X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin mit Sportmarket sehr zufrieden. KLar da ist die Mindesteinzahlung 250,00 € Aber die Software ist viel besser.

    Bet-Football hat die selbe Software, wie Sportmarket, da gehen aber auch schon einsätze ab 5 Euro,

    Bow

    Kommentar


    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe selbst sportmarket. gibt es bei bet football noch mehr/andere anbieter und evtl mehr wettmöglichkeiten?

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bet-football ist genau die geliche Software, da geht nicht mehr oder weniger, nur Singbet bei denen standardmäßig freigeschaltet. Und kleinerer Mindesteinsatz.

    Singbet bei mir gerade wieder im Stornowahn über die Asianodds Plattform...2 Wetten gespielt bei Sing ( gewonnen) und beides nachträglich storniert worden. Sollte jeder meiden den Bookie.

    Kommentar


      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
      Singbet bei mir gerade wieder im Stornowahn über die Asianodds Plattform...2 Wetten gespielt bei Sing ( gewonnen) und beides nachträglich storniert worden. Sollte jeder meiden den Bookie.
      singbet muss man auch bei sportmarket auf eigenen wunsch freigeben oder? wird mir jedenfalls nicht angezeigt.
      um welche wetten ging es wenn man fragen darf?

      Kommentar


        Vor Singbet wird mir mittlerweile bei jedem Agenten gewarnt.

        Kommentar


          habe heute morgen 2 wetten auf ein spiel platziert und versuche mit einer dritten wette weiteres geld nachzulegen. dies wurde jedoch bereits mehrfach abgelehnt obwohl laut sportmarket die wette mit entsprechenden max einsatz angezeigt wird. woran kann das liegen? (alles über pinnacle)

          Kommentar


            Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
            habe heute morgen 2 wetten auf ein spiel platziert und versuche mit einer dritten wette weiteres geld nachzulegen. dies wurde jedoch bereits mehrfach abgelehnt obwohl laut sportmarket die wette mit entsprechenden max einsatz angezeigt wird. woran kann das liegen? (alles über pinnacle)
            Hmm, hab ich so auch noch nicht gehabt. Schau mal unter Settings/Bookies welche Buchmacher Accounts aktiv sind, vielleicht war zu dem Zeipunkt nur ein pinnacle Konto mit Status logged in und wurde dann zeitweise gesperrt?
            In meinem Sportmarket Konto sind jedenfalls alle pinnacle Konten als aktiv angehakt und haben Status "Logged in".

            Kommentar


            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die beiden ersten wetten und die dritte versuchte wette waren alle über den gleichen pinnacle account.

            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              konnte die wette jetzt platzieren. lag bei den fehlversuchen vielleicht daran, dass ich keinen glatten eurobetrag gesetzt habe.

            wetten über wettbörsen kostet bei sportmarket ja 2,3% gebühr. fällt diese auf den gesamten rückbetrag an oder lediglich auf den reingewinn. wenn ich zb 500 euro auf eine 3,00er q setze, fallen die 2,3% dann auf den reingewinn von 1000 euro an oder auf den gesamten betrag von 1500 euro?

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur auf den Gewinn. Soweit ich das sehe bei mir. Gebühr aber je nach Börse unterschiedlich. ich hatte jetzt weniger als 2,3% grob gerechnet. Kannst aber nicht Layen über Sportmarket pro.
              Zuletzt geändert von JW0815; 10.09.2018, 18:37.

            • porki
              porki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bei sportmarket bekommst du ja sowieso direkt die "netto"-quote angezeigt, wenn du die wette abgibst. unten in der bestätigung ist es dagegen die "brutto"-quote.

            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok, danke. dass man dort nicht layen kann weiß ich. dass mit der brutto- und netto-quote ist mir auch schon aufgefallen, wusste nur nicht, dass es mit einer gebühr zu tun hat.

            Hallo in die Runde,

            kurze Frage, man kann bei Sportmarket Wetten über eine längere Dauer platzieren, d.h. das System versucht über mehrer Stunden eine bestimmte Quote zu kaufen.

            Beim Fussball wird das Ticket sofort geschlossen, sobald das Spiel live geht, weiß einer von euch, ob das beim Tennis auch so ist?

            Kommentar


              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
              Hallo in die Runde,

              kurze Frage, man kann bei Sportmarket Wetten über eine längere Dauer platzieren, d.h. das System versucht über mehrer Stunden eine bestimmte Quote zu kaufen.

              Beim Fussball wird das Ticket sofort geschlossen, sobald das Spiel live geht, weiß einer von euch, ob das beim Tennis auch so ist?
              ja, das geht, je nach Sportart variiert die mögliche Dauer aber von 1 Minute (Eishockey z.B.) über 2 Stunden (Basketball, Tennis) bis zu 72 Stunden (Fußball). Die zweite Frage kann ich nicht 100%ig beantworten, sollte aber (außer vielleicht bei nicht regulierten live Märkten auf Betfair) so sein.

              Kommentar


                Asianconnect Mail gestern bekommen. SBObet hat jetzt auf 30:70 Schlüssel sogar umgestellt. Bedeutet, wenn man 300 Euro setzen will muss das verfügbare Limit bei 1000 liegen.
                Quoten werden noch schneller geschrottet.

                Kommentar


                  Marcel3008 Timbo pre-market orders bei sportmarket erlöschen mit dem anpfiff, unabhängig von der sportart

                  Kommentar


                    It seems that all agents now have lower limits for Pin, sbo etc? Is there any agent that still has normal limits?

                    Until few weeks ago vodds had bigger limits but they now have same limits as other agents. Betinasia had bigger limits for Pinnacle but that didn't last long either.

                    Kommentar


                      Zitat von spyrosc200 Beitrag anzeigen
                      It seems that all agents now have lower limits for Pin, sbo etc? Is there any agent that still has normal limits?

                      Until few weeks ago vodds had bigger limits but they now have same limits as other agents. Betinasia had bigger limits for Pinnacle but that didn't last long either.
                      afaik Bet-IBC has still higher limits for Pin if you use the VIP-IBC tool. On there, they take a 0,75% fee on every bet though.

                      Kommentar


                      • spyrosc200
                        spyrosc200 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Thanks mate. What bookmakers except the known ones are on VIP-IBC tool? Do they really offer all those books they advertise?
                        ''LSM
                        Boom1111
                        IGK
                        928Bet
                        GVBet
                        Boom3189
                        Winning FT
                        M8Bet''
                        Thanks a lot for help mate

                      • Timbo
                        Timbo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        I can't say for certain as I don't use Bet-IBC as an agent anymore, sorry. As long as I used the tool, I have not come across any of those bookies.

                      • spyrosc200
                        spyrosc200 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Thanks a lot my friend

                      Hat schon wer Erfahrung gemacht mit dem Agenten betinasia? Angeblich keine Gebühren für Einzahlungen, hohe Limits und einmal im Monat kostenlose Auszahlung möglich
                      https://againstmarket.blogabet.com/
                      https://ronnz.blogabet.com

                      Kommentar


                        ronnz No fees for deposits indeed (cause you sent money to an individiual like old days with Sportmarket). They claim they have higher limits on Pinnacle. It was true but last month limits as like other agents. Be carefull thoough cause once you register with them, you will get mollybet with lower odds on every book compared to Sportmarket etc. To avoid this, make sure you referred from Arbusers forum, they will give you normal odds this way. Other than that, support not the fastest, withdrawals not instant etc but i always got paid which was the important think i guess.

                        Kommentar


                        • ronnz
                          ronnz kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Thanks for your support. What's your favorite agent?
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.