X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    Kann mir jemand vielleicht die Frage beantworten:
    Ist denn eigentlich die Nutzung von sportmarket legal in Deutschland? Habe dazu noch keine konkrete Aussage gefunden. Danke!

    Kommentar


      Zitat von TriXa Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Kann mir jemand vielleicht die Frage beantworten:
      Ist denn eigentlich die Nutzung von sportmarket legal in Deutschland? Habe dazu noch keine konkrete Aussage gefunden. Danke!
      Nein

      Kommentar


        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

        Nein
        Wieso nicht?

        EU-Recht > Deutsches Recht

        Freiheit von Dienstleistungen

        Kommentar


          Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen

          Wieso nicht?

          EU-Recht > Deutsches Recht

          Freiheit von Dienstleistungen
          Darin besteht ja die Rechtsunsicherheit. De facto ist eine Strafverfolgung oder gar Verurteilung unwahrscheinlich, aber de jure ist Onlinewetten in Deutschland illegal.

          Kommentar


            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen

            Wieso nicht?

            EU-Recht > Deutsches Recht

            Freiheit von Dienstleistungen
            wenns so wäre würde ich es mir jetzt bequem machen und ganz easy bei betfair(exchange)...pinny,smarkets,sbo usw wetten und zwar ohne agenten direkt auf deren website.
            leider sieht die realität anders aus.
            dass die entspr. EU-organe ständig mit vertragsverletzungsverfahren drohen wird beim D staat ignoriert bzw typisch deutsch gehandelt...es wird ausgesessen bis zum st.nimmerleinstag
            Zuletzt geändert von Wettfuxx; 19.10.2017, 12:45.

            Kommentar


              Ich kann nach dem Login auf Pinbet88 nur noch auf die Virtual Sports zugreifen .. sonst noch jemand das Problem? Sowohl am PC als auch am Mobiltelefon.

              Kommentar


                Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                Ich kann nach dem Login auf Pinbet88 nur noch auf die Virtual Sports zugreifen .. sonst noch jemand das Problem? Sowohl am PC als auch am Mobiltelefon.
                Hab das gleiche Problem. Mit welcher "Länder IP Adresse" hast du es versucht?

                Kommentar


                  Niederlande

                  Kommentar


                    Sorry for the inconvenience sir but at the moment, Pinbet member and agent site are undergoing maintenance
                    which expected to be done in less than 2 hours.

                    Thank you.

                    Kommentar


                      Danke Lonnie

                      Kommentar


                        Die Opera Lösung mit Holland oder Kanada VPN funktioniert wohl nicht mehr. Man kommt zwar auf die Seite, aber wenn man eine Wette abgeben will, erscheint die Fehlermeldung: "Client country is prohibited for betting".

                        Der AC Support hat mir Finnland und Rumänien empfohlen, mit finnischer IP funktionierts auch tatsächlich.

                        Kommentar


                          Hatte jemand schon mal Probleme mit einer Einzahlung per Banküberweisung, bei Asianconnect?
                          Sieht wohl so aus als hätte ich ein paar Euros in den Sand gesetzt.
                          Von Assianconnect support kommt auch immer nur die gleiche Antwort.

                          Kommentar


                            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                            Die Opera Lösung mit Holland oder Kanada VPN funktioniert wohl nicht mehr. Man kommt zwar auf die Seite, aber wenn man eine Wette abgeben will, erscheint die Fehlermeldung: "Client country is prohibited for betting".

                            Der AC Support hat mir Finnland und Rumänien empfohlen, mit finnischer IP funktionierts auch tatsächlich.
                            Funktioniert die Lösung mit Opera und der VPN Einstellung Niederlande oder Kanada wieder? Oder besteht das Problem weiterhin. Wie sieht es mit optimalen Standpunkt wenn man den auswählt aus?

                            Kommentar


                              Hat noch jemand häufiger dieses Problem mit Pinbet88 in letzter Zeit bei einer Wettabgabe?

                              An error occurred. Please try again. If the situation persists, please contact customer support and provide this error code: PIN3199

                              In der mobilen Version kommt auch oft eine Fehlermeldung.

                              Kommentar


                                Kann jemand etwas über Brokerstorm.com sagen? Ist da jemand registriert?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.