X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mollybet kenne ich nicht. Habe sportmarket und AO88. Bei Sportmarket hat man auch
    alle Börsen (außer Smarkets) unter einem Dach. Für ein Wettereignis wird automatisch
    die beste Quote angezeigt. Ob die nun von Betfair oder einem Asia Bookie stammt.
    Einzahlungen und Auszahlungen ebenfalls gebührenfrei bei sportmarket.
    Das Asianodds deutschen support hat, wusste ich gar nicht. Immer nur englishsprachige
    im chat. Vielleicht über e-mail. Auf jeden Fall sind diese Agenten absolut top. Ohne
    würde ich mich gar nicht mehr mit dem Thema Wetten befassen. Es ist zwar fraglich,
    ob man mit den Agentenangeboten langfristig erfolgreich sein wird, aber als Deutscher
    (5% Wettsteuer) bei Soft Bookies ist Geldverbrennung und / oder Limitierung vorpro-
    grammiert. Und welcher erwachsene Mann hat Bock, mit dubiosen Methoden ständig
    neue Konten zu eröffnen, auf denen man eventuelle Gewinne vielleicht noch nicht mal
    ausgezahlt bekommt. Als Thrillfür Kleingeldbets, Bonusspiele und dabei im stream Spiel
    gucken, sind sie natürlich gut.

    Habe auf Reisen übrigens Sportmarkets und Asianodds in Ländern genutzt, in denen
    fast alle Bookies gesperrt sind und Glücksspiel im allgemeinen verboten.

    Wie obiger Kommentar schon schrieb: layen ist nicht möglich bei Sportmarket.

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Und welcher erwachsene Mann hat Bock, mit dubiosen Methoden ständig neue Konten zu eröffnen, auf denen..." Ist das eine Anspielung auf irgendwas oder -wen? Was verstehst du denn unter dubiosen Methoden?

    Jetzt hab ich doch noch mal eine Frage zu Sportmarket. Und zwar wurde mir dort gesagt, dass man auch ein privates Betfair Konto haben kann, um weiterhin auf Wetten setzen zu können, die über die Pro-Seite nicht spielbar sind.

    Nun wurde mir gesagt, es gäbe keine zusätzlichen Gebühren, ist das so richtig? Die meinten nur, dass ich mindestens 500 Euro Deposit benötige. Ich glaube nämlich, dass ich mal irg. wo gehört hatte, dass die für diesen Service saftige Gebühren für die Ein und Auszahlung nehmen.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Kommentar


      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

      Großes Manko von Sportmarket sind die halben Pinnacle Limits im Vergleich zu Asianconnect etwa

      @patrick269: Falls du mit den Limits klarkommst, ist Sportmarket sicherlich eine gute Option für dich. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle einen separaten SBO und Pinnacle Account über AsianConnect holen und Dafabet bzw. 18bet als agentfreie IBC- bzw. Singbet-Alternative nutzen

      aber abgesehen von den Pinnacle limitis kann man bei Sportmarket viel Geld unterbringen und muss mit keinerlei Limits rechnen ? Zahlt man bei anderen Agenten auch die -2% auf die Betfair Back Quoten ?

      Kommentar


        Zitat von patrick269 Beitrag anzeigen


        aber abgesehen von den Pinnacle limitis kann man bei Sportmarket viel Geld unterbringen und muss mit keinerlei Limits rechnen ? Zahlt man bei anderen Agenten auch die -2% auf die Betfair Back Quoten ?

        Ich habe gerade mal geschaut. Pini Limits sind bei Sportmarket nicht kleiner als auf der Original Seite. Zumindest beim Fussball.

        Nein Kein Limits. Also Limitierung. Die Leuten DIe Aufträge ja nur surch und die Asiaten limitieren ja nicht.

        Die 2% sind schon gut. Bei Betffotball ist es etwas Höher, was die an Gebühren verlangen.
        Zuletzt geändert von JW0815; 07.04.2018, 07:35.

        Kommentar


          erfahrungen zu bookielink.org?
          komplett kostenfrei?
          seriös?
          kann ich ohne einzahlung mir einen ersten überblick über die seite verschaffen?

          und kennt jemand einen agenten, bei dem man über die normale betfair seite tippen kann (also nicht die börse)?

