X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand häufiger dieses Problem mit Pinbet88 in letzter Zeit bei einer Wettabgabe?

    An error occurred. Please try again. If the situation persists, please contact customer support and provide this error code: PIN3199

    In der mobilen Version kommt auch oft eine Fehlermeldung.
    Habe dieses Problem zwar auch, man muss aber einfach nur 2x "enter" drücken und schon ist die Wette angenommen. Es ist jetzt nicht so, als ob keine Wettabgabe möglich wäre. Ist zwar etwas nervig, aber im Endeffekt wird die Wette angenommen ohne dass sich Limit oder Quote ändern, ist wohl einfach nur ein Bug im System.

    Kommentar


      Wie sind eure Erfahrungen mit dem Asianconnect Support zuletzt? Werde bei Skype irgendwie immer nur noch mit ''Gene'' verbunden, der/die aber ziemlich inkompetent wirkt und zudem auch unfreundlich ist.
      Waren früher deutlich besser die Leute da.

      Kommentar


        kurzes update zu sportmarket: habe irgendwo gelesen/gehört (hier im forum und/oder youtube), dass bei sportmarket der mindesteinsatz 25 bzw 50 euro sein muss und man 10k im monat umsetzen muss, ansonsten 30 euro gebühr.
        im chat wurde mir jetzt gesagt:
        - nur 10 euro mindesteinsatz
        - kein mindestumsatz monatlich (also völlig gebührenfrei)

        Kommentar


          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
          kurzes update zu sportmarket: habe irgendwo gelesen/gehört (hier im forum und/oder youtube), dass bei sportmarket der mindesteinsatz 25 bzw 50 euro sein muss und man 10k im monat umsetzen muss, ansonsten 30 euro gebühr.
          im chat wurde mir jetzt gesagt:
          - nur 10 euro mindesteinsatz
          - kein mindestumsatz monatlich (also völlig gebührenfrei)
          Ja, Mindesteinsatz ist 10,00 €€ das wurde wohl nochmals gesenkt. Auf der HP Steht noch 25,00 €€ aber der Chat ist schon gut und wenn die sagen 10,00 €€ dann sollte es auch so sein.

          Habe gerade nachgeschaut in meinem Konto.

          Ausser Pinnacle, da ist es wohl immer noch 50,00. Zumindest laut Homepage. Aber dem Chat kannst trauen, die geben immer korrekte Auskünfte. Das ist zumindest meine Erfahrung.


          Es gibt keinen Mindestumsatz. Also Gebührenfrei.

          Einzahlung in Minimum 250,00 €€ , Per Baküberweisung ist das gebührenfrei und dauert bei mir einen Werktag bis das Geld da ist.

          Neteller und Skrill kosten 1%.

          Kommentar








            habe eben mal probiert unter 25€ zu setzen. Wird immer abgelehnt . bei verschiedenen live und pre game bet Versuchen. Obwohl tatsächlich min. 10€ da steht.

            Kommentar


              geht doch! habe default stake von 25 auf 10 geändert und live eine bet in indien platziert. also tatsächlich nur noch 10 € minimum Einsatz.

              Kommentar


                Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen





                habe eben mal probiert unter 25€ zu setzen. Wird immer abgelehnt . bei verschiedenen live und pre game bet Versuchen. Obwohl tatsächlich min. 10€ da steht.
                bookielink.org bietet auch die Mollybet Plattform an die Sportmarket hat. Dort sind die Mindesteinsätze noch geringer soweit ich weiß. Auch keine monatlichen Umsatzbedingungen ( die es aber mittlerweile bei Spormarket glaube ich auch nicht mehr gibt). Bislang nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

                Kommentar


                  Asianodds88 / Asianconnect88 - Kommentar / Lob zu Live Wetten

                  Jong Ajax vs Jong AZ


                  Gestern beim Stand 0:0 versucht Geld auf den hohen Favoriten Jong Ajax
                  zu platzieren. Geld war schon im pending modus und es hieß "waiting".
                  Da ärgert man sich ja oft, das dass scheinbar so lange dauert. Ich wartete
                  sicher schon 25 Sekunden als es im Live Ticker klingelte. Jong AZ hatte
                  das 0:1 gemacht. Und ich war echt froh, das die Wette fairerweise
                  "rejected" wurde. Das warten auf platzieren einer live Wette also nicht
                  gegen den Wetter ausgenutzt wird.
                  Fazit: Einer der wenigen absolut seriösen Agenten.

