X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IBC (Jetzt scheinbar Maxbet) bei mir dasselbe. 15 Wetten in 1 und 2. Bundesliga incl.live nachträglich storniert. Alle "winning" Wetten und die Wetten, die ich verloren hatte natürlich abgerechnet. Unglaublich...Keine Ahnung, was dort los ist..., total oft die Höchstquote im Angebot...Vielleicht weiß ja jemand mehr

    Kommentar


    • Schröck
      Schröck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch über Asianconnect?

    Wokann man eigentlich mit Cashout Funktion wetten ?

    Kommentar


      Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
      Wokann man eigentlich mit Cashout Funktion wetten ?
      An jeder Exchange (z.B. Orbit).

      Kommentar


        Ok hab Orbit über Bet Football

        Kommentar


          Leider hat man überall 10 EUR Mindesteinsatz

          Kommentar


          • Andy80
            Andy80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn du klein spielst, kannst du dann nicht einfach bei ein paar Eurobooks nen Account eröffnen? Das wäre viel einfacher.

          Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
          Leider hat man überall 10 EUR Mindesteinsatz
          Bei mir sind es 6€.

          Kommentar


            Hat noch jemand Probleme beim Login auf Orbitexchange?

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein. Geht

            Hatte mich heute erste mal seit langem bei premiumtrading eingeloggt. Ist das ein error mit diesen Limits die dort angezeigt werden oder deren Ernst? In allen grossen Ligen um die 30 Euro maxbet?

            Kommentar


            • spyrosc200
              spyrosc200 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              you mean mollybet platform or their own book? I have same limits as well on their own book via ages

            Welcher Agent ist aktuell am ehesten zu empfehlen?
            Was mir persönlich wichtig wäre ist :
            -Ein breites Angebot
            -niedrige Gebühren
            - Seriösität/ Zuverlässigkeit
            Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sportmarket. Die meisten Buchmacher im Multi Tool. Top Support. Bank Ein- und Auszahlung innerhalb von ein bis 2 Werktagen, ohne Gebühren.

            • xBetss
              xBetss kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schonmal vielen Dank . Wie handhabt es Sportmarket mit surebets ? Kommt es da zu Problemen ,oder kann man solche dort bedenkenlos spielen?

            Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
            Welcher Agent ist aktuell am ehesten zu empfehlen?
            Was mir persönlich wichtig wäre ist :
            -Ein breites Angebot
            -niedrige Gebühren
            - Seriösität/ Zuverlässigkeit
            Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
            Ich bin mit BetInAsia soweit sehr zufrieden.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab da auch ein Konto. Sind so ok, haben aber nur wenige Buchmacher im Multitool. Die dreifaxhe Anzahl.

            Hallo, gibt es einen Betfair Clone, der BSP (Starting Price) auch anbietet?

            Kommentar


              Muss man sich bei Sportmarket groß verifizieren?

              Kommentar


              • philippf
                philippf kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man muss sich verifizieren, ja.
                Also:Pass, Adressnachweis, Einzahlungsweis, aber kein Foto von sich selbst mit dem Ausweis o.ä.

              Hallo,

              kennt jemand einen Agenten der noch Accounts bei IBCBET, zwischenzeitlich MAXBET, inzwischen heißen sie NOVA88, zur Verfügung stellen kann?

              Auf den Seiten der meisten Agenten sind sie noch gelistet aber auf Nachfrage haben mir bisher alle gesagt, dass sie keine entsprechenden Accounts mehr anbieten...

              Kommentar


              • Schröck
                Schröck kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei Drinbet schon angefragt?

              • Mix/WP
                Mix/WP kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Schröck,

                haben leider auch nur noch orbit exchange, penta88.com and ps3838.com, als Direktaccounts im Angebot.

              Welcher Agent bietet aktuell ein direktes Pinnacle (o. ps3838) Konto mit den höchsten Limits an? Ist ja leider oft so, dass die Limits halbiert sind je nach Anbieter.
              WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe es bei BetInAsia und Sportmarket ausprobiert. Da jeweils 50% limit. Hätte auch gern eins mit vollem Limit.

              Ich möchte an dieser Stelle vor einer meiner Ansicht nach unseriösen Geschäftspraktik von betibc warnen. Die express Option für Ein- und Auszahlungen wurde mir vor langer Zeit im Chat aufgeschwatzt, als Abonnement statt jedesmal manuell das Häkchen zu setzen. Für Einzahlungen war das für mich ok, aber bei Auszahlungen überflüssig. Nachdem ich mehrmals ausgezahlt hatte nervte es dann doch jedesmal 5% abzudrücken. Darauf darum gebeten, dieses Abo zu beenden. Antwort: einmal gebucht kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Man wird also auf ewig verdonnert, auf alle Ein- und Auszahlungen die 5% plus die üblichen Gebühren zu bezahlen. Das ist Wucher und ich unterstütze das sicher nicht mehr. Einmal waren nach einer Einzahlung gar 11% abgezogen worden, was damit begründet wurde, dass ich bei skrill den Nutzernamen falsch geschrieben hätte und zu den normalen Gebühren und den 5% express Gebühren noch eine Strafgebühr fällig wäre. Und tschüss betibc

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.