X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ecopayz leider nicht mehr verfügbar, jemand schon payeer getestet?
    https://csgo-expert.blogabet.com/

    Kommentar


    • Giovinco20
      Giovinco20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne, nutze Neteller, zwar höhere Gebühren als Eco, aber vertrauens- und funktionsfähig

    Bei Asianconnect funktioniert noch Skrill. Gibt es noch Broker wo Skrill noch funktioniert?

    Kommentar


      Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
      Bei Asianconnect funktioniert noch Skrill. Gibt es noch Broker wo Skrill noch funktioniert?
      Brokerstorm, aber ist ein eher kleiner Anbieter, der private Accounts verwendet, daher ist durchaus Vorsicht geboten.

      Kommentar


        Noch jemand bei Asianconnect das Problem, dass die Limits bei Orbitxch maximal 5.000 € betragen können? Wollte es erhöhen, mir wurde aber mitgeteilt, dass mehr als 5k nicht gehen. Lächerlich in meinen Augen für Orbitxch.

        Kommentar


          Zitat von thebast1an Beitrag anzeigen
          Noch jemand bei Asianconnect das Problem, dass die Limits bei Orbitxch maximal 5.000 € betragen können? Wollte es erhöhen, mir wurde aber mitgeteilt, dass mehr als 5k nicht gehen. Lächerlich in meinen Augen für Orbitxch.
          Exposure Limits werden individuell von den Brokern vergeben, um das Verlustrisiko für sie zu minimieren. Die Broker behaupten immer, dass sie darauf keinen Einfluss haben und dies von Orbit so vorgegeben wird, was aber sicher nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte als ich noch bei AC gespielt habe ein Limit von >15k€. Wenn man dir die Erhöhung verweigert, liegt das ausschließlich daran, dass dem Broker das Verlustrisiko durch deine Wetten für zu groß einschätzt und/oder ein Broker grundsätzlich keine Erhöhungen vornimmt oder dies nur sehr selten tut (wie z.B. bei Odsy88, wo man nur 3k€ als Limit hat). Sollte Ersteres der Fall sein, folgt meistens irgendwann die Anhebung der Commission auf >=10%. BIA ist mir gegenüber immer sehr großzügig gewesen was Limit und Commission Rate betrifft, hat jetzt leider vor kurzem aber auch auf 4% erhöht. Ich habe auch schon Orbit Accounts von mehreren Brokern gleichzeitig ohne Probleme bespielt. Soweit ich weiß, ist dies erlaubt. Würde ich aber vorsichtshalber nur über unterschiedliche IP Adressen tun.
          Zuletzt geändert von Duo42; 08.07.2021, 17:43.

          Kommentar


            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

            Exposure Limits werden individuell von den Brokern vergeben, um das Verlustrisiko für sie zu minimieren. Die Broker behaupten immer, dass sie darauf keinen Einfluss haben und dies von Orbit so vorgegeben wird, was aber sicher nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte als ich noch bei AC gespielt habe ein Limit von >15k€. Wenn man dir die Erhöhung verweigert, liegt das ausschließlich daran, dass dem Broker das Verlustrisiko durch deine Wetten für zu groß einschätzt und/oder ein Broker grundsätzlich keine Erhöhungen vornimmt oder dies nur sehr selten tut (wie z.B. bei Odsy88, wo man nur 3k€ als Limit hat). Sollte Ersteres der Fall sein, folgt meistens irgendwann die Anhebung der Commission auf >=10%. BIA ist mir gegenüber immer sehr großzügig gewesen was Limit und Commission Rate betrifft, hat jetzt leider vor kurzem aber auch auf 4% erhöht. Ich habe auch schon Orbit Accounts von mehreren Brokern gleichzeitig ohne Probleme bespielt. Soweit ich weiß, ist dies erlaubt. Würde ich aber vorsichtshalber nur über unterschiedliche IP Adressen tun.
            Wieso Verlustrisiko? Handelt sich doch um einen Exchanger. Umso mehr man setzt ums höher kann doch die Commission-Fee sein für den Agent.

            Kennt jemanden noch einen Agent, der Orbitexchange anbietet, keine so kleinen Limits hat und keine 4 % Commission hat?
            Zuletzt geändert von thebast1an; 09.07.2021, 11:08.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              BetInAsia, Bet-Football. Bei beiden werden die Exposure Limits auf Anfrage angepasst. Nach Setzverhalten, aber 5+k kein Problem.

            • thebast1an
              thebast1an kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für deine Antwort :)

            Zitat von thebast1an Beitrag anzeigen

            Wieso Verlustrisiko? Handelt sich doch um einen Exchanger.
            Orbit Exchange ist aber nicht 1 zu 1 Betfair. Das verfügbare Volumen auf den Märkten unterscheidet sich, und für die Differenz übernimmt der Agent selbst das Risiko.

