X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von masi Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle vor einer meiner Ansicht nach unseriösen Geschäftspraktik von betibc warnen. Die express Option für Ein- und Auszahlungen wurde mir vor langer Zeit im Chat aufgeschwatzt, als Abonnement statt jedesmal manuell das Häkchen zu setzen. Für Einzahlungen war das für mich ok, aber bei Auszahlungen überflüssig. Nachdem ich mehrmals ausgezahlt hatte nervte es dann doch jedesmal 5% abzudrücken. Darauf darum gebeten, dieses Abo zu beenden. Antwort: einmal gebucht kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Man wird also auf ewig verdonnert, auf alle Ein- und Auszahlungen die 5% plus die üblichen Gebühren zu bezahlen. Das ist Wucher und ich unterstütze das sicher nicht mehr. Einmal waren nach einer Einzahlung gar 11% abgezogen worden, was damit begründet wurde, dass ich bei skrill den Nutzernamen falsch geschrieben hätte und zu den normalen Gebühren und den 5% express Gebühren noch eine Strafgebühr fällig wäre. Und tschüss betibc

    Kann ich leider komplett so bestätigen. Hab im Dezember 1000 Euro an Gebühren bei denen bezahlt.

    Initially, you have deposited for your PS3838 account. We've got 4927 EUR.
    4927 - 6.5% = 4606 EUR.
    After you have requested an inter-bookmaker transfer from your PS3838 account to your VIP-IBC account.
    Fees charged for this IBT:
    - 5% wrong filled in the form (wrong email address)
    - 1% - standard fee
    - 7.5% - no 1x turnover
    4605 - 13.5% = 3983 EUR credited into your VIP-IBC account.
    Hatte das Geld auf meinen PS Account eingezahlt. Nach langer Zeit reaktiviert und nicht drauf geachtet dass in der Zwischenzeit die limits halbiert wurden. Letztendlich hab ich dann dort kein Rollover gemacht und es wurden nochmal 7.5 % abgezogen.

    Also bei BET-IBC gilt es extrem vorsichtig zu handeln. Verlangen für jede Leistung extra Geld.
    Und falsche email Adresse. Das kann nicht sein. Nutze auto Fill in und da wird sie immer korrekt ausgefüllt. War für die einfach mal weitere 5% abzuzwacken.

    Nach meiner Beschwerde auch noch extrem freche Antwort bekommen. Da man mir bei VIP-IBC nun auch die limits halbiert hat bin ich auf die zum Glück nicht mehr angewiesen.

    Kommentar


      Würde auch die Finger von denen lassen, das sind wahnsinnige Abzocker:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7243c8cdb84f327035d09650f41047a0.png
Ansichten: 995
Größe: 95,8 KB
ID: 5124120
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        5% für "wrong irgendwas" scheint ja Standard zu sein.
        Hilfe bei psychischen Problemen

        Kommentar


          Habe mal eine Frage zu PS3838 über AsianConnect88. Kann man da tatsächlich nur so Märkte wie 1X2 und Over/Under in Kombiwetten spielen? Grundsätzlich gibt es bei den Spielen fast 70 Wettoptionen, aber wenn man dann links in der Leiste auf "Mix Parlay" geht, dann stehen pro Spiel plötzlich nur noch ca. 30 zur Verfügung und alles Over/Under, HC und Endergebnis halt... Kombiwetten sind ja in Asian nicht so verbreitet, aber kann das trotzdem mal kurz jemand bestätigen oder was zu sagen? Danke!

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kann dir nur sagen, dass bei Pinnacle direkt im Kombimodus, auch nur sehr wenig Märkte zu Verfügung stehen.

          Also ich nutze aktuell Asianconnect.
          Kann nur sagen alles prima, ob Ein oder Auszahlung läuft alles super.
          Der Support ist durchgehend 24 Stunden erreichbar.
          Hab am Freitag 1k eingezahlt, Sonntag 5k ausgezahlt (danke Frankfurt) Geld kam innerhalb von 1 Std auf meine Bitcoin Wallet.

          Gruß

          Kommentar


            Hat auch jemand das Problem bei Asianconnect bei Auszahlungen? Man muss dort ja den OTP Code anfordern, ich bekomme dort die Nachricht dass dieser an meine Email versandt wurde, dort kommt aber nichts an. Bisher hatte ich dieses Problem nicht, gibt es dort zur Zeit Probleme bei der Zustellung der Email? Bei der ersten Anfrage heute bekam ich die Meldung "Error irgendetwas" danach aber immer code send to email, aber da ist nichts. Verschiedene Browser habe ich schon probiert, aber im Spamordner ist nichts.

