macht mich
    alles zusammen irgendwie misstrauisch. Obwohl, wie gesagt, die seid Jahren absolut korrekt arbeiten und
    24 h support auch immer funktioniert. Wobei der support im Moment auch sehr gestresst wirkt und voll
    auf Tempo und abhaken setzt. Freundlich sind sie natürlich immer die Ladies da,

    Hat Sportmarket Mollybet (spiele nur fußball ahc lines)? Möchte wie bei ao88 alle Bücher in einem und keine
    Einzelaccounts und kein VPN Stress u.s.w. Sind die Mollybetquoten bei Sportmarket echt? Habe hier gelesen,
    das manche Agenten mit Mollybet dort ständig die Quoten leicht reduzieren. Das bringt dann auch nichts. Will
    mich nicht durch den ganzen thread hier wühlen. Wäre sehr kollegial wenn du (oder ein anderer Forist) da was
    zusammenfassend schreiben könntest.

    Kommentar


      Die Quoten sind bei sportmarket die gleichen, die in den Vergleichsportalen angezeigt werden (z.B. für pinnacle und SBO).

      Kommentar


        Bin auf die Seite von Spormarket und da ist alles top erklärt. Werde ein Account eröffnen
        und dann Sportmarket Pro nutzen. IBC, ISN, Pinni und SBO auf einer Seite sowie
        Ein- und Auszahlungen gebührenfrei via Bank klingt perfekt.

        Kommentar


          Leider geht bei mir die Mobilversion schon wieder nicht ... Beispiel: Soccer - Today - NONE
          Hat das Problem sonst keiner?

          Kommentar


            also was mich extrem stört(AO88) ist das unmittelbar vor dem finalen klick zur wettabgabe der wetteinsatz nicht angezeigt wird;also einmal versehentlich eine null zuviel getippt wäre fatal
            btw Flo : wie wäre es denn mit einem netten hauptordner und entspr. unterordnern für solche plattformen wie asianconnect,sportmarket,bet-football usw...?
            diese themen werden in zukunft (leider) immer mehr aufmerksamkeit haben

            Kommentar


              nächste frage gleich hinterdrein an all diejenigen die "direkt" pinbet88 nutzen: die reguläre pinnacle-website bietet zB via specials "both to score an"--bei pinbet88 such ich dies vergeblich.bin ich nun blind oder ham die das einfach net?

              Kommentar


                Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                nächste frage gleich hinterdrein an all diejenigen die "direkt" pinbet88 nutzen: die reguläre pinnacle-website bietet zB via specials "both to score an"--bei pinbet88 such ich dies vergeblich.bin ich nun blind oder ham die das einfach net?
                Schau mal bei Outright und dann Soccer. Dort ist Both to score zu wetten.

                Kommentar


                  Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen

                  Schau mal bei Outright und dann Soccer. Dort ist Both to score zu wetten.
                  du bist mein held!!
                  danke

                  Kommentar


                    Kombiwetten sind bei Sportmarket leider nicht möglich, oder?

                    Kommentar


                      Bin seit ein paar Tagen bei Sportsmarket und nutze Pro. 100 % zufrieden. KYC sehr schnell
                      und easy. Mit Smartphone Documente fotographiert und per e-mail gesendet. 1 Tag später
                      per e-mail Verifizierung bestätigt bekommen. Gebührenfrei via Bank Geld eingezahlt. Dauer
                      auch 1 Tag bis Gutschrift. Alle nötigen Bookies (und mehr) sind auf Pro vorhanden und die
                      Seite ist easy zu nutzen und auf persönliche Vorlieben einstellbar.

                      Kombies nur möglich, wenn du zeitversetzte Ereignisse spielst und die Gewinne für Folge Tipp mit-
                      nimmst und einsetzt.

                      Kommentar


                        Hallo zusammen .. gibt es bei Pinbet88 die Both to Score Möglichkeit? Finde es leider nirgends ...

                        Kommentar


                        • Brunkberg1893
                          Brunkberg1893 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schau mal bei Outright und dann Soccer. Dort ist Both to score zu wetten. Geklaut 4 Beiträge weiter oben :)

                        • Curse1982
                          Curse1982 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Oh man total überlesen da oben .. danke ... ja jetzt sehe ich es aus, gestern war es leider nicht angegeben .. Danke.

                        Bei Sportmarket sind für "both teams to score" die Quoten von allen die es anbieten im Angebot.

                        Beispiel
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Curse1982
                          Curse1982 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Vielen Dank .. dort habe ich es auch gesehen, nur manchmal ist dort mein Stake kleiner als die 50€ ... und das gabe es gestern nur Pre Game .. auch hier Danke


                        wie lange dauert es bei euch per Banküberweisung bei sportmarket einzuzahlen?

                        Kommentar


                          Heute bis 17.00 Uhr und am nächsten Werktag da.

                          Solltest denen aber immer eine Mail schicken, wieviel du eingezahlt hast. Dann geht es ggf. schneller.

                          Kommentar


                            Ja. Bei mir auch 1 oder 2 Tage. Habe auch e-mail gesendet mit screenshot der
                            Transaktion.

                            Im Moment habe ich ein kleines Problem. Eine Wette (Tennis live) wurde mir
                            mit "order expired" angegeben. Stunden später sehe ich, das die Wette ge-
                            wertet wurde (verloren). Habe im Chat und per e-mail (sehr schnelle Reaktionen)
                            Beschwerde eingereicht und muss mal sehen wie es ausgeht.
                            Habe bisher 450 Wetten da getätigt und da muss schon rein satatistisch
                            auch mal was nicht richtig funktionieren. Für mich die beste Wett Seite
                            auf der ich je war. Einfach grandios die ganzen Asiaten + Börsen auf einer
                            Seite zu haben. Bei einem vertrauenswürdigen Anbieter.
                            Halt 25 € Mindesteinsatz (außer Pinni 50 €).

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.