            Das kann je nach Vorliebe des Agenten mehr sein (Konten mit negativer Bilanz haben teilweise 10fache Limits) oder weniger, aber nie Null, soweit ich weiß.

            Kommentar


            • thebast1an
              thebast1an kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für deine Antwort :)

            Weiß jemand wie es bei betfootball aussieht? Gibt es dort Einschränkungen?
            amina koyim ya

            Kommentar


            • KurzerMahmut
              KurzerMahmut kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok danke, und bezüglich Ein/Auszahlungen? Hat sich etwas geändert?

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              SPiel da im Moment nicht aktiv. Mache alle über Sportmarket zur Zeit.

            • kicker
              kicker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bet-Football akzeptiert neben Skrill neu auch kein ecopayz mehr für deutsche Kunden. Das neue Glücksspielgesetz nervt mich. Zum kotzen.

            Hat jemand Erfahrung mit Muchbetter, angeblich bei Sportmarket aus Deutschland möglich. Befürchte aber, dass es auch nicht mehr lange möglich ist. Was meint ihr?

            Kommentar


              Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
              Hat jemand Erfahrung mit Muchbetter, angeblich bei Sportmarket aus Deutschland möglich. Befürchte aber, dass es auch nicht mehr lange möglich ist. Was meint ihr?
              Hab mit Muchbetter bei SPM mal eingezahlt aus Österreich. Ging problemlos, aber wie lange es für Deutsche noch weiterhin geht kann wohl keiner absehen.

              Banküberweisung dierekt an SPM geht aber auch extrem fix. Nutze ich eigentlich zu 99%, vorallem da ich keinen Zahlungsanbierter Große summen anvertraueb möchte.

              Kommentar


                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                Hab mit Muchbetter bei SPM mal eingezahlt aus Österreich. Ging problemlos, aber wie lange es für Deutsche noch weiterhin geht kann wohl keiner absehen.

                Banküberweisung dierekt an SPM geht aber auch extrem fix. Nutze ich eigentlich zu 99%, vorallem da ich keinen Zahlungsanbierter Große summen anvertraueb möchte.
                Banküberweisung mache ich aus Deutschland nicht so gerne, weil dann die Bank gleich sieht, dass es Glücksspiel ist. Welche Bank verwendet eigentlich Spprtmarket?

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hatte mal Commerzbank als Bank in D, und von dort auch öfter an SPM überwiesen. Hat die CBK nie gestört. Meine ÖSI Banken stört das mal gar nicht.



                  Bank SPM:

                  SWIFT Code: FTCSSESS
                  Bank Name: FTCS SWEDEN AB (PUBL)

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bitcoin und KK geht ja auch, zumindest aus Ö

                Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                Hat jemand Erfahrung mit Muchbetter, angeblich bei Sportmarket aus Deutschland möglich. Befürchte aber, dass es auch nicht mehr lange möglich ist. Was meint ihr?
                Ein- und Auszahlungen mit Muchbetter bei SPM problemlos möglich.

                Kommentar


                  Gibt nen neuen ewallet jetzt, ezeewallet nennt er sich, premiumtradings hat den schon ins Angebot aufgenommen. Der ist auch schon bei einigen Bookies wie zb intertops.

                  Kommentar


                  • Duo42
                    Duo42 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gibt es schon ca. 2 Jahre. Hat sich bisher nicht durchgesetzt.

                  • Kürt
                    Kürt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke das wird sich jetzt ändern. Mit Premiumtradings.com einen neuen Partner und auch 1xbet hat die jetzt drin. Weitere werden sicher folgen.

                  Hallo zusammen,

                  ich bin seit längerem Spieler bei Asiaconnect und es hat bis Corona auch alles soweit gut funktioniert. Aktuell habe ich jedoch Probleme was die Auszahlugnen von AC angeht. Habe einen größeren Betrag zur Auszahlung beantragt, bekomme aber lediglich die Rückmeldung vom Support, dass daran gearbeitet wurde. Die Auszahlungsanweisung ist bereits 1 Monat her. Ist dir sowas oder ähnliches bekannt ? VG

                  Kommentar


                    Da Pinnacle direct jetzt auch für Österreicher nicht mehr verfügbar ist, hat ein Agent bei den PS3838 Konto noch 100% Limits, die die ich kenne haben alle nur 50% der Limits?

                    Hier wurde mal geschrieben, dass IBC noch 100% der Limits dort hat. Aber auch das IBC ein Abzocker laden ist, was Gebühren angeht.

                    Hat einer Erfahrungen?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.