            Kommentar


              Schreib den Chat an die Antworten instant

              Kommentar


                Zitat von James187 Beitrag anzeigen
                Schreib den Chat an die Antworten instant
                Das habe ich natürlich gemacht, aber Bot Marianne kam nur mit den üblichen Floskeln um de Ecke. Ich denke das Problem liegt hier eher bei meinem Email Provider Telekom, dass Nachrichten geblockt werden, wie so häufig von Bookies.

                Kommentar


                  Kann ich bei Asianconnect meine Emailadresse ändern oder muss ich mich dafür neu registrieren, weiss das einer zufällig?

                  Kommentar


                  • thebast1an
                    thebast1an kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kannst du über den Chat eigentlich ändern. Der Support von denen ist wirklich klasse.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Super ich dank dir. T-online scheint alles zu blocken.

                  Also der Chat bei Asianconnect ändert mal nichts. Man muss sich dafür bei der KYC Abteilung melden. Dann fängt der Spaß erst an. Zuerst ne Mail, wieso, weshalb, warum das Ganze? 2. Mail beantworten einiger Fragen, z.B. seit wann hat man ein Account bei AC, wann letzte Transaktion etc. Nun möchte man ein Selfie mit Zettel mit Datum und Unterschrift und einen bestimmten Text, wird in der 3. Mail mitgeteilt, dazu noch den Perso in der Hand. Sorry ich hab nur 2 Pfoten. Es ist glaub ich einfacher, eine Führung in einem Atomkraftwerk zu bekommen, als dort ne pissilige Emailadresse zu änder. Still continue

                  Kommentar


                    Nach dem ich alles eingereicht hatte, wurde meine Emailadresse schliesslich geändert. Die ganze Geschichte dauerte alles in allem etwa 3 Tage. Aber es hat sich gelohnt. Kann wieder auszahlen, Verifikationscode erhalte ich nun auf der neuen Adresse. T-Online scheint in Sachen Bookies mittlerweile fast alles zu blockieren.

                    Kommentar


                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      T-Online scheint in Sachen Bookies mittlerweile fast alles zu blockieren.
                      Wie meinst du das? Telekom Deutschland? Welche Bookies sollen die blockieren?

                      Kommentar


                        Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

                        Wie meinst du das? Telekom Deutschland? Welche Bookies sollen die blockieren?
                        Ja genau Telekom. Der Verifikationscode von Asianconnect ca. 20 mal angefordert, nicht ein einziges mal angekommen, aber erst seit Anfang März. Betsson, PWR, Jetbull, bwin nur mal ein paar zu nennen, von allen bekomme ich keine Emails mehr zugestellt. Sind auch nicht im Spamordner.

                        Selbst bei sportwetten.de kam nicht einmal der Registrierungscode für die email an, musste dort im chat nachfragen damit man mich dort manuell dann freischaltete.
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2021, 19:29.

                        Kommentar


                        • Schröck
                          Schröck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ach, du meinst den E-Mail Provider. Sorry für das Missverständnis.

                        Hallo,
                        ich habe mich gerade bei AsianConnect angemeldet. Nun bin ich bei dem Punkt mir die Anforderungen der Verifikation durchzulesen. Muss es zwingend ein Rechnung eines Strom,Wasser oder Gas Anbieters sein? Oder reicht auch ein Kontoauszug? Weiß das jemand?

                        Kommentar


                          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                          Also der Chat bei Asianconnect ändert mal nichts. Man muss sich dafür bei der KYC Abteilung melden. Dann fängt der Spaß erst an. Zuerst ne Mail, wieso, weshalb, warum das Ganze? 2. Mail beantworten einiger Fragen, z.B. seit wann hat man ein Account bei AC, wann letzte Transaktion etc. Nun möchte man ein Selfie mit Zettel mit Datum und Unterschrift und einen bestimmten Text, wird in der 3. Mail mitgeteilt, dazu noch den Perso in der Hand. Sorry ich hab nur 2 Pfoten. Es ist glaub ich einfacher, eine Führung in einem Atomkraftwerk zu bekommen, als dort ne pissilige Emailadresse zu änder. Still continue
                          KYC ist bei denen verdammt streng und hart. Alleine, dass man zwei Verifikationsdokumente (z.B. Ausweis und Reisepasse) hinschicken muss...
                          Aber es sei zu bedenken, dass es sich hierbei nicht um irgendeinen Euro-Bookie handelt, wo man höchstens ein paar K liegen haben kann bis man dort gesperrt wird. Hier wird es mit Sicherheit Leute geben die Millionenbeträge dort haben. Da ist so ein KYC-Prozess, und sei es fürs Ändern der E-Mail-Adresse, meiner Meinung nach komplett gerechtfertigt.

                          Kommentar


                          • Massiano
                            Massiano kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wäre ich mir nicht mehr so sicher...Vertrauen in den Agenten ist stark geschrumpft nachdem sie letztes Jahr während Corona die Auszahlungen veweigert haben.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.