          Kommentar


            Habe mich nun bei Sportmarket angemeldet, hätte eine frage bezüglich der einzahlung per Bank. Gibt es jemand der schon auf diese Weise eingzahlt hat....würde mich dann per pn melden. Danke im voraus

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja klar... Frag!

            Per Bank einzahlen geht bei sportmarket immer wahnsinnig schnell bei mir. Wenn ich sonntagabends (oder irgendwann wochentags) Geld überweise, ist es immer schon Montag mittag gutgeschrieben.


            Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Quoten, die mir in der Vorschau angezeigt werden immer höher sind als die Quoten, die letztendlich wirklich verfügbar sind?
            Spricht dort steht bspw. eine 3,3er Quote, wenn ich draufklicke, wird mir bestenfalls eine 3,1 angeboten.
            Zuletzt geändert von Better1; 10.04.2018, 03:23.

            Kommentar


              Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
              Per Bank einzahlen geht bei sportmarket immer wahnsinnig schnell bei mir. Wenn ich sonntagabends (oder irgendwann wochentags) Geld überweise, ist es immer schon Montag mittag gutgeschrieben.


              Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Quoten, die mir in der Vorschau angezeigt werden immer höher sind als die Quoten, die letztendlich wirklich verfügbar sind?
              Spricht dort steht bspw. eine 3,3er Quote, wenn ich draufklicke, wird mir bestenfalls eine 3,1 angeboten.
              Ja, habe ich auch oft. Das liegt glaube ich daran, dass in der Vorschau die Börsen Quoten vor Abzug der Kommission angezeigt wird.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                Zitat von Better1 Beitrag anzeigen

                Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Quoten, die mir in der Vorschau angezeigt werden immer höher sind als die Quoten, die letztendlich wirklich verfügbar sind?
                Spricht dort steht bspw. eine 3,3er Quote, wenn ich draufklicke, wird mir bestenfalls eine 3,1 angeboten.
                Ich vermute mal, dass die Bestquoten in dem Fall von Singbet sind und du Singbet noch nicht hast freischalten lassen.

                Dann müsste es auch gelegentlich vorkommen, dass Dir eine Quote angezeigt wird bei manchen Märkten, und wenn du diese anwählst "no bookies found" erscheint. Die Quote wäre von Singbet gewesen.

                Singbet Quoten werden in der Vorschau angezeigt, spielen kannst Du diese aber nur wenn Singbet inkludiert ist.( Freischaltung via Support)

                Kommentar


                  Das "Phänomen" wird unter "Commissions" erklärt, findet sich auf der sportmarket-Seite unter PRO. Hat also etwas mit Kommissionen zu tun, wie todestipper schon sagte.

                  Dass man Singbet hinzufügen kann, ist aber sehr interessant, habe das mal beantragt, danke!

                  Kommentar


                    Habe vor mir einen Asianconnect-Account zu erstellen. Meine Frage ist nun folgende: Meine Wetstrategie basiert auf Systemwetten. Ist es möglich, ohne sich für jeden Bookie individuell einen Account zu holen, über das AsianOdds-Portal Systemwetten zu platzieren? (natürlich unter der Voraussetzung, dass alle Ereignisse für die Systemwette beim selben Bookie ausgewählt werden)

                    Kommentar


                    Ist das bei irgend einem anderen Broker möglich?

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1725.PNG
Ansichten: 241
Größe: 23,1 KB
ID: 4803985 was bedeuten bei bdaq und bf eigentlich die quoten in den ersten 2 spalten und warum sind diese bei anderen anbietern nicht existent?

                      Kommentar


                        Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                        [ATTACH=CONFIG]n4803985[/ATTACH] was bedeuten bei bdaq und bf eigentlich die quoten in den ersten 2 spalten und warum sind diese bei anderen anbietern nicht existent?
                        Befair und Betdaq sind bekanntlich Wettbörsen und somit kommen verschiedene Quoten und Limits (=Angebote der User) zustande.
                        Ein normaler Bookie hat selbstverständlich nur eine Quote.

                        Kommentar


                          was würdet ihr denn empfehlen für jemanden, der noch nicht unbedingt so hohe mindesteinsätze a lá 50€+ spielen möchte(hauptsächlich Fussball/Basketball)? Soweit ich den Thread bisher verstanden habe, würde sich dafür asianconnect anbieten, ist das korrekt?

                          Vielen Dank für jeden Ratschlag

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.