                  Kommentar


                    Asianodds88 / Asianconnect88 - Kommentar zu Live Wetten

                    In der NSZ eine Tor Wette bei IBC platziert. Über 3 Minuten im "waiting" Modus
                    und exakt mit Schlusspfiff, als sie also nicht mehr gewinnen konnte, wurde die
                    Wette angenommen.

                    Kommentar


                      Die Wartezeiten bei den Livewetten sind teilweise extrem lang... Wieso spielst du sowas nicht bei den Betfair Klons die auch angeboten werden bei den Agenten? Dort wird sowas doch schnell gematched.

                      Kommentar


                        ich möchte mich auch bei einem Agenten anmelden, bin mir noch nicht genau sicher welchen ich auswähle da ich ausschließlich Tennis spiele Wette. Wenn ich das richtig verstanden habe komme ich ja über bet football zu mollybet und habe so die möglichkeit dort Tennis Wetten zu platzieren. Gibts es bei bet football einen deutschen support? Welchen Agenten könnt ihr empfehlen?

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          bet-footbal absolut top, Tennis kenn ich mich nicht aus aber das programm schaut dort ordentlich aus, support auf englisch freundlich und entspannt

                        Hallo, ich finde was Tennis betrifft, und auch so, Sportmarkets sehr gut. Hast du alle Asiaten +
                        die Betfair Back Quoten -2%. Die liegen trotzdem noch in geschätz über 1/3 aller Wettangebote
                        über den besten Quoten aller Asiaten.
                        Habe Sportmarkets selber über einen Hinweis in diesem Forum entdeckt.
                        Banküberweisungen in beide Richtungen möglich. Top zum navigieren den ihre Seite und absolut
                        stabil. Ein- und Auszahlungen ab 250€. Mindesteinsätze z.Zt. bei 10€. Gruß und viel Erfolg.
                        Gute Analysen schreibst du.

                        Kommentar


                          Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich finde was Tennis betrifft, und auch so, Sportmarkets sehr gut. Hast du alle Asiaten +
                          die Betfair Back Quoten -2%. Die liegen trotzdem noch in geschätz über 1/3 aller Wettangebote
                          über den besten Quoten aller Asiaten.
                          Habe Sportmarkets selber über einen Hinweis in diesem Forum entdeckt.
                          Banküberweisungen in beide Richtungen möglich. Top zum navigieren den ihre Seite und absolut
                          stabil. Ein- und Auszahlungen ab 250€. Mindesteinsätze z.Zt. bei 10€. Gruß und viel Erfolg.
                          Gute Analysen schreibst du.
                          Großes Manko von Sportmarket sind die halben Pinnacle Limits im Vergleich zu Asianconnect etwa

                          @patrick269: Falls du mit den Limits klarkommst, ist Sportmarket sicherlich eine gute Option für dich. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle einen separaten SBO und Pinnacle Account über AsianConnect holen und Dafabet bzw. 18bet als agentfreie IBC- bzw. Singbet-Alternative nutzen
                          Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 02.04.2018, 20:18.

                          Kommentar


                            erstmal vorab vielen Dank für die Hilfe!
                            aber habe ich nicht bei Mollybet über Bet- Fooftball nicht automatisch die beste Quote da ich alle Asianten plus Wettbörsen unter einem Dach habe ? zusätzlich ist jede Einzahlung und einmal pro Woche eine auszahlung gebührenfrei. Der Vorteil von assianconnet ist wohl der deutsche Support den es bei Bet-Football nicht zu geben scheint.

                            Kommentar


                              Wenn ich mich bei sportsmarket anmelde, habe ich ja zugriff auf Betfair. Gilt das auch für die Lay Wetten oder nur für die Back?

                              Danke

                              Kommentar


                              • BRUtd
                                BRUtd kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ko Samui ist schön. Chiang Mai ist die perfekte Stadt für mich. Aber bin auch gern mal 1 Monat in Bangkok. Im Lumpini ist ein cooles Freiluft Gym.

                              • BRUtd
                                BRUtd kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ja, spreche ganz passabel Thai. Kann es aber nicht lesen und schreiben. Im TV und Radio ist mir zu schnell. Von Person zu Person aber richtig gut.

                              • SirZufall
                                SirZufall kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                sawasdee krap, Chiang Mai ist definitiv cool, so wie der gesamte Norden :) Krass, mir ist das zu hoch, spreche echt nur die nötigsten Basics haha
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.